deadline-day banner
Sa., 16.09.2023
VfB Lübeck
Forum VfB Lübeck
17. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

VfB Lübeck   SG Dynamo Dresden
Lukas Pfeiffer L. Pfeiffer Trainer M. Anfang Markus Anfang
4,55 Mio. € Gesamtmarktwert 8,10 Mio. €
27,3 ø-Alter 24,9
Tarik Gözüsirin T. Gözüsirin Wertvollster Spieler N. Hauptmann Niklas Hauptmann

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

6. Spieltag: VfB Lübeck - SG Dynamo Dresden

13.09.2023 - 15:14 Uhr
Jetzt läuft es schon deutlich besser, auch wenn die klaren Chancen noch fehlen. Man greift früher und energischer an und erobert damit Bälle für mögliche Konter (und verhindert gleichzeitig selbige für Lübeck). Leider sind die Flanken noch mit großer Streuung versehen und finden daher Kutschke nicht. Herrmann ist mir noch zu oft mit nem Sicherheitspass unterwegs und könnte da deutlich gefährlicher agieren...
Zitat von MarcDo1953
Und unsere Standards sind noch immer ne Katastrophe.


Leider wahr. Auch die Flanken von Lemmer lassen zu wünschen übrig..
Bei Lemmer habe ich oft das Gefühl, dass wenn er von der Bank kommt, stärker wirkt.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 16.09.2023 um 14:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bei Lemmer habe ich oft das Gefühl, dass wenn er von der Bank kommt, stärker wirkt.


Leider ist das nichts neues. Seine besten Spiele hat er immer von der Bank gemacht. Kann mich an kein gutes Startelfspiel von ihm erinnern.
Die Flanken in Hz 1 sind ja mal sowas von dünne, gesamt wirkt das offensiv ganz schwach...klar sieht das durch den vielen Ballbesitz anders aus, so daß wir mehr vom Spiel haben. Aber leider kommt null dabei rum bisher. Auch die Standarts gar nix gebracht...

Herrmann, auch wenig gelungen bisher. Könnte man raus nehmen, Borkowski bringen, den auf links stellen und Zimmerschied in die Mitte.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Zitat von Barney1953
Zitat von Kermit_der_Frosch

Bei Lemmer habe ich oft das Gefühl, dass wenn er von der Bank kommt, stärker wirkt.


Leider ist das nichts neues. Seine besten Spiele hat er immer von der Bank gemacht. Kann mich an kein gutes Startelfspiel von ihm erinnern.


Leider wahr, bisher der klassische Joker Spielertyp...ich hab auch kein Spiel in Erinnerung was man anbieten konnte.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Lübeck hat sicher keine 50% mehr im Tank, wir gefühlt eher noch 70%.

Etwas mehr Druck machen in Halbzeit Zwei und die drei Punkte sind wahrscheinlich.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Zitat von Philly88
Die Flanken in Hz 1 sind ja mal sowas von dünne, gesamt wirkt das offensiv ganz schwach...klar sieht das durch den vielen Ballbesitz anders aus, so daß wir mehr vom Spiel haben. Aber leider kommt null dabei rum bisher. Auch die Standarts gar nix gebracht...

Herrmann, auch wenig gelungen bisher. Könnte man raus nehmen, Borkowski bringen, den auf links stellen und Zimmerschied in die Mitte.


Zimmerschied in der Mitte brauche ich nicht, dass sah bisher nie gut aus.

Wir stehen defensiv absolut sicher und lassen eigentlich nichts vom Gegner zu. Ja, wir kriegen zu viele Standards gegen uns bzw verursachen diese ein bisschen fahrlässig. Aber diese Standards haben wir alle souverän wegverteidigt. Vorn brauchen wir Geduld, da geht noch nicht so viel. Aber Lübeck verteidigt das auch mit extrem viel Einsatz. Ich glaube nicht, dass sie das durchhalten werden. Wir haben gute Optionen auf der Bank und spielen in Halbzeit zwei auf unsere Fans. Ich bleibe optimistisch.
Da kann man auch mehr daraus machen Kutscher, oder quer spielen....

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Die Lübecker sind gut drauf, in Halbzeit Eins Pyro und jetzt in Halbzeit Zwei Rauch.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.