deadline-day banner
Fr., 06.10.2023
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
12. Tabellenplatz  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   1.FSV Mainz 05
Gerardo Seoane G. Seoane Trainer B. Svensson Bo Svensson
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 123,85 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,7
Manu Koné M. Koné Wertvollster Spieler B. Gruda Brajan Gruda

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1.FSV Mainz 05

04.10.2023 - 09:15 Uhr
Aber schön giftig spielen wir heute. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Honorat immer abspielbar. Gefällt mir sehr gut alles heute.

•     •     •

hab keine :-)
Zitat von Albertrefer
Aber schön giftig spielen wir heute. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Honorat immer abspielbar. Gefällt mir sehr gut alles heute.


letztlich fehlt eigentlich "nur" das zweite Tor...

•     •     •

HIER könnte Ihre Werbung stehen...
So wirklich "schlecht" heute keiner. Alle solide bis sehr gut.
Die Einwürfe von Gruda sind ja schön weit, aber eigentlich alle irregulär, wobei das ja irgendwie für fast alle heutzutage gilt
Bisher ein gutes Spiel von uns.

So ein Gegentor wie das 1:1, ja das fällt dann halt leider manchmal, da kannste nicht viel gegen tun.
Zitat von Lew_Jaschin
Zitat von Albertrefer

Aber schön giftig spielen wir heute. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Honorat immer abspielbar. Gefällt mir sehr gut alles heute.


letztlich fehlt eigentlich "nur" das zweite Tor...


Im Prinzip muss Plea eins machen, er hatte genug Chancen! Aber bis jetzt gibts nix zu meckern, wir spielen giftig und sind alle sind heiß heute zu gewinnen!

Weiter so Gas geben, dann klappt das!
Zitat von Treze82
Die Einwürfe von Gruda sind ja schön weit, aber eigentlich alle irregulär, wobei das ja irgendwie für fast alle heutzutage gilt


Aus welchem Grund sind sie denn irregulär ?
Kommt mir vor wie gegen Augsburg nur, dass wir viel besser spielen und dann ein Sonntagsschuss.
Finde uns deutlich stärker als Mainz. Jetzt heißt es in der zweiten Halbzeit so weitermachen und sich für das gute Spiel belohnen. Ich glaube, wir wuppen das heute!

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
HZ 1 eigentlich ganz gut
aber in den entscheidenden Szenen nicht richtig da oder ist das Pech ?
Plea gut im Spiel aber vorm Tor einfach total ungefährlich , er muss mindestens 1 Tor machen.
Dann führst du und bist danach gefühlt im Tiefschlaf, wobei ein offener Rückraum bei Ecken gegen uns ja fast schon normal sind. Das Stellungsspiel von Nicholas ist das schwach , der muss er halten , auch wenn s ein Top Schuss war , er steht viel zu weit in der Mitte.
Und so gehst du mit nem unglücklichen Unentschieden in die Kabine und lässt Mainz alle Chancen
Dringend wechseln muss man nicht , ich würde trotzdem Ngoumou für Netz bringen , da mir Netz zu wenige Bälle sauber in den 16 ener bringt oder auch oft hängen bleibt

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.