Sa., 30.09.2023
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
16. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   Borussia Mönchengladbach
Thomas Letsch T. Letsch Trainer G. Seoane Gerardo Seoane
63,20 Mio. € Gesamtmarktwert 162,23 Mio. €
28,2 ø-Alter 25,7
Patrick Osterhage P. Osterhage Wertvollster Spieler M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

6. Spieltag: VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach

24.09.2023 - 09:45 Uhr
Da ist die mehr als überfällige Führung für Gladbach.
Alles was uns in den ersten beiden Heimspielen stark machte, klappt bisher kein Stück.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Mindestens genauso gefährlich wie ein ein Becherwurf, finde ich !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 44793 am 30.09.2023 um 16:12 Uhr bearbeitet
Ich verstehe langsam nicht mehr wieso wir an dieser Spielweise und am System so blind festhalten. Losilla für die Bundesliga mittlerweile deutlich zu langsam und ohne Bero der ihn absichert geht das gar nichts. Weder offensiv noch defensiv.
Glaube wir haben noch eine Chance zu gewinnen, die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht mal so schlecht, dass wegen Gladbach das Spiel heute abgebrochen wird.

Wusste gar nicht, dass Letschs Taktik jetzt die "nicht-verteidigende-Abwehr" ist. Wenn Bero ernsthaft verletzt ist, muessen wir zwingend alles dran setzen Gbamin zu verpflichten, sonst sehe ich schwarz.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Was für ein Hühnerhaufen. Wie kann man defensiv so peinlich sein, aber offensiv gleichzeitig gar nichts hinbekommen?

Das ist doch ein taktisches Grundproblem. 6 Spiele, drei defensive Offenbarungseide. Taktisch keinerlei Schlüsse aus dem München-Spiel gezogen. Da fehlen mir echt die Argumente für den Trainer. Das Ergebnis verklärt ja noch total den Spielverlauf - eigentlich musst du mindestens 3-0 hinten liegen. Gibt das hiernach noch ne Abreibung gegen RB, darf er von mir aus gehen.
Letsch raus!!!
Schöne Grüße an alle schön Redner von gestern und Vortagen!!!

Die Entwicklung stimmt ja !!!
Größte scheisse überhaupt
Verstehe nicht was da verkehrt läuft
Kein Einsatz
So steigen wir ab

•     •     •

Lieber Gott, ich danke Dir, dass ich nicht so bin wie die anderen!
Heute droht der erste richtige dicke Rückschlag nach dem Pokalaus.
Das ist so dermaßen schwach. Und das zuhause. Das Plea natürlich heute trifft, war klar.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Zitat von Moriko1848
Letsch raus!!!
Schöne Grüße an alle schön Redner von gestern und Vortagen!!!

Die Entwicklung stimmt ja !!!


Wir holen dann Reis zuruck oder Baumgart, wenn er bei Koeln fliegt zwinker

Also Letsch hat heut aus dem Bayern Spiel irgendwie null gelernt. Kann ich nicht nachvollziehen.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Der Trend ist düster. Dachte man in den bisherigen Heimspielen, der VfL freundet sich mit dem Letsch System an, ist das heute schlechter als in der Vorbereitung. Grausam, mir fehlen die Worte.

Das ist bodenlos und das Gegenteil von einer Reaktion auf das Bayern Debakel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.