Aaron Opoku
Geburtsdatum 28.03.1999
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern
Interessierter Verein SK Rapid Wien

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.07.2022
Dieses Gerücht teilen

Aaron Opoku zu SK Rapid Wien?

28.05.2022 - 18:59 Uhr
Zusätzlich sollen laut KURIER-Recherchen ein alter Bekannter und ein neuer Name die Offensive verstärken.

Barisic war bei seiner Transferreise von Aaron Opoku angetan. Der Deutsche spielte zwar nur in der 3. Liga, kam bei Osnabrück aber auf außergewöhnliche 15 Assists (plus drei Tore).
Rapid an Okoku interessiert

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Aaron Opoku zu SK Rapid Wien? |#1
28.05.2022 - 19:31 Uhr
Hubert ist generell immer gut informiert. Könnte was dran sein.
Aaron Opoku zu SK Rapid Wien? |#2
28.05.2022 - 19:56 Uhr
Generell muss man sagen, alles was unsere Offensive besser macht, muß man holen....er scheint recht interessant zu sein...

Jetzt hätte ich aber langsam gerne 2, 3 Leute für unsere Defensive, denn da drückt der Schuh genauso gewaltig....
Aaron Opoku zu SK Rapid Wien? |#3
29.05.2022 - 10:29 Uhr
Habe mir ein paar Videos von ihm angesehen. Er könnte genau der Spielertyp sein, der uns fehlt. Schnell,trickreich und einen harten Schuss.
Aaron Opoku zu SK Rapid Wien? |#4
29.05.2022 - 12:17 Uhr
Nach dieser erfolgreichen Leihe in Osnabrück, kann ich mir nicht vorstellen das der HSV ihn vor der Vorbereitung ziehen lassen wird. Auf den Außenbahnen drückt der Schuh wie in sonst keinem anderen Mannschaftsteil. Jetzt fällt auch noch der einzige Flügelstürmer mit Jatta in Teilen der Vorbereitung aus.

Was nach der Vorbereitung bzw. im August sein wird hängt von seinen Leistungen und eventuellen Zukäufen ab. Das Einzige, wo ich diesem Gerücht aktuell ein paar Prozent geben würde, wäre wenn Rapid oder ein anderer Klub eine Millionen Offerte ins Haus schicken würde. Ob das realistisch ist?!

•     •     •

"Meine Muttersprache ist französisch, meine Sprache auf dem Platz versteht allerdings jeder." Guy Demel
Aaron Opoku zu SK Rapid Wien? |#5
29.05.2022 - 15:29 Uhr
Ich kann mir gut vorstellen, das nach der guten Saison einige Opoku auf dem Zettel haben, zumal er noch nicht so teuer (MW 0,5 Mio) sein dürfte. Allerdings suchen drückt beim HSV auf der Außenbahn gerade selbst der Schuh und ich denke schon, das man mit erstmal mit Opoku plant. Am Ende hängt es natürlich immer vom Geld ab und was der Spieler auch selbst möchte.

•     •     •

HSV 2023/24 - 2. Liga
1. Team:
DHF - van der Brempt, Hadzikadunic, Schonlau, Muheim - Meffert, Reis, Benes, Jatta, Dompé - Glatzel

2. Team
Raab - Heyer, Ambrosius, Ramos, Mikelbrencis - Poreba, Suhonen, Pharei, Königsdörffer, Öztunali - Nemeth (könnte in der 2. Liga so wohl auch eine gute Rolle spielen - Pharei gehört eigentlich ins 1. Team)

weiter im Kader: Sanne, Krahn, (Vuscovic hoffentlich nach der Winterpause), Andresen, Oliveira, Mickel.
Aaron Opoku zu SK Rapid Wien? |#6
30.05.2022 - 07:18 Uhr
Zitat von hsvmarie
Nach dieser erfolgreichen Leihe in Osnabrück, kann ich mir nicht vorstellen das der HSV ihn vor der Vorbereitung ziehen lassen wird. Auf den Außenbahnen drückt der Schuh wie in sonst keinem anderen Mannschaftsteil. Jetzt fällt auch noch der einzige Flügelstürmer mit Jatta in Teilen der Vorbereitung aus.

Was nach der Vorbereitung bzw. im August sein wird hängt von seinen Leistungen und eventuellen Zukäufen ab. Das Einzige, wo ich diesem Gerücht aktuell ein paar Prozent geben würde, wäre wenn Rapid oder ein anderer Klub eine Millionen Offerte ins Haus schicken würde. Ob das realistisch ist?!


Millionen Offerte für einen 23 jährigen Spieler der in der dritten Liga eine gute Saison hatte, und in der zweite Liga eine Saison Ersatz war bei Jahn Regensburg ? Halte ich für wenig realistisch.
Aaron Opoku zu SK Rapid Wien? |#7
30.05.2022 - 11:14 Uhr
Zitat von hsvmarie
Nach dieser erfolgreichen Leihe in Osnabrück, kann ich mir nicht vorstellen das der HSV ihn vor der Vorbereitung ziehen lassen wird. Auf den Außenbahnen drückt der Schuh wie in sonst keinem anderen Mannschaftsteil. Jetzt fällt auch noch der einzige Flügelstürmer mit Jatta in Teilen der Vorbereitung aus.

Was nach der Vorbereitung bzw. im August sein wird hängt von seinen Leistungen und eventuellen Zukäufen ab. Das Einzige, wo ich diesem Gerücht aktuell ein paar Prozent geben würde, wäre wenn Rapid oder ein anderer Klub eine Millionen Offerte ins Haus schicken würde. Ob das realistisch ist?!


es geht halt auch immer darum was ein spieler wird und rapid ist ein sehr guter klub um spieler für eine der top ligen zu entwickeln...wenn der spieler zu rapid will wird sich der hsv wohl auch nicht querstellen.
Aaron Opoku zu SK Rapid Wien? |#8
31.05.2022 - 22:34 Uhr
Laut einem gut informierten ASB User befindet sich der Transfer auf den Zielgeraden

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)
Aaron Opoku zu SK Rapid Wien? |#9
31.05.2022 - 22:36 Uhr
Also bis jetzt macht Rapid schlaue Transfers

•     •     •

SC Austria Lustenau gehört in die Bundesliga !
Aaron Opoku zu SK Rapid Wien? |#10
02.06.2022 - 11:37 Uhr
Opoku hat auch unter dem Instagram Beitrag von Kühn ,,Balr'' kommentiert.
Natürlich grundsätzlich nichts aussagekräftiges. Allerdings könnte es schon ein Indiz auf einen potenziellen Wechsel sein...
Kühn steht auf dem Bild Rapid Trikot tragend neben Zoki.
Wäre ein echt interessanter Transfer finde ich.

•     •     •

Es ist das wohl lustigste Tor des Jahres: Philipp Schobesberger von Rapid Wien läuft alleine aufs Tor zu, rutscht aus – und fällt mit dem Schienbein so auf den Ball, dass dieser am verdutzten Torwart vorbeitrudelt. Die Europa League amüsiert sich köstlich über dieses Stolpertor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.