deadline-day banner
So., 28.04.2024
SpVgg Unterhaching
Forum Unterhaching
8. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Unterhaching   TSV 1860 München
Marc Unterberger M. Unterberger Trainer A. Giannikis Argirios Giannikis
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
23,9 ø-Alter 24,4
Maurice Krattenmacher M. Krattenmacher Wertvollster Spieler A. Nankishi Abdenego Nankishi

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

35. Spieltag: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München (3. Liga)

22.04.2024 - 07:37 Uhr
1860 München Spielernoten - 1860 München
5,5M. Hiller
5,0M. Reinthaler
6,0J. Verlaat
5,5F. Greilinger
5,5M. Glück
4,5L. Reich
6,0Tim Rieder
6,0M. Frey
6,0J. Guttau
6,0A. Nankishi
5,5M. Ouro-Tagba
6,0M. Schröter
6,0S. Güler
6,0F. Lakenmacher
6,0J. Zwarts

Joa, das war halt eine Frechheit.
Hat eigentlich irgendwer außer Ouro-Tagba eine Gelbe bekommen? Das war die totale Verweigerung, kein Spiel, kein Kampf, kein Willen.
Das war das erste richtig schlechte Spiel unter Giannikis - einige Spieler haben im Moment nicht die Form, die wir benötigen um Spiele zu gewinnen. Schröter ist so ein bisschen Sinnbild für diese Saison. Entweder es läuft oder nix läuft.
Dazu kommt, dass wir dieses Jahr nur in einer Phase Spielglück hatten und zwar direkt nachdem AG übernommen hat. Auch in diesem Spiel gab es wieder eine Reihe an Entscheidungen, die das Spiel durchaus positiv in unsere Richtung hätten lenken können (und dann klappt vielleicht auch einfach wieder mehr).
Kurzum: wieder eine miese Phase in einer maximal unglücklichen Saison. Im Gegensatz zu anderen Teams, die unten drin stehen, sehe ich aber kein aufgeben oder Auflösungserscheinungen.
Haching hat das verdient gewonnen, Glückwunsch! Positiv immerhin das Comeback von Reinthaler und das Debüt von Reich. Nächste Woche wird es besser
Zitat von martmaxijoe
Bezeichnenderweise in der Woche, in der die "e.V. nahen" Geschäftsführer Sport und Finanzen ihren bescheidenen Fünfjahresplan mit dem Ziel "#2 im Freistaat" vorstellen, verliert die Mannschaft ebenfalls recht bescheiden das Derby in Unterhaching. Nächste Woche können wir 2 Punkte am Abstieg dran sein. 1860 in a Nutshell.

Der Punkteschnitt unter Giannikis ist bei einer Niederlage nächste Woche unter dem von Jacobacci. Versteht mich nicht falsch, ich finde den Fußball unter Giannikis zumeist attraktiver, sehe mich weder als "e.V. nah" noch als "Investorenfreund", aber am Ende bleibt der Erfolg aktuell in beiden Modellen aus.

Hoffen wir, dass wir es in den nächsten drei Woche irgendwie hingebogen bekommen und Anfang nächster Saison eine Art Neubeginn starten können.

Etwas mehr Bescheidenheit und ehrliche Arbeit ohne große Plattitüden würde uns mMn schon gut tun.

Auf die Löwen!


wobei man fairerweise dazusagen muss, dass sich die Arbeit von AG erst seriös bewerten lässt, wenn er einen Kader nach seinen Vorstellungen bekommen hat und eine Vorbereitung hatte die Mannschaft auf seine Ideen einzustellen.

Jetzt heißt es aber erstmal volle Konzentration so schnell wie möglich die notwendigen 5 Punkte zu holen.
Das Schönste am Spiel war die Radlfahrt zum Stadion. Leider, wird's noch spannend im Abstiegskampf.

Ich fand die erste HZ noch OK. Die zweite war blutleer, eine richtige Chance im ganzen Spiel ist einfach zu wenig. Da ist aber auch die schlechte Form von Guttau und Schröter mitschuld, Greili einfach mit technischen und spieltaktischen Mängeln, Glück zwar offensiv bemüht aber halt keiner der die Position gelernt hat.
Laki war in der ersten HZ noch OK, Zwarts dagegen mit null Bindung, alle anderen später eingewechselten Stürmer unsichtbar.
Zitat von Mac1860
Das Schönste am Spiel war die Radlfahrt zum Stadion. Leider, wird's noch spannend im Abstiegskampf.

Ich fand die erste HZ noch OK. Die zweite war blutleer, eine richtige Chance im ganzen Spiel ist einfach zu wenig. Da ist aber auch die schlechte Form von Guttau und Schröter mitschuld, Greili einfach mit technischen und spieltaktischen Mängeln, Glück zwar offensiv bemüht aber halt keiner der die Position gelernt hat.
Laki war in der ersten HZ noch OK, Zwarts dagegen mit null Bindung, alle anderen später eingewechselten Stürmer unsichtbar.


sorry ich bin immer dabei
auch in Rostock

ich will ned absteigen
befürchte wir steigen ab

die mannschaft plus trainer sind ein witz


ich kann nimmer und will ned absteigen
Junge was war das eigentlich? Nehmen wir in einer Maßnahme teil, die Fußball nicht mehr als Ergebnissport wahrnimmt ? Was war das für eine bodenlose Leistung? Haben wir uns von der Präsentation am Dienstag blenden lassen?

Ich erwarte elf Löwen auf dem Platz, die sich für 1860 aufreiben. Doch was war das denn? Allenfalls fand Hiller zur Normalform. Der Rest? Überbezahlte Komparsen - neben den Balljungen - ließen sich hier vereinzelte Ballkontakte - neben dem Anstoß von uns "erobern".

Sorry wir wollen Rang 2 in Bayern werden? Mit dieser Einstellung? Schafft erstmal den Klassenerhalt. Ein 2,5 Mio Etat-Haching-Team - hat uns hergespielt. Wo waren wir in dem Spiel? Was haben wir in dem Jahr an Etat und wieso ist das nicht so dermaßen schlecht gelaufen?

Wo bleibt hier die Demut, wo war der Kampf, wir traten auf wie arrogante Schnösel aus der Seitenstraße auf. Die Quittung haben wir zurecht bekommen - Glückwunsch an Haching! Das war Fußball! Aggressiv, bodenständig, an der Basis. Wir dagegen? Wir träumen darin sind wir Weltmeister.

Ich erwarte eine Kehrtwende, doch mal sehen ob der Millionen-Haufen dazu im Stande ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roman am 29.04.2024 um 02:13 Uhr bearbeitet
Zitat von TR023

Zitat von MGL1860

Zitat von diesch1860

Spielernoten


Vielen Dank an die Mannschaft
alle Note 6
der Grieche kriegt Note 10
sorry er hat es nicht drauf........


Der Grieche muss mit dem Arbeiten, was GG und diese Saison die größten Kaderplaner aller Zeiten verpflichtet haben.


Naja, Herr Werner hat auch vier Spieler verpflichtet, von denen man ehrlicherweise sagen muss, dass kein einziger davon durchgängig Stammkraft wurde oder wenigstens als Joker überzeugt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PiotrNowak am 29.04.2024 um 06:00 Uhr bearbeitet
Guttau hat anfang der Saison ein paar gute Spiele am Fluegel gehabt. Momentan ist er aber meiner Meinung zentral einfach viel zu wichtig. Jedesmal wenn er auf Links aussen spielt kläfft in der mitte ein riesen Loch. Er hat es zwar immer wieder auch versucht sich im Spielaufbau einzubinden aber der Gegner weiss natuerlich auch das ohne ihn unsere ganze Offensive mehr oder wenig nicht exestiert. Ich finde da muss vorallem mehr von Frey/Rieder kommen um Guttau ein bisschen zu entlasten.

Meiner Meinung nach muessen Guttau und Lakenmacher eigentlich zusammen im Zentrum spielen. Jedes Spiel in dem es nicht so war, war schwach, ideenlos und ohne Presenz vorne drin. Kann Zwarts nicht eigentlich auch auf den Fluegel? Hat er das nicht in der Vergangenheit mal gespielt?
Zitat von PiotrNowak
Gibt es eigentlich einen Profiverein, der mehr Tore nach Ecken kassiert als mir?

Und der Frey schaut mal wieder nur zu.
War neulich schon so.
So Leute kannst du einfach nicht gebrauchen, um erfolgreich Fußball zu spielen.


Man muss sich nur anschauen, wer mittlerweile als Trainer für Standards verantwortlich ist.

Schaut dazu mal die Statistik an, als Oli Beer das noch übernommen hatte.

Nicht umsonst wird regelmäßig von verdienten Ex-Spielern gegen Hübl geschossen.
Die HAM hat da aber schützend die Hand drüber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.