deadline-day banner
Sa., 07.10.2023
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
1. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   1.FC Nürnberg
Fabian Hürzeler F. Hürzeler Trainer C. Fiél Cristian Fiél
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,9
Marcel Hartel M. Hartel Wertvollster Spieler Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

9. Spieltag: FC St. Pauli - 1.FC Nürnberg

03.10.2023 - 00:43 Uhr
Zitat von geestler
Guten Morgen allerseits! Erst mal wieder ein Dank an unseren Dauer-Spieltagseröffnungs-Sieg-Experten!

Bislang bin ich vom der derzeitigen Saisonstand begeistert und erwartungsfroh - aber komischerweise ist das heute nicht so (irgendwie wie gegen BTSV letzte Saison). Gefühlt sind alle so optimistisch, unsere Elf in Medien so richtig hochgejubelt - so dass ich fürchte: Der Glubb wir unterschätzt.
Ich hoffe mein Gefühl betrügt mich und @DKlebenslang darf auch den Paderborn-Thread übernehmen.....


Deiner Hoffnung schließe ich mich an, wobei ich heute mit einem Remis rechne.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Zitat von geestler
... aber komischerweise ist das heute nicht so (irgendwie wie gegen BTSV letzte Saison). Gefühlt sind alle so optimistisch, unsere Elf in Medien so richtig hochgejubelt - so dass ich fürchte: Der Glubb wir unterschätzt.
Ich hoffe mein Gefühl betrügt mich und @DKlebenslang darf auch den Paderborn-Thread übernehmen.....


Ich verstehe dein Gefühl sehr gut - wie vermutlich so ziemlich jeder, der unserem Club schon lange mit Sympathie begleitet. Allerdings habe ich seit Hürzeler für uns verantwortlich ist, immer mehr den Eindruck, als würde die alte Wiebusch-Wahrheit an Gültigkeit einbüßen.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Zitat von DKlebenslang
Zitat von geestler
.....
.....
Deiner Hoffnung schließe ich mich an, wobei ich heute mit einem Remis rechne.

Das Remis nehme Ich, da habe ich weniger Arbeit bei der Spieltagsauswertung Cool

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei
Wunschaufstellung: FC St. PauliFC St. Pauli
Es gibt ja nicht viel zu ändern außer das unser Capitano sollte er fit sein wieder von Beginn an ran darf.
Vorne hat sich Eggestein ja bewährt.Mal sehen ob Zoller mal im Kader ist.
Ich habe heute ein richtig schlechtes Gefühl….

Hoffentlich liege ich da falsch, aber ich denke da an ein Anrennen und dann kommt die kalte Dusche und wir finden keine Mittel.

Über Nacht zwei Punkte vor dem HasenVau wäre einfach zu schön.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.
Also es sieht doch alles sehr gut aus für unseren großartigen FC....Da dürfte eigentlich nix mehr schief gehen.Bin eigentlich immer stiller Mitleser,aber diese Saison begeistert mich total bisher.Bin total überwältigt und hoffe das dauert noch sehr lange an.

Forza !

Tante Edit sagt am Schluß noch 2 traumhafte Tore gesehen,weiß nicht wann ich das letzte Mal so begeistert war von unserer Truppe,auch unter Schulle nicht.Einfach jetzt den Augenblick genießen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zogoniak am 07.10.2023 um 22:28 Uhr bearbeitet
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön - seinen Tipp mal so richtig baden gehn zu sehn..... grins

War das stark von unseren Jungs!!!!!

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Leute, Leute spielt ihr einen geilen Fußball, ich bin richtig richtig neidisch. Das ist mit das Beste was ich in der zweiten Liga gesehen habe. Ich geh direkt mal auf Euren Aufstieg wetten...
5:1 an alle "Zweifler", ich habe vor die Eröffnungen für die komplette Hinrunde zu erstellen. So wie unsere boys in brown auftreten, habe ich in dieser Hinsicht keine Angst, mein Ziel nicht zu erreichen.

Spitzenreiter, als einziges Team der Liga ungeschlagen, beste Tordifferenz (+12) die wenigsten Gegentore, usw.

Der STT für den Auftritt an der Pader wird rechtzeitig fertig.

Habt einen schönen Abend, feiert schön und genießt den Rest des Wochendes.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
Ich hab es heute nur ohne Ton im Augenwinkel gesehen, aber… Einfach Wahnsinn. Das ist in jeder Hinsicht so stark. Einfach genießen diese Wochen. Eigentlich das gesamte Jahr 2023 bisher.

Scheiß Länderspielpause jetzt grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.