deadline-day banner
Mi., 04.09.2013
Preußen Münster
Forum Pr. Münster
16. Tabellenplatz  
VfB Stuttgart II
Stuttgart II Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

Preußen Münster   VfB Stuttgart II
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer J. Kramny Jürgen Kramny
5,73 Mio. € Gesamtmarktwert 5,30 Mio. €
26,8 ø-Alter 21,0

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

7. Spieltag: Wiedergutmachung

02.09.2013 - 15:23 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg
 50,0  2
Unentschieden
 25,0  1
Niederlage
 25,0  1
Gesamt: 4

Die Umfrage ist abgelaufen.

Auch wenn es eigentlich am letzten Wochenende schon Zeit gewesen wäre, das Spiel gegen Kiel wieder gut zu machen, so muss es spätestens an diesem Spieltag geschehen. Nach den letzten Spieltagen war die Leistung der Preußen alles andere als gut. Seit dem ersten Spieltag gab es keinen Sieg mehr in der Liga und das obwohl man gegen alle 3 Aufsteiger spielen musste. Andersrum kann man aber auch sagen, das man gegen die aktuell beiden besten Teams ran musste und zusätzlich gegen Leipzig, die bislang auch eine gute Saison spielen und gegen Erfurt, die zwischenzeitlich auf dem 3. Tabellenplatz standen. Allerdings bleibt auch festzuhalten, das der SV Elversberg bei weitem nicht so eine gute Saison spielt und wir trotzdem nur knapp Unentschieden gespielt haben. Auf der positiven Seite steht allerdings, das es bis zum dritten Platz nur 6 Punkte sind, die in den restlichen 32 Spielen noch locker aufgeholt werden können. Nur dafür muss endlich die Wiedergutmachung kommen. Vielleicht ist es am Mittwoch so weit.

Am Mittwoch empfangen die Adlerträger die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart. Das Team ist die einzige Zweitvertretung, die es seit Gründung der 3. Liga geschafft hat in dieser zu bleiben. In dieser Saison haben die Stuttgarter bislang genausoviele Punkte geholt, wie die Preußen, das haben sie aber erreicht durch 2 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen. Zuletzt gab es nach 2 Siegen gegen Saarbrücken und die Stuttgarter Kickers eine Niederlage gegen den Halleschen FC.

In den 2 Jahren 3. Liga mit beiden Teams gab es in 4 Spielen nur einmal einen Sieger. Lediglich im letzten Aufeinandertreffen konnten die Adlerträger das Spiel mit 0:1 in Stuttgart für sich entscheiden, die vorheriegen Partien endeten alle Unentschieden.

Ich hoffe, dass das Team am Mittwoch wieder den Siegeswillen aus den Spielen gegen Burghausen und Pauli an den Tag legt, damit endlich wieder 3 Punkte eingefahren werden können und man so langsam wieder das Wort Aufstieg in den Mund nehmen darf in Münster.

•     •     •

DfB Pokal-Tippspielsieger 2010
Borussen-League Tippspielsieger 2013
7. Spieltag: Wiedergutmachung |#1
02.09.2013 - 16:10 Uhr
Ich hoffe mal auf einen Sieg, aber das Wort Aufstieg ist bei mir schon abgestiegen.
7. Spieltag: Wiedergutmachung |#2
03.09.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von yoginet:
Ich hoffe mal auf einen Sieg, aber das Wort Aufstieg ist bei mir schon abgestiegen.


Naja ganz abschreiben muss man das noch nicht, aber derzeit darüber zu diskutieren würde schon fast lächerlich wirken.
Wenn wir den Hebel umlegen und ne kleine Serie starten, dann ist man schnell wieder oben dran, aber sehe derzeit noch nicht, warum es ab dem nächsten Spiel besser werden sollte.
7. Spieltag: Wiedergutmachung |#3
03.09.2013 - 14:42 Uhr
Über den Aufstieg muss man momentan wohl nichts sagen. Wir müssen erstmal wieder ein paar Spiele gewinnen, bis wir von mehr wieder sprechen können.
Ich bin eigentlich gegen ne Trainerdiskussion, denke aber dennoch wenn wir die Heimspiele gegen Stuttgart und dann Haching nicht gewinnen ist PD wohl weg.
Vier fällt mir aktuell nicht ein, warum unser SCP plötzlich wieder erfolgreich spielen könnte. Mir fehlt momentan einfach der Glaube, dass die Mannschaft den Schalter so leicht umlegen kann. Ich denke wir sehen momentan zur Abwechselung mal ein Remis ;-) Gegen die Zweitvertetungen haben wir uns immer schwer getan und gerade spielen wir ja ständig unentschieden.

Obwohl ich beim Thema SCP Bauchschmerzen bekomme, bin ich morgen dennoch selbstverändlich da. Irgendwie ist die Hoffnung trotzdem da, das der Bock umgestoßen wird.

Fakt bleibt: Die Mannschaft hat ein riesieges Potenzial, wenn sie es abruft, dann werden wir noch viel zu jubeln haben. Nur im Team muss endlich der Ruck gehen.

Obwohl ich nicht überzeugt bin und mein Kopf 1:1 sagt, tippe ich aus dem Herzen: 3:1 für unseren SCP und alles ist jut

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...


Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Fan1990 am 03.09.2013 um 14:43 Uhr bearbeitet
7. Spieltag: Wiedergutmachung |#4
04.09.2013 - 10:01 Uhr
Also ich fände es mal ziemlich geil und interessant zu sehen wie es laufen würde wenn wir die Mannschaft in dieser Formation auf den Platz schicken. Grashoff hat mal eine Chance verdient sich zu zeigen ich denke er könnte einen guten Job auf der 6er Position machen.

Krohne muss rein für Taylor finde ihn vorallem kämpferisch eine Nasenlänge vor Taylor zudem ist der Typ ne ziemliche Kante. :D

Heute muss gewonnen werden :-)
7. Spieltag: Wiedergutmachung |#5
04.09.2013 - 13:12 Uhr
VfB Stuttgart II: Kramny will Münster überraschen

Der VfB Stuttgart II tritt heute Abend (19 Uhr, Preußenstadion) in Westfalen gegen den SC Preußen 06 e. V. Münster an. Jürgen Kramny fehlen zwei wichtige Stützen, doch Münster schwächelt. Gelingt den Schwaben eine Überraschung?

http://www.kick-s.de/vfb-stuttgart-ii-kramny-will-muenster-ueberraschen

Vorschau aufs Spiel aus Stuttgarter Sicht.
7. Spieltag: Wiedergutmachung |#6
04.09.2013 - 21:29 Uhr
1:3 Niederlage. Wars das für Dotchev?

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
7. Spieltag: Wiedergutmachung |#7
04.09.2013 - 21:30 Uhr
:o Was ist denn bei euch los? Kann ich mir gar nicht erklären! Ich hatte euch vor der Saison als garantierte Top 5 Mannschaft auf dem Schirm...

Über etwas Aufklärung wäre ich dankbar und wünsche euch mal an dieser Stelle gute Besserung!

viele Grüße, A.S.
7. Spieltag: Wiedergutmachung |#8
04.09.2013 - 21:51 Uhr
Na na na na na na Pio Piossek Piossek.. Pioooo Piossek! Na na na na naaaau ;D

Hoffentlich sitzt PD noch fest in seinem Stuhl. Der lässt nix, aber auch garnix anbrennen. Gefällt mir. ;)

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.