Cesc Fàbregas
Geburtsdatum 04.05.1987
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.04.2017
Dieses Gerücht teilen

AC Mailand interessiert an Cesc Fàbregas

02.06.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von Comandante11:
Mich würde mal interessieren, was Cesc bei Arsenal verdient (netto). Kann da von den Arsenal-Fans jemand was dazu sagen? Danke


http://www.101greatgoals.com/ronaldo-messi-torres-lead-the-top-100-salaries-in-world-football-list/92065/ Als Orientierung wirds dir helfen. Wie genau die Zahlen sind? Keine Ahnung.

Aber - das Arsenal weniger zahlt, dürfte klar sein und stimmt auch in der Liste. Zudem ist er der Spieler bei uns mit den höchsten Bezügen. Auch das stimmt in der Liste. Nochmal: Orientierungshilfe ;)


Danke dir.
Aber wie du bereits geschrieben hast, an dieser Auflistung muss etwas gezweifelt werden, selbst wenn es sich um Netto-Gehälter handelt, verdient ein Etoo bei Inter mehr als hier dargestellt.
Egal, ich dachte es sowas wie offizielle Zahlen, bei Milan gibts die.
Hintergrund der Frage war, dass auf mehreren Seiten zu lesen ist, dass sich Milan mit Fabregas angeblich auf ein Gehalt von 7 Mio netto geeinigt hätte. Da wäre sein aktuelles Gehalt interessant gewesen um beurteilen zu können, wie realistisch das einzuschätzen ist.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Comandante11 am 04.06.2011 um 14:03 Uhr bearbeitet
ohne hier einem arsenal-fan zu nahe zu treten zu wollen, milan hat mMn abgesehen von dem sportlichen niveau (da sehe ich die beiden ähnlich) einfach historisch gesehen den größeren namen. ich denke man wird sehr wenige spieler finden die sagen sie würden nicht gerne mal eine zeit bei milan spielen falls sich die möglichkeit ergibt. warum nicht fabregas? fällt ihm ein zacken aus der krone weil er nicht direkt zu barca wechselt? natürlich ist dieser wechsel sehr sehr unwarscheinlich. natürlich will arsenal ihn nicht abgeben. aber ist es nicht ebenso naiv zu glauben fabregas ist anders als alle andern spieler und bleibt bei arsenal bis barca irgendwann genug bietet und er als verlorener sohn heimkehren kann? wird arsenal ihn bei einem entsprechenden angebot die freigabe verweigern weil sie ihn lieber in einem jahr für weniger zu barca gehen lassen? ich denke mal die meisten hier wissen wie das geschäft läuft. und es läuft sicher nicht so das sich ein fabregas bei aller freundschaft und verbundenheit nicht vorstellen kann bei anderen vereinen ausser barca und arsenal zu spielen. wie gesagt ich sehe das ganze auch als sehr unwarscheinlich, aber wenn ein club wie milan ankündigt in der CL wieder angreifen zu wollen und die schwächen im kader so offensichtlich im MF liegen, dann sind transfers dieser art eben kein hirngespinnst, sondern zwingend wenn nicht alles (mal wieder -.-) heiße luft war.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Zitat von P1ll3P4ll3:
ohne hier einem arsenal-fan zu nahe zu treten zu wollen, milan hat mMn abgesehen von dem sportlichen niveau (da sehe ich die beiden ähnlich) einfach historisch gesehen den größeren namen. ich denke man wird sehr wenige spieler finden die sagen sie würden nicht gerne mal eine zeit bei milan spielen falls sich die möglichkeit ergibt. warum nicht fabregas? fällt ihm ein zacken aus der krone weil er nicht direkt zu barca wechselt? natürlich ist dieser wechsel sehr sehr unwarscheinlich. natürlich will arsenal ihn nicht abgeben. aber ist es nicht ebenso naiv zu glauben fabregas ist anders als alle andern spieler und bleibt bei arsenal bis barca irgendwann genug bietet und er als verlorener sohn heimkehren kann? wird arsenal ihn bei einem entsprechenden angebot die freigabe verweigern weil sie ihn lieber in einem jahr für weniger zu barca gehen lassen? ich denke mal die meisten hier wissen wie das geschäft läuft. und es läuft sicher nicht so das sich ein fabregas bei aller freundschaft und verbundenheit nicht vorstellen kann bei anderen vereinen ausser barca und arsenal zu spielen. wie gesagt ich sehe das ganze auch als sehr unwarscheinlich, aber wenn ein club wie milan ankündigt in der CL wieder angreifen zu wollen und die schwächen im kader so offensichtlich im MF liegen, dann sind transfers dieser art eben kein hirngespinnst, sondern zwingend wenn nicht alles (mal wieder -.-) heiße luft war.


So ist es.
Es wird ein Kracher kommen - sonst hätte man einen Spieler wie Pirlo nicht kostenlos an Juve abgegeben, dazu die vollmundigen Ankündigungen von Silvio, Braida, Galliani und Raiola.
Alle sagen man arbeitet an einem "grande colpo" und Fabregas ist einer der wenigen Kandidaten, die dafür in Frage kommen.
Auch wenn`s einige nicht wahrhaben wollen, Milan hat die Mittel, das Standing sowie den Anspruch, Spieler wie Fabregas zu verpflichten. Punkt!
Ob der gute Cesc ein Interesse daran hat zu Milan, Barca oder zu irgendeinem anderen Verein zu wechseln kann hier wohl keiner beurteilen. Ich habe hierzu noch keine Aussagen von ihm gelesen, dass er bspw. nur zu Barca wechseln will und jeder andere Verein bei ihm nie eine Chance haben wird. Lasst uns einfach mal abwarten, was passiert. ;)

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Comandante11 am 04.06.2011 um 14:17 Uhr bearbeitet
Zitat von Comandante11:


Ich habe hierzu noch keine Aussagen von ihm gelesen, dass er bspw. nur zu Barca wechseln will und jeder andere Verein bei ihm nie eine Chance haben wird.


http://www.youtube.com/watch?v=46bdtJnYTuk
Zitat von AMSLog:
Zitat von Comandante11:


Ich habe hierzu noch keine Aussagen von ihm gelesen, dass er bspw. nur zu Barca wechseln will und jeder andere Verein bei ihm nie eine Chance haben wird.


http://www.youtube.com/watch?v=46bdtJnYTuk


Grandios! Zack, einfach mal nen Link hingeklatscht.
Insbesondere, da es auch Leute gibt, die kein spanisch verstehen :D

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Zitat von Katalane:
Silvio und Raiola sind sowieso zwei der grössten Lautsprecher aller Zeiten. Da gibt es soviele Beispiele dafür.

Alleine was der Raiola über Ibra verzapft ist ja nicht mehr feierlich. Und was Silvio nicht alles schon versprochen hat in der Politik und nicht gehalten hat. Halleluja :D

Und alleine das Angebot von Milan über 30 Mio Euro + X ist ja ein schlechter Witz. Da wird Wenger nichtmal einen Gedanken daran verschwenden sowas anzunehmen.

Milan muss ja sogar den Ibra in Raten abbezahlen ;)


Das Angebot, sofern es das in dieser Form wirklich gibt, wird natürlich nicht ausreichen, dass Wenger jubelschreiend im Hyde Park umher hüpft. Niedrig einzusteigen ist jedoch Milan-typisch und allemal sinnvoller als gleich "die Eier auf die Theke zu klatschen" und 60 Mio zu schreien...

Klar müssen wir Ibra in Raten abbezahlen, dies sehe ich jedoch nicht wie du negativ aus Milan-Sicht, vielmehr als Verdienst von Gallianis Verhandlungsgeschick. Diese 24 Mio hätte Milan wohl auch auf einen Schlag bezahlen können ;) Keine Ahnung, wie man jetzt von Cesc auf Ibra kommt, mit dessen Transfergeschichte kann sich Barca aber nicht besonders rühmen

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Comandante11 am 04.06.2011 um 15:09 Uhr bearbeitet
Zitat von Katalane:
Die Meldungen sagen ja, dass sich Arsenal Bedenkzeit erbeten hat. Bei einem Angebot von 30 Mio Euro plus X ist diese Meldung fernab von jeglicher Realität. Was will Wenger bspw. mit einem Emanuelson, der sogar in der Serie A nicht zum Zuge kam? Da ist die Premier League nochmal ne Ecke stärker.

Da hätte Wenger vorher die 40 Mio Euro Cash von Barca genommen im letzten Jahr.

Zu Ibra-Raten: Man kann sich alles schönreden, wenn man will ;) Der Ibra-Transfer zu Barca war finanziell ein einziges Fiasko, aber alleine um ihn + Raiola wieder loszuwerden, hätte Barca von mir aus noch draufzahlen können.


Richtig, das sagen diese ominösen Meldungen.
Vllt. hat man sich Bedenkzeit genommen um eine Gegenforderung zu formulieren. Vllt. gibt es wirklich eine Einigung zwischen Milan und Fabregas, was diese ominösen Quellen auch beziffern. Auch wenn ich jetzt nicht der bin, der sagt es ist wahrscheinlich, dass wir Cesc nächstes Jahr in schwarz-rot sehen, sehe ich dennoch eine Möglichkeit. Nochmal, es ist wohl unsinnig hier weiter zu disskutieren, bevors neue Meldungen gibt.

Ich bin jedoch anderer Meinung als du bzgl. Urby Emanuelson.
Er wäre mMn schon eine sinnvolle Verstärkung für Arsenal. Gibts nicht Gerüchte, dass Clichy Arsenal verlässt? "Nicht gut genug für die Seria A" ist hier absolut nicht zutreffend. Er hat zwar wenig Spiele bestritten, aber jedem voll überzeugt. Dass er nicht öfter spielte liegt v.a. daran, dass man bei Milan versuchte ihn im Mittelfeld einzubauen, wobei er für mich auch als LV sehr gut geeignet ist.

Noch ein letztes zur Ibra-Geschichte:
Ich glaube als Milan-Fan muss man sich zwar manchmal einiges schönreden ;) ,
aber ganz sicher nicht beim Ibra-Transfer :D

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Zitat von Katalane:
Der Ibra-Transfer zu Barca war finanziell ein einziges Fiasko, aber alleine um ihn + Raiola wieder loszuwerden, hätte Barca von mir aus noch draufzahlen können.


Wie viel hat Barca damals eigentlich zu Eto'o dazu gezahlt?

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Zitat von Katalane:
Zitat von Carmelo:


Wie viel hat Barca damals eigentlich zu Eto'o dazu gezahlt?


45 Mio Euro


Whoof. Nebenbei bemerkt für mich der schlechteste Transfer, den je ein Team abgeschlossen hat.

Zum Thema: Ich denke auch, dass Cesc zu Barca wechseln wird, wenn er wechselt. Milan würde null Sinn machen, und Wenger wird ihn nicht in die PL ziehen lassen...

•     •     •

COLEMELO - Nuff Said.
_____________________________________________________________________


I think I ate the bones... I ATE THE BONES!!!

303 7177707 0750739
Zitat von -Redondo-:


Ganz einfach: Weil Milan eben Milan ist.

Das ist eine Sache die viele hier nicht verstehen und deshalb immer Fragen: "Warum sollte Spieler X zu Verein Y wechseln?"

Gewisse Vereine sind eben einfach gewisse Vereine, die ein gewisses Prestige/Renomée haben. Dazu zahlen sie kräftig und bieten die Garantie auf Titel.

Diese Frage nach dem "Warum" ist quasi das Totschlagargument aller Fanboys mit dicker dicker Vereinsbrille. Keiner hier kann beurteilen, ob Milan für Cesc reizvoll wäre oder nicht.

Sucht doch lieber mal nach vernünftigen Argumenten, wie:

Unwahrscheinlich, dass Milan eine Ablöse über 30 Millionen zahlt. Jedoch weiß man bei Berlusconi nie.

Unwahrscheinlich, dass Milan Ihm mehr zahlt, als Arsenal jetzt.

Unwahrscheinlich, da es nur sehr wenige Spanier in Italien bzw bei Milan gibt/gab. Aber auch das ist kein Ausschlußkriterium.


Ich möchte nicht respektlos erscheinen, aber:

Milan Rekordmeister? Nö.
Milan gerade gegen die Spurs im CL-Achtelfinale ausgeschieden? Ja.
Anzahl der gewonnenen Meistertitel in diesem Jahrtausend: grandiose 2 Stück.

Jetzt soll Cesc so doof sein und mit dem Gedanken ans grandiose Milan von vor 20 Jahren aus Prestige-Gründen einen Wechsel reizvoll finden? Was hat es mit Vereinsbrille zu tun, wenn ich als Barca-Anhänger sage, dass Arsenal aktuell stärker als Milan ist und die Premier League reizvoller als die Serie A? Mir erscheint doch eher das Motto: "Wir haben eine tolle Geschichte, jeder würde für uns spielen wollen", als Totschlagargument. Das zieht höchstens bei Real Madrid, die Rekordmeister und Rekord-CL-Sieger und damit der größte Fußball-Klub der Welt sind. Cesc kann sich doch sicher Tolleres vorstellen, als mit den Altstars aus Barcelona wie van Bommel, Zambrotta oder Ibrahimovic zusammen zu kicken. Aber gut, diskutiert ruhig weiter, darf ja jeder seine Meinung kund tun.

•     •     •

Jürgen Klopp: "Viele Spieler in Deutschland wären ja gut genug für Real. Nicht für Barcelona, für Madrid aber schon."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.