Goran Pandev
Geburtsdatum 27.07.1983
Alter 40
Nat. Nordmazedonien  Nordmazedonien
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.09.2009
Dieses Gerücht teilen

AC Florenz interessiert an Goran Pandev

18.09.2009 - 14:38 Uhr
Source: Firenzeviola.it

Fiorentina need more options for the frontline and have set their sights on Lazio's Macedonian forward Goran Pandev. An approach is planned for January, although Pandev is already in advanced talks with Inter (as reported a few days ago).
Neben Inter soll nun auch Florenz Interesse am Mazedonier haben. Ein Wechsel ist für Januar vorgesehen.

•     •     •

zweitausendtrip
Pandev sollte endlich wechseln und Florenz braucht einen Kracher für die Offensive. Außerdem passt, dass er linksfuß ist, weil Florenz so jemanden im Sturm nicht hat. Die Sturmabteilung halt ich bei Florenz quantitativ eh unterbesetzt.
Für Pandev und Florenz wäre das jetzt ein richtiger und wichtiger Schritt.

•     •     •

Alles was uns fehlt ist die Solidarität

wäre richtig klasse
so einen braucht florenz noch, würde mich für ihn und florenz richtig freuen!

•     •     •

24/25
ter Stegen
Kounde - R. Araujo - Cubarsi - Balde
Gündo - de Jong - Pedri
Lamine - Lewa - Ansu
(Pena - Fort - Cancelo - Christensen - Faye - Valle - Varela - Bernal - Fermin - Gavi - Joao Felix/ Nico/ Adingra - Raphinha - Ferran - Vitor Roque - Guiu)
2025/ 2026;
in: K.Thuram/ E. Fernandez - (Dani Rodriguez)
out, bis 2025: J. Araujo - Dest - Eric - Inigo - Lenglet - M. Alonso - S. Roberto - Oriol - Gündo - Torre - Raphinha/ Ferran/ Ansu - Lewa
in florenz hätte er wohl bessere chancen auf einen platz in der ersten elf als bei inter!
wenn er weiter in italien bleiben möchte wäre florenz eine gute adresse für ihn,und florenz könnte auch wirklich einen 3.guten angreifer gebrauchen
Kann ich mir nur vorstellen wenn Mutu wechseln sollte oder wegen seinen persönlichen Problemen keine Leistung bringen sollte.
Außer man will das Spielsystem ändern.
Ein 4-3-3 System könnte ich mir durchaus vorstellen, vllt. mit Donadel, Zanetti & Montolivo im Mittelfeld und Mutu, Pandev & Gilardino im Sturm. Dann auf der Bank hätte man gute Alternativen mit Marchionni, Savio Nsereko & Jovetic.

Aber ich finde Fiorentina hat garkein Bedarf für einen Stürmer mit Pandevs Klasse. Sie haben mit Gilardino & Mutu 2 Topstürmer* und mit Jovetic & Savio 2 gute Talente, auch wenn vor allem letzterer eher Flügelstürmer sind.

* Mutu hat zwar Probleme, aber iwie glaube ich dass Fiorentina ihm von dem Geld was zahlt, sollte er es wirklich zahlen müssen; Denn sie haben diesen Sommer fast nichts ausgegeben und Plus erzielt, und dadurch dass sie CL kommen, erwartete ich mir einen Kauf von Spielern wie letztes Jahr, stattdessen verkaufte man nur.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capone am 18.09.2009 um 18:36 Uhr bearbeitet
Zitat von Capone:

* Mutu hat zwar Probleme, aber iwie glaube ich dass Fiorentina ihm von dem Geld was zahlt, sollte er es wirklich zahlen müssen; Denn sie haben diesen Sommer fast nichts ausgegeben und Plus erzielt, und dadurch dass sie CL kommen, erwartete ich mir einen Kauf von Spielern wie letztes Jahr, stattdessen verkaufte man nur.


Klar und deswegen schenken sie Mutu das Geld...
Bei Fiorentina ist das Geld einfach nicht da, ganz einfach. Corvino ist mit einem Transferbudget von 0 Euro in die Saison gestartet und die CL-Einnahmen werden in Florenz wohl erst ausgegeben wenn sie auch eingenommen wurden. Wenn das Geld da gewesen wäre, hätte man es auch investiert.
Zitat von Jeidl:
Zitat von Capone:

* Mutu hat zwar Probleme, aber iwie glaube ich dass Fiorentina ihm von dem Geld was zahlt, sollte er es wirklich zahlen müssen; Denn sie haben diesen Sommer fast nichts ausgegeben und Plus erzielt, und dadurch dass sie CL kommen, erwartete ich mir einen Kauf von Spielern wie letztes Jahr, stattdessen verkaufte man nur.


Klar und deswegen schenken sie Mutu das Geld...
Bei Fiorentina ist das Geld einfach nicht da, ganz einfach. Corvino ist mit einem Transferbudget von 0 Euro in die Saison gestartet und die CL-Einnahmen werden in Florenz wohl erst ausgegeben wenn sie auch eingenommen wurden. Wenn das Geld da gewesen wäre, hätte man es auch investiert.


Sie schenken nicht die ganze Summe, aber vllt. steuern sie einen kleinen Betrag bei. Zum Beispiel wird Mutus Gehalt in den nächsten Jahren vorgezogen, einen Teil zahlt Mutu selbst, und noch einen kleinen Teil schenkt ihn Fiorentina.

Und vielleicht war das Geld da, nur anstatt es in teure Spieler zu investieren, will man Mutu etwas helfen und hat etwas billigere gekauft (Zanetti, Marchionni, Savio), die aber qualitativ auch nicht sehr schlecht sind. Ist natürlich an den Haaren herbeigezogen, kan nich mir aber irgendwie vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capone am 18.09.2009 um 19:37 Uhr bearbeitet
Zitat von Capone:

Sie schenken nicht die ganze Summe, aber vllt. steuern sie einen kleinen Betrag bei. Zum Beispiel wird Mutus Gehalt in den nächsten Jahren vorgezogen, einen Teil zahlt Mutu selbst, und noch einen kleinen Teil schenkt ihn Fiorentina.

Und vielleicht war das Geld da, nur anstatt es in teure Spieler zu investieren, will man Mutu etwas helfen und hat etwas billigere gekauft (Zanetti, Marchionni, Savio), die aber qualitativ auch nicht sehr schlecht sind. Ist natürlich an den Haaren herbeigezogen, kan nich mir aber irgendwie vorstellen.


Also ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass sie Fanproteste und Rückgang der Dauerkarten in Kauf nehmen um Mutu zu helfen.
Sicher sind Sachen wie seinen Gehalt im Vorraus bezahlen möglich, aber glaubst du im Ernst sie schenken ihm einfach so Geld im Millionenbereich? Vor allem nachdem sie aufgrund der fehlenden Verstärkungen heuer nur sehr schwer wieder in die CL kommen werden.
Zitat von Mikis13:
Pandev könnte ich mir eher in England bei Liverpool oder Arsenal vorstellen in Italien kommt für mich nur Inter infrage alles andere wäre kein Aufstieg für seine Karriere.


Also Fiorentina wäre sicherlich ein Aufstieg, außerdem geht es garnicht um einen Aufstieg, sondern darum, dass Pandev aus dem Kader gestrichen wurde. Der muss so oder so einen neuen Club suchen (wollte er ja eh.)
Source: La Nazione

According to La Nazione, Lazio forward Goran Pandev remains Fiorentina's main target for the next market window; the alternative for the Tuscan club, that will have to compete with Inter, Juventus and Zenit St. Petersburg, could be Lanus young star Eduardo Salvio.
Demnach möchte Florenz Pandev unbedingt, er sei das Haupt-Augenmerk.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.