deadline-day banner
So., 25.08.2019
SV Waldhof Mannheim
Forum W. Mannheim
4. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

SV Waldhof Mannheim   MSV Duisburg
Bernhard Trares B. Trares Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

6. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - MSV Duisburg

20.08.2019 - 12:02 Uhr
Hammergeiles Spiel! Nach dem 2:3 haben die meisten im Station sichtbar nicht mehr an ein Comeback geglaubt, aber nach dem 3:3 war die Stimmung auch absolut überragend daumen-hoch

Was Marx da Woche für Woche abreißt auf rechts, ist auch richtig stark ...
Glückwunsch. Aber für mich wart ihr auch nie im Entferntesten ein Abstiegskandidat. Der Marx-Abgang tat dem OFC ganz schön weh.
Alle Achtung, der Sieg von Mannheim gegen Duisburg, ist wirklich beeindruckend!
Gratulation an Mannheimdaumen-hoch
Erst führt Mannheim 2:0, dann liegt man 2:3 zurück und dann gewinnt Mannheim 4:3!
Wahnsinn, dass hätte ich nicht für möglich gehalten, gegen Duisburg!

Danke auch an Waldhof Mannheim, da wir nun auch weiterhin an der Tabellen Spitze bleibengrins
Irgendwie habe ich dass Gefühl, dass Waldhof die Rechnung, welche wir mit Duisburg noch offen haben, bereits heute für uns beglichen hat...

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Zitat von Loyal1907

Was ist über Stoppelkamp denke, erspare ich Euch lieber... Aber das war total unsportlich, ist aber leider im Fussball Normalität.
ugly

Stoppelkamp hat alles richtig gemacht,sieht sogar Euer Trainer so
Keinen Vorwurf

Ihr habr übrigens auch nicht gewartet bis die Zebras vollzählig waren,sondern total unsportlich ein Tor gemachttongue

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von HJG
Zitat von Loyal1907

Was ist über Stoppelkamp denke, erspare ich Euch lieber... Aber das war total unsportlich, ist aber leider im Fussball Normalität.
ugly

Stoppelkamp hat alles richtig gemacht,sieht sogar Euer Trainer so
Keinen Vorwurf

Ihr habr übrigens auch nicht gewartet bis die Zebras vollzählig waren,sondern total unsportlich ein Tor gemachttongue


Wie ich schrieb, das ist (leider) Normalität und somit auch verständlich dass Trares da kein Fehlverhalten sieht. Als Fan würde ich mir trotzdem mehr Fairness wünschen... Nun ja, gab dann zum Glück durch den Sieg ausgleichenende Gerechtigkeit.
Ein geschenktes Tor wegen einer schweren Verletzung ist natürlich vergleichbar mit einem Treffer der in 3 Minuten Überzahl erzielt wurde augen-zuhalten

•     •     •

United we stand - loyal till the end!
WAS FÜR EIN SPIEL!!! stark

Wenn bislang vom Waldhof als möglicher Aufstiegskandidat gesprochen wurde, dachte ich mir immer, ach komm, lasst die Jungs doch erstmal in der 3. Liga ankommen und ne sorgenfreie Runde spielen... Aber nach dem heutigen Spiel glaube ich mittlerweile tatsächlich auch, dass ein Durchmarsch in die 2. Bundesliga nicht komplett abwegig ist. Auch wenn dazu natürlich schon vieles zugunsten des SVW laufen müsste. Nach diesem Spiel aber halte ich jetzt wirklich alles für möglich. grins

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Zitat von Loyal1907

Nun ja, gab dann zum Glück durch den Sieg ausgleichenende Gerechtigkeit.

3 Tore auswärts !
Mindestens 1 Punkt für uns wäre gerecht gewesen,sogar ein Sieg war für uns möglich.
Letztendlich haben wir uns einen Fehler zuviel geleistet

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 25.08.2019 um 23:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.