deadline-day banner
Mo., 05.08.2019
SV Waldhof Mannheim
Forum W. Mannheim
9. Tabellenplatz  
TSV 1860 München
1860 München Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

SV Waldhof Mannheim   TSV 1860 München
Bernhard Trares B. Trares Trainer D. Bierofka Daniel Bierofka
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 7,00 Mio. €
25,9 ø-Alter 24,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

4. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München

01.08.2019 - 11:52 Uhr
Verdiente 1:0 Führung zur Halbzeit für den Waldhof durch ein schönes Kopfballtor von Michael Schultz. Aber noch sind 45 Minuten zu spielen....zwinker

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Glückwunsch zum hochverdienten 4:0 Erfolg, der sogar noch höher hätte ausfallen können. Mir wäre es allerdings lieber gewesen, ihr hättet einen Eurer vorherigen Gegner so zerlegt und gegen uns Unentschieden gespielt. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Glückwunsch zum hochverdienten 4:0 Erfolg, der sogar noch höher hätte ausfallen können. Mir wäre es allerdings lieber gewesen, ihr hättet einen Eurer vorherigen Gegner so zerlegt und gegen uns Unentschieden gespielt. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.


Nach vier Spielen noch ungeschlagen und den ersten dreier eingefahren. daumen-hoch

Mein Dank gilt dir für den STT.
Da du uns zum Sieg geschrieben hast musst du eigentlich so lange weiter machen bis wir verlieren.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Starke Leistung, war wichtig, dass der Knoten platzt nach den ganzen Unentschieden. Mich freut vor allem, dass die Jungs keinen typischen Aufsteiger-Fußball spielen samt Busparken und Langholz, sondern spielerisch da weitermachen, wo sie letzte Saison aufgehört haben.
So, bin jetzt auch zu Hause.

Was für ein grandioser Abend im CBS, auch in der Höhe völlig verdient.

Heute hat es einfach nur Spaß gemacht und wir haben endgültig gezeigt, was wir drauf haben.
Bis zum 1:0 war es eher ausgeglichen und 1860 kam durchaus auch mal gefährlich vors Tor, aber irgendeiner hatte immer Fuß oder Kopf dazwischen.
Nach dem 1:0 und spätestens mit Beginn von HZ 2 waren wir dann klar besser.

Respekt aber auch an die Löwenfans, die bis Minute 93 Dampf gemacht haben, so macht das einfach Spaß ins Stadion zu gehen.


Sonntag jetzt vor vollem Haus gegen Frankfurt, es sind wieder Feiertage in Monnem!!!stark

•     •     •

~~~~ Ist die Zeit auch manchmal schwer, wir halten die Treue ~~~~
SV Waldhof Mannheim 07

Sympathien : Bayern München---Eintracht Frankfurt
Antipathie: <<<< St.Pauli>>>>
>>Mein Herz fing an zu schlagen...und es schlug in Blau und Schwarz!
Zitat von vfb4ever
Zitat von ScottishLion

Glückwunsch zum hochverdienten 4:0 Erfolg, der sogar noch höher hätte ausfallen können. Mir wäre es allerdings lieber gewesen, ihr hättet einen Eurer vorherigen Gegner so zerlegt und gegen uns Unentschieden gespielt. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.


Nach vier Spielen noch ungeschlagen und den ersten dreier eingefahren. daumen-hoch

Mein Dank gilt dir für den STT.
Da du uns zum Sieg geschrieben hast musst du eigentlich so lange weiter machen bis wir verlieren.


Wenn es doch nur so einfach wäre... grins

Super Ergebnis für Waldhof. Jetzt kann man dann auch definitiv von einem gelungen Saisonstart sprechen. daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Hut ab, Waldhof! Schöner Start mit 6 Punkten und diesem souveränen Sieg! Gratulation! Jetzt freue ich mich umso mehr auf das Spiel am Sonntag bei Euch! Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ich aus Mannheim so betrübt wie aus Ulm heimfahre, steigt! Aber diese Pokalrunde sind wir ja auch richtig im Wettbewerb. Wird sicher ein spannendes Spiel und vielleicht geht es ja länger als 90 Minuten!
W. Mannheim Spielernoten - W. Mannheim
2,0M. Scholz
2,5M. Seegert
1,5M. Schultz
2,0K. Conrad
1,5J. Marx
2,5M. Schuster
3,0B. dos Santos
3,0M. Christiansen
1,5M. Deville
1,5D. Diring
2,0V. Sulejmani
1,5G. Korte

Vielen Dank für diesen grandiosen Abend!

Das Spiele sehe ich ähnlich wie Trares auf der PK: Bis zum 1:0 war es ausgeglichen und das Spiel hätte in die eine oder andere Richtung kippen können. Zum Glück fällt dann das erste Tor, Standards sind in der 3. Liga extrem wichtig, das war dann wie der Dosenöffner.
1860 musste dann in der zweiten Halbzeit hinten öffnen, um unsere gute Abwehr zu überwinden. Das kam unserer Spielweise, dem schnelle Umschaltspiel, sehr entgegen. Wie schwer wir uns gegen tiefstehende Mannschaft tun hat man ja gegen Meppen gesehen.
Vorne waren wir dann eiskalt und 1860 extrem anfällig: zwei lange hohe Bälle reichten für Tor Nummer 2 und 3. Nach vorne ging bei den Münchener, bis auf den Pfostenschuss von Bekiroglu, so gut wie gar nix. Die Abwehr gefällt mir in den ersten Spielen sehr gut!

Ein paar Spieler möchte ich gerne noch hervorheben:

Marx: Was der Kerl gestern für ein Programm abgespult hat, war der Hammer. Sehr viele Durchbrüche auf seiner Seite und auch in der 85. Minute noch im Vollsprint die Linie runter. Die Flanken werden auch immer besser.

Diring: Diring war für mich schon immer ein Mentalitätsmonster, der immer kämpft bis zum Umfallen. Das er auch eine feine Technik hat, konnte man gestern mal wieder sehen.

Korte: Korte ist der Mann für die großen Spiele, bzw. die Kortes zwinker. In der ersten Halbzeit dachte ich noch, dass er wieder in alte Muster zurück fällt, zu viel festgerannt oder die vermeintlich falsche Entscheidung getroffen. Zweite Halbzeit war er dann voll da und hat gezeigt, wie wichtig er ist. Wenn jetzt Raffael noch bald wieder gesund wird, haben wir schon ordentlich Qualität auf den Flügeln.

Alles in allem haben die Buwe sich endlich mit einem Dreier belohnt und mit der gezeigten Leistung brauch man sich auch nicht vor Frankfurt verstecken.

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
Gratulation ! Dieser letztlich verdiente Sieg wird die Euphorie weiter am lodern halten und auch die Mannschaft weiter pushen . Wir werden noch einige Feste im CBS feiern ...
Sehr gut. Schaut das Ihr schnell genügend Punkte sammelt.

•     •     •

Die Wildwings sind wieder da!

Wir sind die TSG wir geben niemals auf!
Regionalliga 5.0
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.