deadline-day banner
So., 22.10.2023
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
16. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Köln   Borussia Mönchengladbach
Steffen Baumgart S. Baumgart Trainer G. Seoane Gerardo Seoane
93,55 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,7
Jeff Chabot J. Chabot Wertvollster Spieler M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

8. Spieltag: 1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach

18.10.2023 - 18:55 Uhr
Zitat von Poldi82NRW
Unfassbar, dass es nur 1:0 steht. Im Fußball wird sowas halt bestraft. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber noch so eine hälft(Kraft) traue ich uns nicht zu..


Ist auch mein Kritikpunkt. Nach dieser Halbzeit und den Chancen musst du mit zwei Toren Vorsprung führen. Immerhin sollte der Akku bei den meisten voll sein, hinten raus könnte es aber nochmal kritisch werden.
Hoffen wir mal dass wir kurz nach der Halbzeit direkt nachlegen!
Zitat von Poldi82NRW
Unfassbar, dass es nur 1:0 steht. Im Fußball wird sowas halt bestraft. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber noch so eine hälft(Kraft) traue ich uns nicht zu..


Ist auch mein Kritikpunkt. Nach dieser Halbzeit und den Chancen musst du mit zwei Toren Vorsprung führen. Immerhin sollte der Akku bei den meisten voll sein, hinten raus könnte es aber nochmal kritisch werden.
Hoffen wir mal dass wir kurz nach der Halbzeit direkt nachlegen!
Wahnsinns-Halbzeít, die beste Saisonleistung bisher. Würde irgendwie zum bisherigen Saisonverlauf passen, wenn wir das noch herschenken.

•     •     •

Amunt Valencia!
Man sieht auch, was es ausmacht, wenn Ljubicic und Kainz auf ihren besten Positionen spielen und wie wichtig Martel ist.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Die Gladbacher haben Recht, können froh daß wir mit 15 Torschüssen so schlecht sind und es nur 1:0 steht.

Ich denke in der zweiten HZ dreht das Spiel komplett und wir verlieren noch. Wie damals Gladbach in Darmstadt?
Stimmen die Statistiken auf DAZN?
60% Ballbesitz, 15:1 Torschüsse?
augen-zuhalten
Man hat das Gefühl beim FC kommt aus dem Spiel heraus kein Tor zustande

•     •     •

WE LOVE YOU FC, WE DO!!! :)
Zitat von CR7_FC
Man hat das Gefühl beim FC kommt aus dem Spiel heraus kein Tor zustande

Das ist nicht nur ein Gefühl, das ist ja definitiv so. grins
Der einzige, der so ein Ding mal auflegen könnte ist allerdings gefühlt Carstensen und Waldschmidt der einzige, der auch mal abzieht. Die letzten Pässe sind meistens grauenvoll und Kainz versucht sich immer noch an krummen Flanken für Modeste.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Zitat von CR7_FC
Man hat das Gefühl beim FC kommt aus dem Spiel heraus kein Tor zustande


So ist es. Ich bin heute leider extrem nervös, weil die Leistung einfach hervorragend ist. Wenn wir das spiel heute nicht gewinnen, haben wir ein riesen kopfproblem..

Wir müssen wirklich relativ schnell das 2:0 machen, weil viele platt sind. Dann kommen Olesen, tigges, Schmitz.. (kein bashing), aber das ist genau der Qualitätsunterschied
Beste Halbzeit der Saison, leider mir 1-2 Toren zu wenig. Bitte bitte, lieber Fußballgott... sad

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.