deadline-day banner
Sa., 30.09.2023
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
18. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   Bayer 04 Leverkusen
Bo Svensson B. Svensson Trainer X. Alonso Xabi Alonso
123,85 Mio. € Gesamtmarktwert 648,35 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,9
Brajan Gruda B. Gruda Wertvollster Spieler F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen

25.09.2023 - 18:22 Uhr
Also Guilavogui wird nicht starten, hat Bo wohl auf der PK kund getan. Man will ihn behutsam aufbauen so das er nach der Pause starten kann.

https://www.kicker.de/wir-brauchen-uns-nicht-anluegen-svensson-und-die-individuellen-fehler-970922/artikel

•     •     •

Aurea Moguntia
Wunschaufstellung: 1.FSV Mainz 051.FSV Mainz 05
Einmal Mainzer Schlachtplatte stark daumen-hoch
Zitat von speakerattack
Einmal Mainzer Schlachtplatte stark daumen-hoch


Leo als LV? Was ist da dein Gedanke dahinter?
Zitat von ligainsider27
Zitat von speakerattack

Einmal Mainzer Schlachtplatte stark daumen-hoch


Leo als LV? Was ist da dein Gedanke dahinter?


Gar keiner... aber da ja auch Mwene wohl ausfällt und in der IV auch niemand da ist macht es für mich zumindestens mehr Sinn einen gelernten IV mit Caci in die Mitte zu stellen wie einen DM/ZM.
Barreiro sollte zumindestens genug Dynamik und Laufstärke für die AV-Position mitbringen.
Wenn man schon Kohr in der IV versucht, kann man auch mal Barreiro auf der Bahn probieren.
Sehe da jetzt keinen signifikanten Unterschied besonders weil wir mit Krauß und Kohr ein starkes DM/ZM hätten.
Wunschaufstellung: 1.FSV Mainz 051.FSV Mainz 05
Wenn wir schon beim rumalbern sind....

•     •     •

Aurea Moguntia
Wunschaufstellung: 1.FSV Mainz 051.FSV Mainz 05
Zitat von Atila
Wenn wir schon beim rumalbern sind....


So finde ich es noch etwas besser:

Dome kann bestimmt auch Keeper.daumen-hoch

Karim als spielstarker Organisator der kopfballstarken Hintermannschaft mit Leo und Papela.

Richter als Staubsauger hinter der Kreativzentrale Zentner / Bello

Die schnellen Flügelflitzer Ajorque und Batzi bringen punktgenaue Flanken auf Rieß und da Costa, die die Bälle reihenweise per Seitfallzieher in den Winkel einschweißen.

Tipp für morgen:
Mainz : Leverkusen 8:0
Zitat von speakerattack
Zitat von ligainsider27

Zitat von speakerattack

Einmal Mainzer Schlachtplatte stark daumen-hoch


Leo als LV? Was ist da dein Gedanke dahinter?


Gar keiner... aber da ja auch Mwene wohl ausfällt und in der IV auch niemand da ist macht es für mich zumindestens mehr Sinn einen gelernten IV mit Caci in die Mitte zu stellen wie einen DM/ZM.
Barreiro sollte zumindestens genug Dynamik und Laufstärke für die AV-Position mitbringen.
Wenn man schon Kohr in der IV versucht, kann man auch mal Barreiro auf der Bahn probieren.
Sehe da jetzt keinen signifikanten Unterschied besonders weil wir mit Krauß und Kohr ein starkes DM/ZM hätten.


Finde die Variante gar nicht mal so verkehrt, den Gedanken mit Leo kann ich nachvollziehen und er könnte die Position als linker Verteidiger wohl am ehesten ausfüllen. Sollte Mwene wirklich ausfallen, wäre das möglicherweise eine passende Lösung.

Der Rest passt für mich ebenfalls. Guter Gedanke! daumen-hoch
Irgendwie ist heute so ein Tag...

ALLES spricht gegen uns. Wir spielen gegen das wohl formstärkste Team mit der besten Spielanlage.
Wir sind aktuell das schlechtestes Team der Bundesliga - mit Abstand.
Leverkusen kommt mit voller Kapelle, wir mit 8 Verletzten und einem Rumpfkader.

Aber genau diese Tage sind es.
Ausverkauftes Haus und irgendwie habe ich so ein Gefühl...
Ich hoffe ich täusche mich nicht.

Wenn wir es schaffen kein frühes Gegentor zu kassieren und die Stimmung endlich mal wieder richtig gut wird, könnte es ein Leipzig 2.0 werden.


Wunschaufstellung meinerseites unter Bo für heute.

mein Wunsch wäre 4er Kette mit Guila im Mittelfeld
Bin sehr gespannt. Gegen Kusen hat man eig. Immer überrascht und gute Ergebnisse und Punkte geholt. Bei der aktuellen Form der Teams muss dafür aber einiges zusammenkommen...
Ist das nicht ein ziemlicher Widerspruch als zweikampfstärkste Mannschaft Tabellenletzter zu sein ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.