Luis Suárez
Geburtsdatum 24.01.1987
Alter 37
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,82m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Miami CF
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.10.2009
Dieses Gerücht teilen

AC Mailand interessiert an Luis Suárez

10.08.2009 - 15:24 Uhr
So einen Spieler hätten wir wirklich bitter nötig. Nur ob wir wirklich bis an die 20 Mio. ausgeben,bei dem Sparkurs den wir eingeschlagen haben?
Ist er denn auch als hängende Spitze einsetzbar? Dann könnten wir endlich Ronaldinho mal ein bißchen Konkurrenz anbieten ;)

•     •     •

Am Ende des Tages wirds dunkel !
Wenn Milan den aktuellen Kurs beibehält, dann wird wohl maximal ein brasilianisches Talent und eventuell ein Außenverteidiger kommen. Das wäre dann allerdings das Maximum!

Wenn man hingegen einsieht, dass man die finanziellen Fehler der letzten Jahre nicht einfach in einem Jahr ausbüglen kann und doch noch etwas Geld rausrückt, dann wäre es schon möglich.

Doch egal wies kommt, bevor sie keinen anderen Stürmer verkauft haben, wird wohl auch keiner kommen!
Quelleintrag
Dass Klaas–Jan Huntelaar schon im Winter die Segel beim AC Mailand packen wird, ist so gut wie sicher. Wie der ’Corriere dello Sport’ berichtet, soll der 26-Jährige so schnell wie möglich von der Mailänder Gehaltsliste gestrichen werden. Milan scheint bereits einen Nachfolger für den holländischen Nationalspieler im Auge zu haben. Wie das italienische Online-Magazin ‚Calciomercato’ berichtet, soll es sich dabei um Luis Suarez von Ajax Amsterdam handeln.
So langsam glaube ich auch immer mehr daran, dass Huntelaar im Winter gehen wird.

Suarez wäre eine Option, Barca hat glaube jetzt mehr Interesse an Robinho.

•     •     •

zweitausendtrip
Ajax Amsterdam striker Luis Suarez is not thinking about leaving despite being tracked by Atletico Madrid and Barcelona. The Uruguayan stated today : "I'm enjoying my time at Ajax. I like the coach and my teammates. I'm proud to be a part of Ajax and do not really think about leaving".
Allerdings sagt er hier, er sei stolz, bei Ajax zu spielen und möchte bleiben.

•     •     •

zweitausendtrip
Ich glaube Suarez ist für Milan ein bisschen zu Jung..:ugly

Ne spass..

Könnte mir eig. recht gut vorstellen das Suarez nach Mailand wechselt..!

Der nächste Schritt in seiner Karriere sollte fällig sein..;)

•     •     •

1907Fenerbahce1907
Oh großer Fußballgott erhöre mich! Bitte lass diesen Transfer wahr werden und alle "Champion Transfers" vergessen machen. Lass Berlusconis Augen durch Suarez große Fußballkunst gereinigt werde, Pirlos grauenhafte Pässe wie durch Zauberhand auf Suarez Füße landen und den Torwart des Gegners beim Torschuss ausrutschen lassen.

Lass den großen AC Milan wieder in höhere Regionen aufsteigen und wieder Meister werden lassen.

In Ewigkeit, Amen.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Zitat von W_Roonaldo_10:
Zitat von Shek7:
Oh großer Fußballgott erhöre mich! Bitte lass diesen Transfer wahr werden und alle "Champion Transfers" vergessen machen. Lass Berlusconis Augen durch Suarez große Fußballkunst gereinigt werde, Pirlos grauenhafte Pässe wie durch Zauberhand auf Suarez Füße landen und den Torwart des Gegners beim Torschuss ausrutschen lassen.

Lass den großen AC Milan wieder in höhere Regionen aufsteigen und wieder Meister werden lassen.

In Ewigkeit, Amen.



In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: Was war das fürn scheiß?


Lass einen verzweifelten Milan Fan doch hoffen ;)

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Zitat von INTERxSEMPRE:
Milan, nuovi contatti per Suarez
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=176757


Milan bemüht sich weiter um Suarez!


Wäre natürlich TOP, wenns mit einem Suarez Transfer klappen sollte. Das würde mich wirklich seeehr positiv überraschen.

Aber irgendwie glaub ich (noch) nicht so wirklich dran... :/

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Suarez, Pato und Huntelaar .... wie geil wäre das denn???

An sich kann man es Milan nur wünschen, dass sie endlich nen Generationenwechsel vollziehen - und ein Suarez wäre dafür en großer Schritt! Andererseits hat Milan's Ansehen in letzter Zeit aber ein wenig gelitten - also sportlich - aber allein durch den großen Namen dürfte man schon ein Wörtchen mitreden!
Weiß dennoch nich genau, wie ich Milans Chancen einschätzen soll, denn einen Top-Mann wie Suarez kann ich mir in so gut wie jedem europäischen Top-Verein vorstellen. Der Junge is einfach der Wahnsinn - und mMn (noch) einer der meist unterschätztesten Offensivkünstler!
Ein Wechsel - allerspätestens im Sommer - is einfach Pflicht! Wohin? Mir an sich egal, hauptsache der Trainer baut auf ihn, sodass er auch auf der großen Fußballbühne sein Können zeigen kann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.