deadline-day banner
So., 03.09.2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
1. Tabellenplatz  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   FC Hansa Rostock
Tim Walter T. Walter Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 15,98 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,7
Ludovit Reis L. Reis Wertvollster Spieler Júnior Brumado Júnior Brumado

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Hamburger SV - FC Hansa Rostock

28.08.2023 - 18:54 Uhr
Ich rechne mit minimaler Veränderung durch den Transfer von David. Er kennt die Angreifer des HSV seit Jahren, Rossipal kann dann auf LAV rücken. Er ist defensiv stabiler als Schumacher, was wichtig wird. Schumi kann dann gerne wieder in 90+4 zum Schlusspunkt ansetzen.

Fantastisch ist mit Fröling, Kinsombi, Singh und Schumacher nachlegen zu können. Alle vorne drin können also durchpowern.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 29.08.2023 um 19:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Probetraining
Ich rechne mit minimaler Veränderung durch den Transfer von David.


Ich gehe davon aus, dass es eine Vereinbarung gibt, dass David noch nicht gegen den HSV eingesetzt werden darf, sei es vertraglich oder nur als Gentlemen's Agreement.
Zitat von Nikita1965
Zitat von Probetraining

Ich rechne mit minimaler Veränderung durch den Transfer von David.


Ich gehe davon aus, dass es eine Vereinbarung gibt, dass David noch nicht gegen den HSV eingesetzt werden darf, sei es vertraglich oder nur als Gentlemen's Agreement.


Geh ich auch von aus. Der HSV hätte ja sonst einfach ne Woche warten können. Man stellt sich mal vor wir verleihen einen Spieler sn den nächsten Gegner und der würde dann treffen oder anders spielentscheidend gegen uns agieren

Somit geh ich von der Aufstellung erstmal von keiner Änderung gegenüber Osnabrück aus
Zitat von chrischi87
Zitat von Nikita1965

Zitat von Probetraining

Ich rechne mit minimaler Veränderung durch den Transfer von David.


Ich gehe davon aus, dass es eine Vereinbarung gibt, dass David noch nicht gegen den HSV eingesetzt werden darf, sei es vertraglich oder nur als Gentlemen's Agreement.


Geh ich auch von aus. Der HSV hätte ja sonst einfach ne Woche warten können. Man stellt sich mal vor wir verleihen einen Spieler sn den nächsten Gegner und der würde dann treffen oder anders spielentscheidend gegen uns agieren

Somit geh ich von der Aufstellung erstmal von keiner Änderung gegenüber Osnabrück aus


Inwiefern hätte der HSV warten sollen? Das Transferfenster schließt am Freitag.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Das wird sicherlich kein schönes Hansa-Spiel am Sonntag werden. Der HSV wird das Spiel machen und AS wird da vermutlich nix dagegen haben. Aufstellung wird vermutlich identisch sein zum Osna-Spiel.
Ich hoffe wir können relativ lange die Null hinten halten und vorne hilft uns dann eine Einzelaktion oder ein Standard.

Punktgewinn im Volkspark wäre schon eine geile Sache, Niederlage ist deutlich realistischer und sollte aber mit einer entsprechenden Gegenwehr verknüpft sein. Die Punkte müssen wir dem HSV nun wirklich nicht schenken.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von chrischi87

Zitat von Nikita1965

Zitat von Probetraining

Ich rechne mit minimaler Veränderung durch den Transfer von David.


Ich gehe davon aus, dass es eine Vereinbarung gibt, dass David noch nicht gegen den HSV eingesetzt werden darf, sei es vertraglich oder nur als Gentlemen's Agreement.


Geh ich auch von aus. Der HSV hätte ja sonst einfach ne Woche warten können. Man stellt sich mal vor wir verleihen einen Spieler sn den nächsten Gegner und der würde dann treffen oder anders spielentscheidend gegen uns agieren

Somit geh ich von der Aufstellung erstmal von keiner Änderung gegenüber Osnabrück aus


Inwiefern hätte der HSV warten sollen? Das Transferfenster schließt am Freitag.


Unschlagbares Argument!

Ich denke trotzdem, dass David gegen den HSV maximal auf der Bank sitzt. Er wird dann noch nicht oft mit dem Team trainiert haben. Das Risiko wird Alois sicher zu groß sein. Aber ein paar Tipps wie man gegen Glatzel und Jatta verteidigt, könnte man ihm schon entlocken

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Ich tippe auf einen 5:2 Sieg für Hansa mit 5 verschiedenen Torschützen.
Das wird sicherlich ein schweres Spiel, aber ich hoffe solche Worte wie "der große HSV" fallen nicht innerhalb der Mannschaft. Das ist auch ein Team wie jedes andere in der zweiten Liga. Hat hier und da vielleicht ein paar markantere Stärken, aber eben auch seine Schwächen die es gilt heraus zu kitzeln und dort dann anzusetzen.

Für mich gilt das Motto jeder kann jeden schlagen und auch das Spiel fängt mit 0:0 an (Phrasenschwein füllt sich langsam).

Gegen andere Gegner liest man auch oft man sollte sich nicht kleiner machen als man ist. Auch wenn viele die derzeitig Spielweise für gefährlich halten ist sie jedoch momentan erfolgreich. Wir lassen in der Defensive wenig bis kaum was zu. Spielstärkere Mannschaften liegen uns auch eher. Wir sollten unser großes Plus die Geschwindigkeit im Kader gut auf den Platz bringen und zielführend einsetzen. Daher hoffe ich ein wenig auf Kinsombi um Geschwindigkeit, aber auch noch einen Tick mehr Kreativität dabei zu haben. Das David gleich spielt kann ich mir nicht vorstellen, höchstens eingewechselt. Das wäre eher untypisch Alois.

Ich hoffe das ich püntklich am Sonntag wieder zu Hause vor dem Fernseher sitze, bin am Vorabend bei Materia im Ostseestadion. Auf ein geiles Spiel, welches den bessern Ausgang hat für den großen FCH.
AHU
War Van der Werf bei uns nicht auch erst ein paar Tage da und ist dann gleich gestartet?
Zitat von Kaikrates
War Van der Werf bei uns nicht auch erst ein paar Tage da und ist dann gleich gestartet?


Jo, aber es war auch „nur“ das Testspiel gegen Sevilla und die Not war größer.

Jetzt ist die 3er Kette eingespielt. Gegen Düsseldorf wird er sicherlich starten, aber am Sonntag eher noch nicht.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.