502 Bad Gateway-Talk

21.05.2014 - 00:57 Uhr
502 Bad Gateway-Talk |#6931
25.01.2016 - 18:54 Uhr


https://youtu.be/XjBUBFKb5zY
502 Bad Gateway-Talk |#6932
25.01.2016 - 22:39 Uhr
Zitat von Langenhagener_Jung
Zitat von Elayes

Hab nur die Broncos gesehen und die ersten 3 Punkte für die Panthers. Muss ja echt übel gewesen sein, wie die Panthers Arizona vermöbelt haben. Hatte Arizona nur einen schlechten Tag, oder sind die Panthers wirklich so extrem überlegen? Dann dürfte es auch für die Broncos schwer werden.
Habe es auch nicht ganz bis zum Ende gesehen. Aber war schon ziemlich stark von den Panthers, wenngleich Arizona ein paar unnötige Fehler zu viel machte. Für mich sind sie im Super Bowl klarer Favorit. Kann mir nach gestern nicht wirklich vorstellen, wie Denver da was holen will, aber ich habe bislang auch jede Runde gegen die Broncos getippt.

Ok, danke für die Analyse, ebenso an vierfünfeins. Peyton hat gezeigt, dass er immernoch einiges auf den Kasten hat und mit dieser brachialen Defense könnte es durchaus knapp werden für die Panthers. Ich freu mich jedenfalls schon drauf. Wieder eine Nacht mehr, in der ich in die Arbeit torkel ohne geschlafen zu habenLachend
502 Bad Gateway-Talk |#6933
28.01.2016 - 18:03 Uhr
Giff 504 Gateway Time-out Talk

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
502 Bad Gateway-Talk |#6934
29.05.2019 - 14:12 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Das kostet wirklich Nerven hier...Ob Champ immer noch die coole Socke gibt? img title="Stirnrunzelnd" src="/images/smilies/smiley-frown.gif" alt="Stirnrunzelnd" width="18" height="18" border="0" /
Definitiv.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.