deadline-day banner
Fr., 01.09.2023
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
4. Tabellenplatz  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Fortuna Düsseldorf   Karlsruher SC
Daniel Thioune D. Thioune Trainer C. Eichner Christian Eichner
38,00 Mio. € Gesamtmarktwert 22,10 Mio. €
24,9 ø-Alter 26,9
Christos Tzolis C. Tzolis Wertvollster Spieler I. Matanovic Igor Matanovic

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC

29.08.2023 - 12:07 Uhr
Wie meine „Vorschreiber“ schon erwähnt haben, dürfte die Fortuna den KSC eher liegen, da die Mannschaft auch offensiv ausgerichtet sein dürfte.
Ich denke, das wird ein super Spiel werden, hoffentlich mit einem glücklichen Ende für unseren KSC!
CE sollte mal MATANOVIC eine Chance von Anfang an geben, wie den anderen Stürmern auch!Unschuldigcooldaumen-hoch

•     •     •

------------------------------------------------

Wahre Liebe kennt keine Liga!!!

Ich würde im Moment mit dem 451 oder 4411 spielen lassen.
Die Doppel 6 sorgt für mehr defensive Stabilität, dazu haben wir im Mittelfeld die größte Qualität, das gilt es auf den Platz zu bringen.
Als alleinige Spitze hätte ich gerne Budu gebracht, aber du brauchst da einen fleißigen Arbeiter und Anläufer wie Schleuse, zumal er auch noch eine gewisse Geschwindigkeit mitbringt.
Budu passt dann besser gegen tief stehende Mannschaften. Ein klassischer Wandspieler ist er nicht, sonst wäre das auch eine Option gewesen.

Zum Spiel: gegen Düsseldorf rechne ich mir nicht viel aus, daher bin ich wenigstens relativ entspannt und kann nur positiv überrascht werden. Einen Punkt würde ich sofort unterschreiben, hoffe natürlich auf einen Sieg. Es gibt also nix zu verlieren stark
Mehr Dynamik würde dem Spiel guttun. Gegen Düsseldorf starkes Umschaltspiel sollte das Pressing gut funktionieren. Gegen Braunschweig waren die Abstände zu Gegner beim Pressing zu groß. Auch würde mehr Kompaktheit im Mannschaftsgefüge wünschen, das würde dem Spiel mehr Stabilität bringen. Schleusener trifft für mich im Moment zu viele falsche Entscheidungen. Budu fehlt die Luft für ein andauerndes Pressing. Rossmann bringt viel Unberechenbarkeit ins Spiel. Stindl ist besser, wenn er aus der Tiefe kommt und das Spiel vor sich hat. Nebel gefällt mir als Rechtsaußen besser.
Tempo und Laufstärke in der Spitze, um sowohl im Pressing, als auch in Kontersituationen gut aufgestellt zu sein.

Schleusener hat dann zudem seinen "arbeitenden" Nebenmann. Da sieht er doch zumeist ganz gut aus.

Stindl kann auf seine Paradeposition.

Jensen gehört für mich in die Startelf (das sind wirklich Luxusprobleme). Aber er strahlt Torgefahr aus (die wir immer brauchen) und macht für mich derzeit einen etwas klareren/gradlinigeren Eindruck als Nebel. Letzterer kommt dann mit viel Energie nach 70 Min.

Gondorf aufgrund seiner Mentalität.

Heise, da er das letzte Spiel in DüDo sicherlich noch in guter Erinnerung haben wird.

Hoffe auf ein hochklassiges Spiel (siehe HSV Spiel). Leider sehen wir in Düsseldorf gefühlt immer schlecht aus (bzw. gut, mit schlechtem Ende).

Zeit das zu ändern.
Siegen oder Untergehen

Von 0:3 bis 3:0 alles möglich

Allez KSC!

•     •     •

Ich bin Völler als der Rudi und Breitner als der Paul
Einfach mal die Jungs in kalte Wasser schmeissen!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Ach ich liebe unser MF. Burnic kam (in der Liga) bisher immer als Joker hat aber jedes Spiel mehr Minuten bekommen. Ich hoffe der Trend setzt sich fort und er ist wieder die erste Wechseloption.
Für das Spiel bin ich eher pessimistisch, hoffe aber natürlich dass ich hier falsch liege. Bis auf Braunschweig waren alle Spiele eng, ich denke darauf können wir uns auch diesmal einstellen.
PK ab 10:45 Uhr.

•     •     •

Zitat von rohrstadt
PK ab 10:45 Uhr.


Erste Kaderinfo. Kobald und Rossmann werden nicht mit im Bus nach Düsseldorf sitzen. Kobald noch nicht soweit und Rossmann ist angeschlagen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von Jens89
Zitat von rohrstadt

PK ab 10:45 Uhr.


Erste Kaderinfo. Kobald und Rossmann werden nicht mit im Bus nach Düsseldorf sitzen. Kobald noch nicht soweit und Rossmann ist angeschlagen


Chance vielleicht für Marino auf ein paar Minuten zu kommen morgen Abend.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.