Alexander Sørloth
Geburtsdatum 05.12.1995
Alter 28
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Villarreal
Interessierter Verein Real Sociedad San Sebastián

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 40266
33236
63-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.02.2022
Dieses Gerücht teilen
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen steht der norwegische Stürmer nämlich kurz vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Sociedad San Sebastian.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Bei RB Leipzig ist Alexander Sörloth (25) ein Verkaufskandidat. Zuletzt war Olympique Marseille als Interessent im Gespräch, nun gesellt sich ein weiterer Klub hinzu: Laut "Bild" steht der norwegische Stürmer kurz vor einem Wechsel zu Real Sociedad San Sebastian. Nach kicker-Informationen ist der spanische Erstligist ein aussichtsreicher Kandidat, fix ist der Transfer aber noch nicht.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Eine Leihe ist sicher nicht der Wunsch des Clubs. Wenn muss hier mindestens eine Gebühr fällig werden.

Ich hätte einen Verkauf zwischen 10 bis 15 Mio. bevorzugt. Das Geld hätte man in etwas Junges investieren können.

So muss man nächstes Jahr wieder einen Abnehmer finden.

Und bei Verkäufen von Sabitzer, Sörloth , Lookman und Halstenberg um die 12,5 Mio im Schnitt hätte man nochmal 50 Mio für zwei junge Toptalente wie Schlotterbeck und Moriba übrig.
Zitat von rolei79
Eine Leihe ist sicher nicht der Wunsch des Clubs. Wenn muss hier mindestens eine Gebühr fällig werden.

Ich hätte einen Verkauf zwischen 10 bis 15 Mio. bevorzugt. Das Geld hätte man in etwas Junges investieren können.

So muss man nächstes Jahr wieder einen Abnehmer finden.

Und bei Verkäufen von Sabitzer, Sörloth , Lookman und Halstenberg um die 12,5 Mio im Schnitt hätte man nochmal 50 Mio für zwei junge Toptalente wie Schlotterbeck und Moriba übrig.


Ich bin bei dir. Aber ich vermute, sörloth werden wir nicht mehr für einen höheren MIO-Beitrag los.

Mittlerweile hat halb Europa gesehen, dass seine Möglichkeiten sehr limitiert sind.
1,5 Mio. Leihgebühr und 8,5 Mio. Kaufoption....
Alles andere als ideal. Aber so ist es nun mal. Vielleicht kann er sich bei ihnen zeigen und dann wäre der finanzielle Verlust halbwegs in Grenzen. So entlastet man zumindest das Gehaltsbudget.
Zitat von Pereos
1,5 Mio. Leihgebühr und 8,5 Mio. Kaufoption....
Alles andere als ideal. Aber so ist es nun mal. Vielleicht kann er sich bei ihnen zeigen und dann wäre der finanzielle Verlust halbwegs in Grenzen. So entlastet man zumindest das Gehaltsbudget.


Ich frage mich, was er wohl verdient?
Zitat von gugu_7
Zitat von rolei79

Eine Leihe ist sicher nicht der Wunsch des Clubs. Wenn muss hier mindestens eine Gebühr fällig werden.

Ich hätte einen Verkauf zwischen 10 bis 15 Mio. bevorzugt. Das Geld hätte man in etwas Junges investieren können.

So muss man nächstes Jahr wieder einen Abnehmer finden.

Und bei Verkäufen von Sabitzer, Sörloth , Lookman und Halstenberg um die 12,5 Mio im Schnitt hätte man nochmal 50 Mio für zwei junge Toptalente wie Schlotterbeck und Moriba übrig.


Ich bin bei dir. Aber ich vermute, sörloth werden wir nicht mehr für einen höheren MIO-Beitrag los.

Mittlerweile hat halb Europa gesehen, dass seine Möglichkeiten sehr limitiert sind.



Diesbezüglich habe ich mich heute schon gefragt, wie schlecht die türkische Liga sein muss. Ich verfolge diese Liga nicht. Da ich aber weiß, dass Sörloth dort Torschützenkönig geworden ist und von seinem Können auf die türkische Liga ableite, muss ich schätzen, dass dort kein dynamischer druckvoller und schneller Fußball gespielt wird.
Zitat von rolei79
Zitat von Pereos

1,5 Mio. Leihgebühr und 8,5 Mio. Kaufoption....
Alles andere als ideal. Aber so ist es nun mal. Vielleicht kann er sich bei ihnen zeigen und dann wäre der finanzielle Verlust halbwegs in Grenzen. So entlastet man zumindest das Gehaltsbudget.


Ich frage mich, was er wohl verdient?


Laut dieser website: 3m pro Jahr

https://www.fussballtransfers.com/spieler/alexander-sorloth/gehalt

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
Zitat von Joker_Diabolo
Zitat von rolei79

Zitat von Pereos

1,5 Mio. Leihgebühr und 8,5 Mio. Kaufoption....
Alles andere als ideal. Aber so ist es nun mal. Vielleicht kann er sich bei ihnen zeigen und dann wäre der finanzielle Verlust halbwegs in Grenzen. So entlastet man zumindest das Gehaltsbudget.


Ich frage mich, was er wohl verdient?


Laut dieser website: 3m pro Jahr

https://www.fussballtransfers.com/spieler/alexander-sorloth/gehalt



Das wird wohl für den jungen Spieler von Barca nicht reichen.
Zitat von rolei79
Zitat von Pereos

1,5 Mio. Leihgebühr und 8,5 Mio. Kaufoption....
Alles andere als ideal. Aber so ist es nun mal. Vielleicht kann er sich bei ihnen zeigen und dann wäre der finanzielle Verlust halbwegs in Grenzen. So entlastet man zumindest das Gehaltsbudget.


Ich frage mich, was er wohl verdient?


Bei uns hat er um die 5 Mio./Jahr bekommen. Umso wichtiger ihn von der PayRoll zu bekommen. Alles Gute in Spanien Alex!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.