Mesut Özil
Geburtsdatum 15.10.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.07.2010
Dieses Gerücht teilen

AC Mailand interessiert an Mesut Özil

17.03.2010 - 18:58 Uhr
Quelleintrag
Milans Großoffensive auf die Bundesliga: Özil und Misimovic auf dem Zettel!

Der AC Mailand scheint für den kommenden Sommer eine echte Transferoffensive zu planen. Das desaströse Ausscheiden aus der Champions League gegen Manchester United (2:3, 0:4) hat den ‚Rossoneri’ schmerzlich vor Augen geführt, dass die europäische Spitze derzeit meilenweit entfernt ist. Laut Informationen der italienischen Tageszeitung ‚Il Sussidiario’ hat man nun neben Edin Dzeko zwei weitere Bundesligastars ins Visier genommen: Mesut Özil und Zvjezdan Misimovic.
......

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

AC Mailand interessiert an Mesut Özil |#1
17.03.2010 - 18:59 Uhr
Wäre für Özil im Internationalen Fußball eine große Adresse, aber ob er dort kicken kann weißt man nicht..

Ich finde zu Bremen passt er perfekt..

•     •     •

FENERBAHCE !!

2 # DIEGO LUGANO
AC Mailand interessiert an Mesut Özil |#2
17.03.2010 - 19:00 Uhr
Die würden sicher ne Menge ausgeben! Hoffe trotzdem das er bleibt!!!

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
AC Mailand interessiert an Mesut Özil |#3
17.03.2010 - 19:09 Uhr
Würde mMn zwar gut zu Milan passen, aber diesen Sommer käme ein Wechsel mMn noch zu früh. Er muss konstanter werden und vllt auch persönlich noch etwas reifen, um sich direkt im Ausland zurechtzufinden.
AC Mailand interessiert an Mesut Özil |#4
17.03.2010 - 19:10 Uhr
Milan ist jetzt schon an der halben Liga dran.
Und die Quelle ist auch nicht grad die beste...:/

•     •     •

Favourite Players: Ousmane Dembele, Carlos Bacca & Emil Forsberg.

Disslike Players: Marouane Fellaini, Fabian Johnson & Edinson Cavani.


AC Mailand interessiert an Mesut Özil |#5
17.03.2010 - 19:12 Uhr
sehr spekulative quelle. man redet hier von misimovic, özil und dzeko will man ja sowieso. wo soll denn das geld her für die 3 spieler? im günstigsten fall würden alle 3 spieler ca. 60 mio ablöse kosten, dass kann mailand auch nicht so ohne weiteres bezahlen (wird auch in der wuelle angezweifelt).
AC Mailand interessiert an Mesut Özil |#6
17.03.2010 - 19:16 Uhr
Glaube ich nicht wirklich dran. Ich bin mir ziemlich sicher das er nach der WM wechselt und tippe eher darauf das er auf die Insel wechselt.
AC Mailand interessiert an Mesut Özil |#7
17.03.2010 - 19:16 Uhr
Zitat von Dom17:
sehr spekulative quelle. man redet hier von misimovic, özil und dzeko will man ja sowieso. wo soll denn das geld her für die 3 spieler? im günstigsten fall würden alle 3 spieler ca. 60 mio ablöse kosten, dass kann mailand auch nicht so ohne weiteres bezahlen (wird auch in der wuelle angezweifelt).


Sehe ich ganz genauso.
Selber Reflex wie bei Real: frühes Aus in der CL und schon gehts mit den Spekulationen los.
Nebenbei denke ich, dass für einen Spieler wie Özil England und Spanien interessanter wären als Italien. Özil ist einer der kommenden Stars wenn sich sein Weg so fortsetzt und Italien etwas auf dem absteigenden Ast. Daher wenn Überhaupt - was ich auch nicht glaube - ein Wechsel in eines der anderen beiden genannten Länder.
AC Mailand interessiert an Mesut Özil |#8
17.03.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von saban:
Wäre für Özil im Internationalen Fußball eine große Adresse, aber ob er dort kicken kann weißt man nicht..

Ich finde zu Bremen passt er perfekt..


Sag mal, kann man von dir auch einmal etwas anderes erwarten, als Ein- oder Zweizeiler, die gespickt sind mit hohlen Phrasen à la "ob er dort kicken kann"? Das ist jetzt heute schon der dritte oder vierte nichtssagende Post in der Gerüchteküche von dir. Das nennt man "Spam", und sollte eigentlich sanktioniert werden.

BtT: Ozil hat sich natürlich in den Fokus der Topklubs gespielt. Nur beim AC Mailand hat wohl die Personalie "Dzeko" oberste Priorität. Da wird man sich kaum um weitere Jungstars, die widerrum 20 Mio. plus kosten, bemühen.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
AC Mailand interessiert an Mesut Özil |#9
17.03.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von Lennie11:


Hey, komm.. Ich will mich ja nicht einmischen, aber so schlimm ist das doch nun auch nicht.. oder?
@ Saban: Schreib doch einfach mal ein bisschen qualifiziertere und ausführliche Posts. ;)


Schlimm nicht, aber sehr nervend für die Diskussion. Ausserdem war dieser Post von ihm noch der gehaltvollste. Nur damit du den ungefähren Level seiner Aussagen erahnen kannst. Ich wollte ihn auch nicht blossstellen, sondern nur darauf aufmerksam machen, weils heute wirklich offensichtlich war. Aber gut, hätte ich auch per PN machen können.

So, nun aber fertig mit dem OT-Geplauder!

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Zitat von ibisevic1991:
Also Milan und deren Vorstellungen .... also eher wechselt Rooney zum SC Freiburg


Ich schmeiß mich weg. Das war so was von lustig, einfach genial.
Von Fußball scheinst du anscheinend nicht viel Plan zu haben, aber dafür hast du ein wahnsinns Humor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.