deadline-day banner
Fr., 26.05.2023
1.FC Schweinfurt 05
Schweinfurt 05
6. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Schweinfurt 05   SpVgg Unterhaching
Marc Reitmaier M. Reitmaier Trainer S. Wagner Sandro Wagner
1,32 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
25,2 ø-Alter 24,0

Gesamtbilanz: Regionalliga Bayern

Weitersagen

38. Spieltag: 1.FC Schweinfurt 05 - SpVgg Unterhaching

26.05.2023 - 13:01 Uhr
Sandro Wagner, äh,... spricht für sich, sag ich mal. Vorhang auf:


"Danke an Schweinfurt, dass wir das Spiel verschieben durften. Wir wussten, dass es heute ein sehr schweres Spiel wird. Wir haben zwei, drei Umschaltsituationen nicht gut verteidigt, ansonsten war ich sehr zufrieden. Wir haben uns viele gute Chancen herausgespielt, hatten zwei Aluminiumtreffer. Man hat gemerkt, dass die Jungs ein bisschen aus dem Rhythmus waren. Wir ziehen die richtigen Lehren."

Also: Nächste Relegation das Team nicht drei Wochen aufs Sofa setzen. Ist notiert. Kann sich auch nur um Jahrzehnte handeln.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Zitat von VorstadtFlo
Sandro Wagner, äh,... spricht für sich, sag ich mal. Vorhang auf:


"Danke an Schweinfurt, dass wir das Spiel verschieben durften. Wir wussten, dass es heute ein sehr schweres Spiel wird. Wir haben zwei, drei Umschaltsituationen nicht gut verteidigt, ansonsten war ich sehr zufrieden. Wir haben uns viele gute Chancen herausgespielt, hatten zwei Aluminiumtreffer. Man hat gemerkt, dass die Jungs ein bisschen aus dem Rhythmus waren. Wir ziehen die richtigen Lehren."

Also: Nächste Relegation das Team nicht drei Wochen aufs Sofa setzen. Ist notiert. Kann sich auch nur um Jahrzehnte handeln.


So ein Käse, echt. Ein Spiel Pause okay, zwei? Nun ja..
Vermutlich mal wieder Zeit, alle Steine umzudrehen... stark

Nein, ich reiß mich jetzt am Riemen. Auch, wenn mich dieses SW-Zitat kurz vor nen bitterbösen Lachanfall getrieben hat.

Schritt 1: Lizenz bestätigen.
Schritt 2: Tief in die Augen schauen, nix beschönigen - un dann aber mit richtig Schmackes auf Cottbus vorbereiten.
Schritt 3: Kämpfen bis zum Umfallen. (Und gerne alle zu allen beiden Relegationsspielen mit ins Stadion!)
Schritt 4: Fighten für den Klassenerhalt in Liga 3.

Auf geht's, Haching!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Hallo, wie schaut es denn nun aus, hat sich Schwabl nach dem Spiel (wie angekündigt) geäußert, wohin die Reise geht? Aufstiegsspiele annehmen oder zurückziehen? Hängt das jetzt wirklich alles noch an der Meisterschaft von Borussia Dortmund (sprich morgen ab ca. 17.20Uhr)?

Frage für einen Verein aus Unterfranken, den das glaube ich schon langsam mal interessieren würde. Lächelnd

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Nein, meines Wissens ist weiterhin nix publik. Ich rechne mit einer Äußerung am Montag - glaub auch, die Ankündigungen über eine Entscheidung "zum letzten Spiel" werden auch etwas zu streng interpretiert. zwinker

Die Ungeduld kann ich aber sehr gut verstehen. Uns (als Fans) geht's ähnlich, behaupte ich mal verallgemeinernd.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Nach dem Schlusspfiff in Schweinfurt war ich - wegen des rot-blauen "Chancenwuchers"
sowohl angefressen, als auch verärgert, dass der Siegtreffer der Unterfranken so kurz vor
dem Ende gefallen ist !
Gut, wir hatten auch etwas Pech wegen der Alutreffer, dazu erwischte der Tormann der
Schnüdel einen richtigen Sahnetag ! So gesehen bin ich etwas erleichtert darüber, dass
es der letzte Ligaspieltag war ! 86 (gechossene) Tore am Ende ist nicht die Topmarke, da
haben die "kleinen Bayern" mit 94 die Nase vorn und Würzburg spielt erst noch (gegen
Rain am Lech), wobei die 100er-Grenze noch "drin" ist.
Die Zahl 33 bei den Gegentoren, plus 86 eingefahrene Punkte sprechen für Haching !!!
Bezüglich der Entscheidung, Relegation ja oder nein, sollte die Entscheidung schon am
Samstag (evtl. um 18 Uhr), oder am Sonntag Mittag (High Noon) - nachdem der Meister
der 1. Bundesliga fix ist - auch fairnesshalber bekannt gegeben werden !
P.S.: Die BFV-Zusammenfassung des Spieles ist zu sehen unter https://youtu.be/rd_PyIhOLm4

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 27.05.2023 um 02:01 Uhr bearbeitet
Zitate:
Sandro Wagner (Trainer SpVgg Unterhaching) beim BFV: "Zunächst einmal ein Dankeschön, dass wir
das Spiel verschieben durften und Glückwunsch an Marc Reitmeier und sein Team. Die Niederlage steht.
Inhaltlich haben wir zwei- bis dreimal beim Umschaltspiel nicht gut verteidigt. Sonst war ich aber sehr
zufrieden. Wir waren mit Ball dominant und hatten zwei Aluminiumtreffer. Wir nehmen die richtigen
Lehren mit. Es war ein attraktives Spiel."

Sandro Wagner (Trainer SpVgg Unterhaching) laut FuPa:
"Danke an Schweinfurt, dass wir das Spiel verschieben durften. Wir wussten, dass es heute ein sehr
schweres Spiel wird. Wir haben zwei, drei Umschaltsituationen nicht gut verteidigt, ansonsten war ich
sehr zufrieden. Wir haben uns viele gute Chancen herausgespielt, hatten zwei Aluminiumtreffer. Man
hat gemerkt, dass die Jungs ein bisschen aus dem Rhythmus waren. Wir ziehen die richtigen Lehren.
Vielen Dank für die Stimmung hier, das hat total Spaß gemacht und war für alle ein schönes Fußballspiel."

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.