deadline-day banner
Mi., 08.08.2012
Stuttgarter Kickers
Stuttg. Kickers
18. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

Stuttgarter Kickers   Hallescher FC
Dirk Schuster D. Schuster Trainer S. Köhler Sven Köhler
1,98 Mio. € Gesamtmarktwert 5,93 Mio. €
25,4 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

4.Spiel Englische Woche Stuttgarter K. - HFC

05.08.2012 - 23:00 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Auswärtssieg
 75,0  6
wir bleiben ungeschlagen - Remis
 25,0  2
wo kam das Gegentor her? - Niederlage
 00,0  0
Gesamt: 8

Die Umfrage ist abgelaufen.

4.Spieltag Englische Woche in der 3.Liga :o :o Mach das Ding Heute schon auf :)
****************************************
Mittwoch 08.08.2012 (19 Uhr)

Stuttgarter Kickers gegen Chemie Halle
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Gazi-Stadion an der Waldau (11.463 Plätze)

Stuttgarter Kickers 18. Platz 2:4 Tore 1 Punkt
Chemie Halle 4.Platz 4:0 Tore 7 Punkte

*************************************************************************
Chemie Halle zu Gast in Stuttgart (Baden-Württemberg) Landeshauptstadt
Aufsteiger-Duell

*************************************************************************

INFO:

Englische Woche :)
Am Mittwoch den 08.08.2012 gehts für unseren HFC wieder nach Baden-Württemberg.
Bereits seit 1905 spielen die Kickers aus Stuttgart im Gazi-Stadion an der Waldau, kein andere deutscher Fußballverein trägt seine Heimspiele am gleichen Ort aus.
Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Gazi-Stadion_auf_der_Waldau

Die Stuttgarter Kickers sind auch wie der HFC in dieser Saison in Liga 3 aufgestiegen.
Damit kommt es zum Aufsteiger Duell am Mittwoch.

*************************************************************************

Stuttgarter Kickers:

Die Kickers sind nicht ganz so gut in die Saison gestartet mit nur einen Punkt aus 3.Spielen, das heisst jetzt aber nicht das sie komplett chancenlos waren, meist verschenkten sie ihre Punkte sehr Unglücklich.
Der Aufsteiger spielte gegen Heidenheim sehr couragiert und verlor nur unglücklich gegen den Aufstiegsaspiranten.
Sie spielen meist in den Anfangsminuten Pressing um den Spielfluss des Gegners zu blocken.
Die Kickers werden als sehr Heimstark bezeichnet, unseres Team muss auf der Hut sein.

Fehlen werden: Köpf (Knieverletzung) Rühle, Güvenc, Gerster?????

**************************************************************************


Chemie Halle:

Ja was soll ich dazu noch sagen 7 Punke aus 3 Spielen, Derbysieger gegen Erfurt, Chemie Halle mischt die 3.Liga auf.
Wagefeld mit 2 Toren gegen Erfurt, Bollwerk hält weiter -----)noch ohne Gegentor :)
Wir sind jetzt dann mal gespannt wie unsere Mannen die englische Woche überstehen, wenn sie hinten weiter so gut stehen ist auch in Stuttgart alles möglich.
Die einzigste Schwäche ist vielleicht unsere Offensive, manchmal noch zu hektisch, unbedrängte Fehlpässe das muss noch verbessert werden.

Weiter ausfallen werden Eismann und Becken, Shala sollte wieder Fit sein, angeschlagen ist Pichinot



Zur Aufstellung:

Stuttgarter Kickers:


------------------Wagner--------------------------

Auracher----------Fennell----Leist---------Stadler

---------Braun---------Gondorf----------

Leutenecker----Alvarez-------Savranlioglu

--------------Grüttner-----------------------------

Für Evers könnte Auracher ins Spiel kommen, Formschwacher Marchese könnt für Alvarez weichen.


Chemie Halle:


-------------------------------- Horvat -----------------------------

Benes ------- Ruprecht ----------------Mouaya ------- Kanitz

---------------- Wagefeld --------------- Hartmann --------------

---------- Lindenhahn ---- Shala ------ Mast -----

------------------------------- Hauk ------------------------


Teixeira spielte nicht gut gegen Erfurt für ihn könnte Shala wieder ins Team rücken, und Pichi für Hauk (sollte er noch angeschlagen sein)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilanz: Kein Pflichtspiel (Premiere)

Zuschauer ????? sehr schwer zu sagen da das Spiel mitten in der Woche stattfindet
ich rechne mal mit 3500+ Zuschauern ( rund 200 aus Halle)

Wenn unsere Abwehr wieder so gut steht und wir gute Konter setzen werden wir auch in Stuttgart punkten.
Ich Tipp mal auf ein 0:0 :) hoffe aber auf ein Kontertor von uns :D

******************************************************************************
Zostl´s Part :cool fehlt noch....

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 07.08.2012 um 07:44 Uhr bearbeitet
Wünsch Euch viel Glück und den Durchmarsch!!! :D
Respektable Leistung bisher!

Grüße!

•     •     •


SG Dynamo Dresden

1. FC Union Berlin
Zitat von Stiegener:
Wünsch Euch viel Glück und den Durchmarsch!!! :D
Respektable Leistung bisher!

Grüße!



Naja wir bleiben auf dem Teppich die Saison ist noch sehr lang, wenn wir 45 Punkte holen bin ich sehr glücklich :)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
ich sage arbeitssieg 1:0
Auch wenn ich natürlich auf einen Sieg hoffe, um so viele Punkte wie möglich bereits in der Anfangsphase der Saison zu holen, wo sich viele Teams noch finden müssen. Realistischerweise sehe ich allerdings eher ein Unentschieden oder sogar eine knappe Niederlage.
Wäre mit nen Remis voll zufrieden. Hoffe es verletzt sich keiner!! Hat ja gegen Erfurt auch wieder nicht viel gefehlt, so wie dort die Zweikämpfe geführt wurden (Öztürk gegen Patrick :o )
Bin ja immernoch gespannt wer unser erstes Stürmertor schießt.
Gegen einen Mitaufsteiger wäre ich bei einem Auswärtsspiel auch mit einem Punkt zufrieden.

Wir sollten aber nicht vergessen, dass in der Mannschaft und in Halle momentan eine absolute Euphorie herrscht, vor allem nach den 7 Punkten aus 3 Spielen. Deshalb würde ich auf ein 1:0 Sieg für den HFC tippen, da momentan ALLE auf dem Platz und den Rängen mitziehen.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Ich tippe auf ein 3:1 für die Chemie, da die Kickers nur mit Grüttner und Stadler wirklich Torgefahr ausstrahlen .

•     •     •

...
Hauptsache keine Niederlage! Gegen unsere direkten Konkurrenten sollte man wirklich keine Punkte verschenken..

Die Stutt. Kickers haben bisher wohl auch ziemlich stark gespielt - aber in der Punkteausbeute am Ende viel Pech gehabt. Die werden alles geben um dieses Spiel zu gewinnen!

Bei uns ist die Euphorie einfach riesig! Die Mannschaft hält stark zusammen und man spürt wie sehr sich die Jungs in Zeug legen!

Nichtdestotrotz sehe ich die Mannschaften auf Augenhöhe. Wir müssen gucken das wir hinten wieder die Null halten und dann vorne vielleicht auch noch einen reinstolpern ;)

Ich tippe mal auf 1:1



Auf jeht's Chemie! :p

•     •     •

Hallescher FC Chemie
wird ein schweres Spiel mit einem glücklichen HFC als Sieger morgen Abend wird die Startaufstellung* vermutlich wie folgt ausfallen:

------------------------Darko Horvat-----------------------------
--------------------------------------------------------------------
--Jan Benes--Patrick Mouaya--Steven Ruprecht--Nico Kanitz
---------------------------------------------------------------------
-------------Maik Wagefeld----------------------------------------
--------------------------------------Marco Hartmann------------
---------------------------------------------------------------------
-------Toni Lindenhahn-----Andis Shala------------Dennis Mast
---------------------------------------------------------------------
---------------------------Nils Pichinot-----------------------------

*für Mast wird in der (75.) Erich Sautner kommen
Andis Shala könnte aber auch für Müller weichen
Marco Hartmann wird in der (83.) für Zeiger gehen
in der (79.) wird noch Hauk für Pichinot kommen

Telmo Teixeira-Rebelo muss eindeutig mehr körperlich arbeiten und sich trauen auch mal aus 20 Metern draufzuziehen, aber das Problem mit dem Torschuss haben alle, Nils Pichinot hat fast schon als Vorbild für Schiedsrichter gewirkt mit seiner diagonalen in die Strafraumecken...

-um eine größere Rolle spielen zu können, welche im Bereich des Möglichen liegt muss sich die Offensivabteilung mehr zutrauen
Zitat
3. Fußball-Liga, 4. Spieltag: Zweites Saisonheimspiel für die Stuttgarter Kickers an diesem Mittwoch im GAZi-Stadion (19 Uhr) gegen den Mitaufsteiger Hallescher FC

„Wir wollen und müssen jetzt punkten.“ Mit dieser deutlichen Ansage stimmt Kickers-Cheftrainer Dirk Schuster seine noch sieglose Mannschaft auf das Drittliga-Heimspiel an diesem Mittwoch gegen den Mitaufsteiger Hallescher FC ein. Spielbeginn im GAZi-Stadion auf der Waldau ist um 19 Uhr. Eine weitere schwere Aufgabe an diesem zweigeteilten 4. Spieltag. Denn: Die Gäste aus der Händelstadt an der Saale haben bereits sieben Zähler gesammelt und sind dazu in ihren drei Punktspielen ohne Gegentor geblieben. Wie Schuster sein Team auf die Begegnung zwischen den beiden amtierenden Regionalliga-Meistern vorbereitet, hat der 44-Jährige dem „Kickers-Magazin“ im Interview gesagt.



http://www.stuttgarter-kickers.de/magazin/artikel.php?artikel=4132&type=2&menuid=29&topmenu=28

•     •     •

Hallescher FC Chemie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.