deadline-day banner
Sa., 07.10.2023
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
6. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   VfL Bochum
Marco Rose M. Rose Trainer T. Letsch Thomas Letsch
503,90 Mio. € Gesamtmarktwert 63,20 Mio. €
25,7 ø-Alter 28,2
Xavi Simons X. Simons Wertvollster Spieler P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - VfL Bochum

06.10.2023 - 12:05 Uhr
Zitat von FiegePapst1848
Zitat von PolskaGola1848

Zitat von FiegePapst1848

Zitat von Special-F

3er/5er Kette - natürlich. Letsch hat fertig. Wie dickköpfig kann man bitte sein?

5-0 tippe ich mal.


Es liegt doch nicht daran ob wir mit 5er oder 12 er Kette spielen? ugly Letsch hat gehandelt in personeller Form und das war genau richtig und zeigt,dass er aus seinen Entscheidungen lernen kann. Die Formation der Kette hat nichts damit zu tun,dass Masovic einen Katastrophen Pass spielt oder man kaum Zweikämpfe gewinnt. Das hat was mit geistiger Frische zu tun.

Wenn wir heute verlieren,dann sicher nicht weil wir mit 3 er oder 5 er Kette spielen.


Für mich ist Schlotterbeck gerade genau richtig. Er hat die richtige Mentalität und Frische.


Eigentlich halte ich nicht viel von Schlotterbeck aber er hat sich einen Einsatz nach den Vorstellungen von Masovic einfach verdient.


Ja, das hattest du mir schon des öfteren gesagt, aber er hat auch seine Stärken: Spieleröffnung, Kopfbälle und ist Mental sehr stark und ist zudem normalerweise Mental sehr frisch.
Machen wir uns nichts vor - das Spiel werden wir verlieren.
Und trotzdem kann man Red Bull dabei zumindest es so schwer wie möglich machen und der Truppe auf den Sack gehen. Es wäre auch schön, wenn man zumindest nochmal selber das Tor trifft.
Zustimmung.
Bin gespannt. Zumindest eine entsprechende Leistungssteigerung muss man heute sehen. Sonst wird es schon über die Länderspielpause sehr sehr unruhig.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Nun ja er hält wieder an seinem System fest, nur halt defensiver.
Aber genau so habe ich die Aufstellung erwartet, finde meine besserLachend
Die personellen Konsequenzen waren überfällig. Passlack in seiner Rolle als Schienenspieler defensiv restlos überfordert. Und die Pausen für Wittek,Hofmann und Masovic sind auch völlig OK. Bin mal gespannt, ob die Neuen ihre Chance nutzen. Aber von einer deutlichen Niederlage gehe ich trotzdem aus.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Prinzipiell finde ich die Defensive ausrichtung gut.
die ein oder andere Entscheidung hätte ich anders getroffen
Man wird sehen was gleich ambach ist

Hoffen auf das Beste

Nicht das nach 20 min wieder alle Dämme brechen
Zitat von kleinergast
Prinzipiell finde ich die Defensive ausrichtung gut.
die ein oder andere Entscheidung hätte ich anders getroffen
Man wird sehen was gleich ambach ist

Hoffen auf das Beste

Nicht das nach 20 min wieder alle Dämme brechen


20 Minuten gespielt und es sieht bisher ganz ordentlich aus. Stand jetzt hat Herr Letsch die richtigen Schlüsse gezogen.
jau bisher kann man nur pos überrascht sein
Gonzo und Taku gefallen mir besonders
Super Gamboa

E: Wenn das Passlack gewesen wäreuglyugly

YES RIIIIEMANN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Bochum1848 am 07.10.2023 um 15:57 Uhr bearbeitet
Tja da würde das rumschwalben direkt bestraft. Absolut ekelhaft da so zu fallen. Totale Unart nur noch Fouls zu provozieren anstatt zu versuchen ein Tor zu erzielen.

•     •     •

VfL Bochum
FC Everton
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.