deadline-day banner
Sa., 16.09.2023
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
8. Tabellenplatz  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   Fortuna Düsseldorf
Alois Schwartz A. Schwartz Trainer D. Thioune Daniel Thioune
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 38,00 Mio. €
25,7 ø-Alter 24,9
Júnior Brumado Júnior Brumado Wertvollster Spieler C. Tzolis Christos Tzolis

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf

14.09.2023 - 16:02 Uhr
Zitat von NoNameF95
Sehr mutig wieder mit Iyoha als LV zu starten. Offenbar ist Thioune offensive Qualitäten wichtiger als Defensive.

Es freut mich für ihn aber mMn ist das ein Spiel mit dem Feuer.


Ich würde Iyoha auch lieber auf der rechten Seite sehen. Meiner Meinung nach raubt es sehr viel Dynamik, dass er sich ständig den Ball auf den rechten Fuß legen muss. Das ist dann häufig die eine entscheidende Sekunde, die der Gegenspieler dankend annimmt.
Alter Grieche. grins
Zitat von NoNameF95
Alter Grieche. grins


Vielleicht ist ein Rechtsfuß auf der linken Außenbahn doch gar nicht so verkehrt stark
Es sind 15 Minuten gespielt und ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
Jetzt noch 75 Minuten weiter konzentriert kämpfen!
Forza Fortuna
Bisher die besten 20 Min der Saison. Wie passsicher die Mannschaft sich durch Rostock durchkombiniert ist echt überragend.
Tolle erste Halbzeit, aber:

Wir haben ein Qualitätsproblem in der Sturmspitze. Man könnte sich häufig in vielversprechende Flankenposition durchkombinieren, aber Vermeijs Laufwege haben bisher einfach nicht gestimmt, um sich in Position zu bringen. Auch körperlich kann er nicht wirklich seine Gegenspieler in Bedrängnis bringen. Eigentlich ist das ein perfektes Spiel für einen Mittelstürmer. Robert Glatzl und Prime Terodde hätten hier sicherlich kurzen Prozess gemacht.
Sehr unglücklich mit der irregulären Ecke im Vorfeld.
Ansonsten eine Top-Halbzeit, aber jetzt wird’s natürlich schwer.

Und jetzt rettet uns noch Kaste…. puh…. so schnell kann’s gehen.
Zitat von DerForthioune
Sehr unglücklich mit der irregulären Ecke im Vorfeld.
Ansonsten eine Top-Halbzeit, aber jetzt wird’s natürlich schwer.

Und jetzt rettet uns noch Kaste…. puh…. so schnell kann’s gehen.
lieber das Gegentor vor der HZ als kurz danach, jetzt kann DT da wieder Ordnung reinbringen, würde Gini für Vermeij Bringen, da er vorne drin robuster ist und auf Tzolis etc ablegen kann. Gut das Fortuna anscheinend Geld für die KO weggelegt hat, um diese dann ziehen zu können, der Junge ist eine Granate. Bin echt auf die Reaktion der Mannschaft in der 2. HZ auf das Gegentor gespannt. Werden sie nervös oder bleiben sie eiskalt und kontern Rostock gnadenlos los. Ist ne spannende Situation, um zu sehen , wie weit die Mannschaft wirklich ist
Die ersten 15 Minuten haben wir Fußball in Perfektion gesehen, dann eine kleine Schwächephase ohne jetzt wirklich Angst zu haben, dass wir uns einen einfangen. Mit dem 2:0 war sich die Mannschaft dann leider zu sicher und hat nicht mehr konsequent nach vorne gespielt, weshalb dann der glückliche Anschlusstreffer fast mit Ansage war.

Das werden jetzt noch ganz schwere 45 Minuten. Iyoha spielt das gar nicht so schlecht, aber was er vorne für Bälle in die Wolken verschießt ist unerklärlich.

Von Vermeij sieht man leider vorne gar nichts, dafür ist unser Mittelfeld bockstark. Tzolis sicherlich ein absoluter Glücksgriff.

Jetzt müssen wir versuchen irgendwie an die ersten 40 Minuten anzuknüpfen und noch einen nachzulegen. Vielleicht kam der Warnschuss ja noch zur rechten Zeit…

•     •     •

Reise ... Du muss jetz einfach mal die Snauze halten ...
Irgendwie ist der Zeitpunkt an mir vorbeigegangen, an dem Hansa hier ins Spiel gekommen ist. Nach dem 2-0 dachte ich es geht aus wie in Elversberg, so überzeugend war das.
Hoffentlich werden wir mit der 2. Hälfte wieder aktiver mit dem Ziel das Spiel zu entscheiden.
Wenn wir abwarten und Hansa einladen wird mein Tipp wohl wahr werden ugly

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.