deadline-day banner
So., 03.09.2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
1. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   FC Hansa Rostock
Tim Walter T. Walter Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,8
Ludovit Reis L. Reis Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock

01.09.2023 - 11:08 Uhr
Zitat von Legiaforever
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Nopsi90

Zitat von Legiaforever

Es wird Zeit, dass der DFB Hansa einmal richtig bestraft, ist ja nicht zu ertragen. Die Fans können sich einfach nicht benehmen, die Höhe der Strafe sollte nicht unter 5 Millionen liegen. Vielleicht lernen Sie es dann.


Ein Glück hast du erst 27 Beiträge... Was für eine blödsinnige Aussage, nach meinem Empfinden!

Glückwunsch an den HSV, diese Saison wird positiv enden, wenn man nur annährend das Nivau hält wie derzeit!


Ich würde es ja cool finden wenn die Strafgelder die Rostock für Ihre " Fans" zahlt nicht an den DFB geht sondern in ein Fond fließen die sich für Minderheiten einsetzenZwinkernd


Oder in die Rentenkasse, ein normales Verhalten ist das nicht.

https://www.abendblatt.de/hamburg/altona/article239351455/HSV-vs-Hansa-Rostock-Polizei-fuer-Risikospiel-aufgestellt.html

Es vergeht kein Spieltag ohne Probleme aus dem Fan Lager von Hansa Rostock. Auch wenn ich nur ein paar Beiträge habe, ein Urteil bilde ich mir trotzdem. Schade, dass gestern die Infrastruktur in der schönen Stadt Hamburg unter den Hansa Fans gelitten hat.


Ich finde es immer etwas peinlich, sich in solchen Situationen noch über die "Fans" der Gäste abzulassen. Rostock hat ein paar Deppen auf den Rängen, die haben wir allerdings auch. Und dann zu sagen "die Infrastruktur hat unter den Fans gelitten", sorry. Die leidet auch, wenn andere Verein auswärts bei uns sind oder wir eben bei anderen Vereinen spielen. Solche Spiele sind für Polizei und auch Nah/Fernverkehr oder wen auch immer doch mittlerweile Routine.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Jetzt 2 Wochen auf ein Spiel des HSV's warten, man man, ich mag diese Länderspielpausen net.

Habe schmacht auf ein HSV Spiel, vielleicht gibt es ja ein Testpiel mitten in der Woche, mit Porebas und Co. grins

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

Zitat von HSVlove
Jetzt 2 Wochen auf ein Spiel des HSV's warten, man man, ich mag diese Länderspielpausen net.

Habe schmacht auf ein HSV Spiel, vielleicht gibt es ja ein Testpiel mitten in der Woche, mit Porebas und Co. grins

LG
Ibrahim


Schmacht auf ein HSV-Spiel? Die sind doch neuerdings total langweilig. Der Puls geht Richtung Ruhepuls, wenn der Gegner am Ball ist. Lediglich ab und an ein Torjubel...aber sonst? Da kann ich mir auch Spiele der Bayern anschauen.....





Zwinkernd

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Zitat von HSVLove
vielleicht gibt es ja ein Testpiel mitten in der Woche, mit Porebas und Co.



...nur werd ma nich gierig Ibrahim Zwinkernd

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von Perpo


Schmacht auf ein HSV-Spiel? Die sind doch neuerdings total langweilig. Der Puls geht Richtung Ruhepuls, wenn der Gegner am Ball ist. Lediglich ab und an ein Torjubel...aber sonst? Da kann ich mir auch Spiele der Bayern anschauen.....
Zwinkernd


Ahaha valider Punkt diese Langeweile bei soliden Spiel- und Auftritten unserer Jungs lieber Perpo grins.

Dir ist also mittlerweile langweilig bei HSV Spielen, wo, auf deiner Veranda in "Mehico" ?, zieht Bayern vergleiche und so tongue.

Spass beiseite, besser so als umgekehrt, ja früher war mehr Lametta in unserem Spiel, wenn wir hoch aufrückten usw., wir verteidigen jetzt sogar im Raum, da kann nicht jeder einfach mal so durchspazieren stark, alles geordneter, eingespielter, souveräner, schneller, mitunter auch kompakter zwinker.

Hoffen wir das es noch besser geht und wird.

Zitat von Herr_Arminius



...nur werd ma nich gierig Ibrahim Zwinkernd


Wie soll man auf diesen HSV nicht gierig werden Rüdiger mein lieber, ein breites Kader mit sehr vielen Alternativen, kaum war Pherai raus wegen einer Verletzung, wurden ihm durch Benes und Reis der Rang abgelaufen, und er muß sich erstmal hinten anstellen, und solche weitere Beispiele kann man bringen grins.

Was wir da ausm Bench während der Spiele noch einwechseln können, da schlackern die Ohren Cool.

Unser Spiel ist solider und verlässlicherer geworden, sprich reifer, hat alles Hand und Fuß was wir veranstalten, mannschaftlich wurde zugelegt, man hat mehr Mitteln dem Gegner wehzutun, andersrum können wir ihnen es schwerer machen gegen uns anzukommen, der Defensive wird auch mehr Augenmerk geschenkt, was will man mehr.

Lange habe ich bei einer HSV Mannschaft/Kader so ein Gefühl nicht gehabt, wir haben alle Art von Spielertypen, eine gute Gemeinschaft im Team samt Trainer, und ganz wichtig, dieser Mannschaft sind auch diese Saison neue Spieler dazugestoßen, also das Ende der Fahnenstange is noch lange nicht erreicht vom Form und Eingespieltheit her, wir haben diesmal wirklich mehr Potenzial an Bord, die Saison ist neu, und man kann noch besser werden, womöglich auch wird.....

Herrlich "langweilige" Tage, wie ein weiser Mann aus Mexico feststellte tongue.


Schönen Abend.

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

Zu diesem Zeitpunkt ist dann wohl so ziemlich alles zum Spiel gesagt...

Vielleicht nur kurz noch zu den geäußerten Einschätzungen, Rostock hätte uns quasi einen Gefallen getan, nicht hoch zu pressen: Abgesehen davon, dass das meines Wissens eher nicht zu ihrem bevorzugten Repertoire gehört, glaube ich, dass wir nicht mehr so anfällig gegen das Pressing sind. Weil der lange Ball jetzt doch schon ziemlich gerne gespielt wird und es dafür auch Abnehmer gibt - entweder Glatzel, der Bälle festmacht oder die Außen, die Bälle erlaufen, die in den Raum gespielt werden. Oder man geht auf den zweiten Ball.

Also, ich glaube, dass das Standardrezept gegen den HSV nicht mehr so einfach aufgehen wird. Weil man eben nicht mehr davon ausgehen kann, dass Heuer-Fernandez und Vorderleute auf Teufel-komm-raus die Kombinationen suchen.

Heißt: Der HSV ist schwerer auszurechnen und hat einfach eine hohe Qualität von der Abwehr bis zum Angriff. Und als Gegner kannst Du nicht alle aus dem Spiel nehmen. Glatzel, die Außen (die gefährlichen AV eingerechnet) und die zentralen. Hannover hat das lange sehr gut verteidigt bekommen. Dort fehlte aber m.E. den Unseren auch die Variabilität. Die z.B. als kleines Puzzleteil auch unser Käpt'n mit seinen Läufen einbringt.

Dieses Spiel hat das Gefühl gebracht, was ich bei aller Spiellust auf dem Platz in den letzten Jahren eher selten hatte: Komplette Dominanz. Vertrauen in die eigene Stärke. Souveränität in fast jeder Spielsituation. Inkludiert der unbedingte Wille, das Spiel gewinnen zu wollen.

Dass das tatsächlich ein Stück weit langweilig ist, geht mir jetzt erst auf, ist mir aber gerade schiet egol.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Zitat von Bananen Falke

Dass das tatsächlich ein Stück weit langweilig ist, geht mir jetzt erst auf, ist mir aber gerade schiet egol.

Ich denke, die überwiegende Mehrzahl ist sich einig in der Annahme, dass wir noch genügend aufregende Zeiten bekommen werden in dieser Saison... Zwinkernd Dafür kennen wir unseren Verein doch gut genug. Von daher, alle langweiligen Punkte mitnehmen, damit wir in der unvermeidlichen Kreise möglichst viel Polster haben.

Darüber hinaus ergibt die Google-Suche:
Langeweile, auch (österr.) Fadesse oder (franz.) Ennui , ist „das ungenehme Gefühl, einer befriedigenden Tätigkeit nachgehen zu wollen, es aber nicht zu können“.

Ich fand es am Sonntag auf dem Sofa sehr befriedigend, dem Spiel zusehen zu können. grins

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Zitat von Der_Dude
Zitat von Bananen Falke
Lachend

Dass das tatsächlich ein Stück weit langweilig ist, geht mir jetzt erst auf, ist mir aber gerade schiet egol.

Ich denke, die überwiegende Mehrzahl ist sich einig in der Annahme, dass wir noch genügend aufregende Zeiten bekommen werden in dieser Saison... Zwinkernd Dafür kennen wir unseren Verein doch gut genug. Von daher, alle langweiligen Punkte mitnehmen, damit wir in der unvermeidlichen Kreise möglichst viel Polster haben.

Darüber hinaus ergibt die Google-Suche:
Langeweile, auch (österr.) Fadesse oder (franz.) Ennui , ist „das ungenehme Gefühl, einer befriedigenden Tätigkeit nachgehen zu wollen, es aber nicht zu können“.

Ich fand es am Sonntag auf dem Sofa sehr befriedigend, dem Spiel zusehen zu können. grins



Ich wäre mal für eine tiefenentspannte Saison. So wie die Bayern sie den letzten zwanzig Jahren hatten.

•     •     •

Das Leben ohne den HSV ist möglich, aber völlig sinnlos.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.