deadline-day banner
Sa., 21.10.2023
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
9. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   Bayer 04 Leverkusen
Niko Kovac N. Kovac Trainer X. Alonso Xabi Alonso
202,50 Mio. € Gesamtmarktwert 648,35 Mio. €
25,3 ø-Alter 24,9
Jonas Wind J. Wind Wertvollster Spieler F. Wirtz Florian Wirtz

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

8. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen

16.10.2023 - 16:00 Uhr
Würde Schick jetzt reinbringen.
Xabi gib uns den Schick Moment! Gerne auch noch einen defensiven mit rein, sehe Wolfsburg nicht so weit weg vom Ausgleich.
Zitat von Komfortzone
Jeder Kontakt ist hier eine Gelbe Karte, Junge Junge geht mir der Schiri auf die Nüsse.
Frauen Basketball kann er gerne pfeifen... augen-zuhalten


Gemeldet für den frauenfeindlichen Kommentar

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
Zitat von Bundesligist
Zitat von bayer04ulmer

Gerade gegen den athletischen Sturm Wolfsburgs ein Fehler, Koss rauszunehmen meiner Meinung nach.

Wirtz mal eine Pause zu geben verstehe ich dagegen gut.


Sehe das auch als eventuell einen Schlüssel zum (Miss-)erfolg heute. In den bisherigen Auftritten fand ich Stanisic insgesamt von der Leistung durchschnittlich bezüglich der Agilität und dem Offensivdrang allerdings weit darunter. Gerade im Vergleich zu unserem neu aufgeblühtem Koss ist das tatsächlich in allen Belangen eine enorme Schwächung.

Bin dennoch insgesamt verhalten optimistisch. Wolfsburg ist allerdings wieder genau das aktuell, was sie vor Jahren waren, der unangenehme und disziplinierte Gegner gegen den wir uns regelmäßig schwer taten.

Wird ein zähes und ruppiges Spiel mit dem am Ende aber besseren Ende für uns (2-1).


Ich sollte wohl heute noch Lotto spielen. Ergebnis und spiel wie erwartet und auch Stanisic als Schwachpunkt wie erwartet.
Zitat von Deniz619
Zitat von Komfortzone

Jeder Kontakt ist hier eine Gelbe Karte, Junge Junge geht mir der Schiri auf die Nüsse.
Frauen Basketball kann er gerne pfeifen... augen-zuhalten


Gemeldet für den frauenfeindlichen Kommentar


Oh Gott uglyuglyugly hoffe dein Tag ist jetzt gerettet

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
Boah mir fallen Tonnen von Ballast ab. Ich habe auch wenn es nötig war heute nur gezittert. War da ein wichtiger Sieg. Damit haben wir einen ernsthaften Konkurrenten auf 10 Punkte distanziert. Wahnsinn. Am Donnerstag bitte Schongang damit wir am Sonntag den nächsten 3er holen.

BTW: wie bocklos kann ein stadionstrecher sein? Hat der den Job beim Schrott Wichteln gewonnen oder wie? Zudem interessant wie viele Armins da heute auf dem Platz standen.
Meine Fresse. Ohne Herzkaspar gehts nicht. Völlig unnötig verschenkt man hier fast noch die Punkte.
Zitat von Deniz619
Zitat von Komfortzone

Jeder Kontakt ist hier eine Gelbe Karte, Junge Junge geht mir der Schiri auf die Nüsse.
Frauen Basketball kann er gerne pfeifen... augen-zuhalten


Gemeldet für den frauenfeindlichen Kommentar


augen-zuhalten ugly

Oder soll das Satire sein?
Zitat von Dani-Carvajal
Boah mir fallen Tonnen von Ballast ab. Ich habe auch wenn es nötig war heute nur gezittert. War da ein wichtiger Sieg. Damit haben wir einen ernsthaften Konkurrenten auf 10 Punkte distanziert. Wahnsinn. Am Donnerstag bitte Schongang damit wir am Sonntag den nächsten 3er holen.

BTW: wie bocklos kann ein stadionstrecher sein? Hat der den Job beim Schrott Wichteln gewonnen oder wie? Zudem interessant wie viele Armins da heute auf dem Platz standen.


Gemeldet wegen dem Stadionsprecherfeindlichen Kommentar

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Glücklicher Sieg, aber am Ende dennoch nicht ganz unverdient. In der 2. Hz waren 2-3 extrem gute Chancen auf unserer Seite.

Die Mannschaft hat sich ein wenig stabilisiert, aber den Schalter konnte man nie umlegen. Finde, dass wir uns ziemlich leicht durchkombiniert haben, sobald das Tempo und die Lust angezogen wurden.

Ansonsten sehr träge das Ganze. Frimpong mit riesengroßem Abstand der beste Spieler bei uns, auch des Spiels vermutlich. Wolfsburg war nicht mehr als solide und deswegen wäre es wahnsinnig ärgerlich gewesen heute nicht den 3er zu holen.

Aber viel Positives fällt mir nicht wirklich ein. Das Wichtigste haben wir aber: die 3 Punkte

•     •     •

》》Vivere et sinere vivere《《
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.