Jelle Vossen
Geburtsdatum 22.03.1989
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Zulte Waregem
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 31152
26132
31-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.04.2011
Dieses Gerücht teilen

AC Florenz interessiert an J. Vossen

22.04.2011 - 14:24 Uhr
Source: Luca Calamai per La Gazzetta dello Sport

Fiorentina is pressing for a new forward, Belgian international of Genk, Jelle Vossen (23). According to rumours, negotiations between the team are underway.
Laut der Gazzetta sind die Verhandlungen im Gange.

•     •     •

zweitausendtrip
AC Florenz interessiert an J. Vossen |#1
22.04.2011 - 15:11 Uhr
Wow,wäre für die Fiore eine sehr gute Verpflichtung.Sie müssen sich wieder neu aufstellen.Vargas,Mutu und Montolivo werden vorrausichtlich gehen.Da kommte einiges an Ablöse rein,die man in neue Spieler investieren kann.
AC Florenz interessiert an J. Vossen |#2
23.04.2011 - 00:45 Uhr
Ich denke Vossen sollte nicht nach Italien wechseln, Er passt viel besser nach Spanien !

Ich denke er Atlectico oder Villareal wären für den Anfang sehr gut für ihn. Nach paar Jahren kann er zu einen Topklub wechseln.

Vossen hat sehr viel Talent das hat er sehr oft schon bewiesen. Er ist vorallem sehr schnell und spielt konstant. Vossen wird noch sehr intressant werden
AC Florenz interessiert an J. Vossen |#3
23.04.2011 - 01:02 Uhr
Zitat von veloso93:
Ich denke Vossen sollte nicht nach Italien wechseln, Er passt viel besser nach Spanien !


Tja,der Spieler wird wohl am besten wissen was er tut.

Zitat von veloso93:
Ich denke er Atlectico oder Villareal wären für den Anfang sehr gut für ihn. Nach paar Jahren kann er zu einen Topklub wechseln.


Gibt es Gerüchte dazu?Quelle?

Zitat von veloso93:
Vossen hat sehr viel Talent das hat er sehr oft schon bewiesen. Er ist vorallem sehr schnell und spielt konstant. Vossen wird noch sehr intressant werden


Richtig er könnte sehr gut mit Jovetic,Gilardino und co hamonieren ;)
AC Florenz interessiert an J. Vossen |#4
24.04.2011 - 12:11 Uhr
Diesen Transfer kann ich mir durchaus vorstellen. Die Fiorentina hat mit Gilardino und Babacar nur zwei richtige Mittelstürmer im Kader, wobei letzterer nicht sonderlich zu begeistern weiss. Das ist auch der Grund, weshalb in Florenz die Offensive hinter der Defensive herhinkt. Vossen würde die Fiorentina im Sturm in der breite adäquat verstärken.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
AC Florenz interessiert an J. Vossen |#5
24.04.2011 - 16:51 Uhr
Der gute Mann hat noch ewig Vertrag und bei Genk läuft es zurzeit sportlich ja richtig gut .... weiß jemand, ob und zu welchem Preis sie verkaufsbereit wären!?
AC Florenz interessiert an J. Vossen |#6
24.04.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von Chicky:
Der gute Mann hat noch ewig Vertrag und bei Genk läuft es zurzeit sportlich ja richtig gut .... weiß jemand, ob und zu welchem Preis sie verkaufsbereit wären!?


Also in den Medien wird 7 Mio als mögliche Ablöse genannt.
AC Florenz interessiert an J. Vossen |#7
24.04.2011 - 22:49 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von Chicky:
Der gute Mann hat noch ewig Vertrag und bei Genk läuft es zurzeit sportlich ja richtig gut .... weiß jemand, ob und zu welchem Preis sie verkaufsbereit wären!?


Also in den Medien wird 7 Mio als mögliche Ablöse genannt.


Der Sprung von Belgien nach Italien is zwar nich ganz ohne, aber bei 7Mio Ablöse könnte man es mMn durchaus wagen. Wenn er einschlägt, verdoppelt sich ganz schnell sein Wert ...
AC Florenz interessiert an J. Vossen |#8
24.04.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von pfuschi:
Diesen Transfer kann ich mir durchaus vorstellen. Die Fiorentina hat mit Gilardino und Babacar nur zwei richtige Mittelstürmer im Kader, wobei letzterer nicht sonderlich zu begeistern weiss. Das ist auch der Grund, weshalb in Florenz die Offensive hinter der Defensive herhinkt. Vossen würde die Fiorentina im Sturm in der breite adäquat verstärken.

Babacar ist gerade mal 18!Der hat exzellente Anlagen um ein ganz großer Stürmer zu werden.Ansonsten geb ich dir Recht,das man einen zweiten Mann neben Gilardino braucht,dieser könnte Vossen sein,der wurde jetzt schon mehrmals mit der Fiorentina in Verbindung gebracht. Im Sommer wird es denke ich in Florenz einen großen Umbruch geben,Montolivo wird denke ich wechseln,eventuell Mutu/Vargas und Boruc oder Frey.Das wird einiges Geld in die Kassen spülen.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 24.04.2011 um 23:22 Uhr bearbeitet
AC Florenz interessiert an J. Vossen |#9
26.04.2011 - 09:35 Uhr
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das er so gut wie sicher bei einem Club in England landen wird? Wobei ich ihn mir von der Spielweise her deutlich besser in der Serie A vorstellen könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.