deadline-day banner
Sa., 07.10.2023
RasenBallsport Leipzig
Forum RB Leipzig
6. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

RasenBallsport Leipzig   VfL Bochum
Marco Rose M. Rose Trainer T. Letsch Thomas Letsch
503,90 Mio. € Gesamtmarktwert 63,20 Mio. €
25,7 ø-Alter 28,2
Xavi Simons X. Simons Wertvollster Spieler P. Osterhage Patrick Osterhage

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - VfL Bochum

06.10.2023 - 12:05 Uhr
Zitat von Blue
Die Asano Chance gerade beschreibt unsere Offensive ganz gut, sie ist nämlich nicht vorhanden.


Bei 9-2 wo beide Stürmer defensiv gut mit nach hinten arbeiten, ist klar das vorne die Körner fehlen. Die Nadelstiche werden aber hervorragend gesetzt.

Sehr gute 1. Halbzeit
sehr unfairer Heimschiri
Zitat von Blue
Die Asano Chance gerade beschreibt unsere Offensive ganz gut, sie ist nämlich nicht vorhanden.


Das ist meckern auf sehr hohem Niveau.
Wir haben in 45 Minuten nicht eine Torchance gegen Red Bull zugelassen und hatten selber zwei gute Torchancen.
Für mich war es auch eher ein Foul an Asano (wird getroffen) als das an Xavi.
Bislang ist das für mich eine starke Reaktion und gute erste Halbzeit
Anderes wirkt dafür bisher stabiler, was gerne so bleiben kann.

Mit blau-weissen Grüßen

Konni
Zitat von kleinergast
Zitat von Blue

Die Asano Chance gerade beschreibt unsere Offensive ganz gut, sie ist nämlich nicht vorhanden.


Bei 9-2 wo beide Stürmer defensiv gut mit nach hinten arbeiten, ist klar das vorne die Körner fehlen. Die Nadelstiche werden aber hervorragend gesetzt.

Sehr gute 1. Halbzeit
sehr unfairer Heimschiri


@kleinergast du beschreibst es sehr passend. Bisher eine gute Leistung und alle Neuen bringen eine gute Leistung. Unfassbar, dass ich das mal sage aber Riemann ist ein klasse Ruhepol für die Mannschaft und wirkt wieder mal sehr sicher und konstant.
Defensive bisher gut. Schlotterbeck gefällt mir gut, auch wenn er den Elfer verursacht. Fand den lächerlich zu geben, da war bei der 1. Szene von Schlotterbeck wo kurz gecheckt wurde mehr Kontakt. Auch das gegen Asano die war mehr Elfer. Gut, dass Simons so leichtfertig verschossen hat. Vorne kanns bisschen mehr sein. Wird mir tlw zu hektisch gespielt, da fehlt etwas Ruhe. Sehr gut gefällt mir aber auch Paciencia. Hält die Bälle gut fest und arbeitet gut mit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 07.10.2023 um 16:26 Uhr bearbeitet
Wer hat nochmal asano abgefeiert? Bemüht aber torgefährlich wie mein nicht vorhandener Kater.
Zitat von Fujitora
Defensive bisher gut. Schlotterbeck gefällt mir gut, auch wenn er den Elfer verursacht. Fand den lächerlich zu geben, da war bei der 1. Szene von Schlotterbeck wo kurz gecheckt wurde mehr Kontakt. Auch das gegen Asano die war mehr Elfer. Gut, dass Simons so leichtfertig verschossen hat. Vorne kanns bisschen mehr sein. Wird mir tlw zu hektisch gespielt, da fehlt etwas Ruhe. Sehr gut gefällt mir aber auch Paciencia. Hält die Bälle gut fest und arbeitet gut mit.


Das war in keinem Universum elfer. Gut dass der nicht reinging.
Auf die Gefahr das ich unbeliebt mache. Aber Dominik Kaiser mit einem sehr sympathischen Eindruck beim Sky Interview in der Halbzeit. Meinte auch das der Elfmeter fragwürdig war und das Leipzig Glück hatte keinen gegen sich zu bekommen bei der Szene mit Asano
Zitat von Moriko1848
Wer hat nochmal asano abgefeiert? Bemüht aber torgefährlich wie mein nicht vorhandener Kater.


Trotzdem ist er der einzige, der sich solche Chancen erarbeitet.
Ist er auch noch Torgefährlich, spielt er nicht für Bochum - sondern für ganz andere Mannschaften.
Ganz wichtig wird wieder werden jetzt in den ersten 15 min hinten dicht zu halten. Dann kann man weiter sehen. Asano raus gegen Kwarteng. Der trifft leider kein Scheunentor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.