Mamadou Sakho
Geburtsdatum 13.02.1990
Alter 34
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2013
Dieses Gerücht teilen

AC Milan interessiert an Mamadou Sakho

10.10.2010 - 18:28 Uhr
Es soll aber auch noch weitere Kandidaten geben, die wesentlich billiger sein dürften. Etwa den 20-Jährigen Franzosen Mamadou Sakho von Paris St. Germain....
12345

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~



BUNDESLIGAREKORDMEISTER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ruine am 14.06.2012 um 11:16 Uhr bearbeitet
AC Milan interessiert an Mamadou Sakho |#1
10.10.2010 - 23:58 Uhr
Ist der so talentiert?Ich meine 10-12 mio für einen 20 Jährigen IV - der noch 1.Jahr vertrag hat, sind schon ne hausmarke...ich kenn den spieler nicht gut genug um ihn zu beurteilen.

•     •     •

Forza Milan
AC Milan interessiert an Mamadou Sakho |#2
11.10.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von Alessandro13Nesta:
Ist der so talentiert?Ich meine 10-12 mio für einen 20 Jährigen IV - der noch 1.Jahr vertrag hat, sind schon ne hausmarke...ich kenn den spieler nicht gut genug um ihn zu beurteilen.


Jepp Hochtalentierter Verteidiger,einer der besten in seinem Alter,die 10-12 Millionen Euro wären wirklich gut angelegt,obwohl ich denke das es eher 15 Millionen + werden würden! ;)
AC Milan interessiert an Mamadou Sakho |#3
11.10.2010 - 02:14 Uhr
Da Milan bald junges Blut für die Abwehr braucht, is es klar, dass nun diverse Namen durch die Medien kursieren ... speziell wenn man eine gewisse Qualität sucht, dann fallen einem Namen wie David Luiz oder Sakho ein. Milan hat diese Jungs auch garantiert auf dem Zettel, denn es wäre ja fahrlässig, sich nur auf einen festzulegen, statt die finanziellen und sportlichen Vor- und Nachteile gegeneinander abzuwegen. Jetzt schon zu sagen "der wirds bestimmt" fällt mir jedoch zu schwer, daher enthalte ich mich zunächst einer Bewertung. Spannend wird's aber allemal zu sehen, wen Milan am Ende an Land zieht ...
AC Milan interessiert an Mamadou Sakho |#4
11.10.2010 - 08:00 Uhr
A la recherche de jeunes renforts en défense centrale pour la saison prochaine, l'AC Milan a coché le nom de Mamadou Sakho (21 ans) selon le Corriere dello Sport. Le défenseur du Paris-SG (photo Presse-Sports) est même l'objectif numéro 1 du club milanais d'après le quotidien transalpin.
Laut Corriere dello Sport soll Sakho die Nr. 1 auf der Wunschliste von Milan sein.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
AC Milan interessiert an Mamadou Sakho |#5
11.10.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von Chicky:
Da Milan bald junges Blut für die Abwehr braucht, is es klar, dass nun diverse Namen durch die Medien kursieren ... speziell wenn man eine gewisse Qualität sucht, dann fallen einem Namen wie David Luiz oder Sakho ein. Milan hat diese Jungs auch garantiert auf dem Zettel, denn es wäre ja fahrlässig, sich nur auf einen festzulegen, statt die finanziellen und sportlichen Vor- und Nachteile gegeneinander abzuwegen. Jetzt schon zu sagen "der wirds bestimmt" fällt mir jedoch zu schwer, daher enthalte ich mich zunächst einer Bewertung. Spannend wird's aber allemal zu sehen, wen Milan am Ende an Land zieht ...

Jep, heute wurde auch erwähnt , dass man mit Benfica wegen Coentrao und Pereira verhandeln will... :)

•     •     •

Forza Milan
AC Milan interessiert an Mamadou Sakho |#6
09.12.2010 - 08:35 Uhr
Mamadou Sakho, le vice-capitaine parisien, est encore lié au PSG jusqu’en juin 2012. Mais, d’ici à la fin de l’année, le défenseur devrait prolonger son bail avec le PSG. Depuis un mois, le club et les représentants du joueur discutent de cette prolongation d’au moins deux saisons. Et un accord semble tout proche. Sakho, qui touche déjà près de 90000 € par mois, devrait bénéficier d’une confortable revalorisation salariale en échange de sa signature.
Sakho steht laut LE PARISIEN vor einer Vertragsverlängerung um mind. 2 Jahre.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
AC Milan interessiert an Mamadou Sakho |#7
09.12.2010 - 09:27 Uhr
Habe immer gehofft, das er mal mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wird...
Den könnten wir gut gebrauchen!

•     •     •

Über München lacht die Sonne, über Hamburg die ganze Welt!

"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Rolf Rüssmann
AC Milan interessiert an Mamadou Sakho |#8
09.12.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von Fernando_Redondo77:
Sakho steht laut LE PARISIEN vor einer Vertragsverlängerung um mind. 2 Jahre.


Er wird auch wohl noch 2 Jahre bei Paris bleiben. Dann kann er immernoch zu einem "großen" Verein wechseln. Immerhin ist er Stammspieler bei Paris und diese Erfahrung, die er dort sammelt, kann ihm keiner nehmen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
AC Milan interessiert an Mamadou Sakho |#9
09.12.2010 - 11:04 Uhr
Sollte Paris sportlich endlich wieder konstant aufgestellt sein und vllt. sogar jährlich in der CL und um die Meisterschaft spielen dann würde er sicherlich auch länger bleiben. Momentan sieht die Entwicklung ganz gut aus auch wenn der Vorstand, Trainer und Vereinsinhaber Colony Capital meiner Meinung nach eine Ansammlung von Deppen sein, naja vielleicht kann sich beim Trainer noch etwas tun, momentan bin ich von Kombouaré doch positiv überrascht.
Paris. Was wird aus Mamadou Sakho? Der Innenverteidiger von Paris Saint-Germain ist mit seiner Reservistenrolle beim ambitionierten Hauptstadtklub unzufrieden. Der Nationalspieler bestätigte Angebote und zeigte sich geehrt vom Interesse des FC Liverpool und des AC Milan.

"Geschmeichelt" von Top-Angeboten

"Ich bin geschmeichelt vom Interesse solch geschichtsträchtiger Vereine wie Liverpool und Milan", sagte der 23-Jährige vor Medienvertretern: "Wir werden in der näheren Zukunft sehen, was passiert."

Sakho kam in der abgelaufenen Saison national zu 27 Einsätzen und spielte in der Champions League, in der PSG bis ins Viertelfinale vorstieß, nur drei Mal - zu wenig für seine Ansprüche: "Ich habe nicht so oft gespielt, wie ich es mir gewünscht hätte, weil der Trainer so entschieden hat."

Zwar ist Ex-Coach Carlo Ancelotti mittlerweile bei Real Madrid gelandet und Laurent Blanc der neue Mann an der Seitenlinie in Paris, doch kokettierte Sakho mit Angeboten, die auf dem Tisch lägen.

Ein Leben lang PSG - aber nicht auf der Bank

"Ich muss eine Entscheidung treffen. PSG ist mein Klub. Ich bin hier geboren und fußballerisch aufgewachsen", so Sakho, der 2002 im Alter von zwölf Jahren in die Jugendakademie der Pariser kam: "Ich möchte mein ganzes Leben hier spielen, aber ich will nicht auf der Bank sitzen."

Prominente Konkurenz

Bei PSG hat Sakho mit dem brasilianischen Innenverteidiger-Duo Alex und Thiago Silva prominente Konkurrenz, die zumeist in der vergangenen Saison den Vorzug vor dem 13-fachen französischen Nationalspieler erhalten hatte.
quelle zwar schon etwas älter aber immernoch heißes Thema.

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.