deadline-day banner

Daten

SpVgg Greuther Fürth   Borussia Mönchengladbach
János Radoki J. Radoki Trainer D. Hecking Dieter Hecking
29,88 Mio. € Gesamtmarktwert 185,23 Mio. €
24,0 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

Achtelfinalspiel DFB Pokal - Kleeblätter vs Fohlen

06.02.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von Sophret
Hallo allerseits. Weiß jemand von euch ob das Spiel Heute irgendwo zu sehen ist oder nur im Internet?


Sky Sport 4

•     •     •

Die Seele brennt!
Zitat von Sophret
Hallo allerseits. Weiß jemand von euch ob das Spiel Heute irgendwo zu sehen ist oder nur im Internet?


Drei mal darfst Du raten welches Spiel heute live gezeigt wird...

Der Rest läuft bei Sky Sport.
Raffaels Ausfall ist bitte, aber trotzdem zählt nur ein Sieg egal wie!

Wenn alle 100% gegen wird das klappen daumen-hoch

Mein Tip
0-2
Zitat von Boba_Fett
Zitat von Sophret

Hallo allerseits. Weiß jemand von euch ob das Spiel Heute irgendwo zu sehen ist oder nur im Internet?


Drei mal darfst Du raten welches Spiel heute live gezeigt wird...

Der Rest läuft bei Sky Sport.


Walldorf vs Bielefeld ? stark

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Zitat von hassferder

Zitat von Boba_Fett

Zitat von Sophret

Hallo allerseits. Weiß jemand von euch ob das Spiel Heute irgendwo zu sehen ist oder nur im Internet?


Drei mal darfst Du raten welches Spiel heute live gezeigt wird...

Der Rest läuft bei Sky Sport.


Walldorf vs Bielefeld ? stark


Das wär doch zumindest mal ein Abwechslungsreiches Sportprogramm und zusätzlich 'ne schicke Finanzspritze für die kleineren Klubs...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Boba_Fett am 07.02.2017 um 15:28 Uhr bearbeitet
Hmm, doof das mir Raffa. Vielleicht bekommt ja jetzt mal Drmic ne Chance. Besser macht das die Wahrscheinlichkeit auf nen Sieg aber nicht, wie ich finde. angry
Zitat von Ralfinger
Hmm, doof das mir Raffa. Vielleicht bekommt ja jetzt mal Drmic ne Chance. Besser macht das die Wahrscheinlichkeit auf nen Sieg aber nicht, wie ich finde. angry


Drmic wäre möglich. Könnte mir auch Hahn vorne drin vorstellen.
Möglich auch, dass man Hazard eins vor zieht und Johnson dann auf aussen bringt. Ganz Alternativlos sind wir dann ja doch nicht. Auch wenn natürlich keiner von denen 'nen fitten Raffael erstzen kann.
Gerade gegen defensiv orintierte Gegner, benötigen wir einen fitten Raffael. Oder einen Spieler mit ähnlichen Anlagen. Hazard benötigt Tempo für sein Spiel. Stehen die Lilien hinten dicht gestaffelt, sieht es schlecht aus. Auch Stindl, Hahn sind nicht prädistiniert diese Lücken durch One Touch Aktionen gemeinsam abzuschließen. Daher wäre ich tatsächlich für Drmic links, Hazard auf der Raffael Position, Korb rechts. Stindl auf den HalbPositionen. So hätten wir mit Drmic und Stindl 2 Abschlußspieler. Bitte nicht Dahoud auf die Raffael Position, da ist er verschenkt.



Sommer

Jantschke --- Christensen - Vestergaard - Wendt


Kramer - Dahoud

Korb - Hazard - Drmic


Stindl


Wobei unsere Offensive viele Positionswechsel vornehmen sollten.

Fürth hat eine gute Frühform und mal eben 96 verdient vom Platz geschossen. Wir sollten die
Lilien also nicht zum kontern einladen. Wir benötigen eine top Mannschaftsleistung, sowie auch
etwas Glück. Der Bessere soll gewinnen. Also wir natürlich. Blos keine Verlängerung ( höchstens VVL Dahoud) oder gar Elfmeterschiessen.

Fürth - Borussia Mönchengladbach 1:3

Dann wird gelost. Wieder ein Heimspiel für den FC Bayern ( man müssen die ein Glück haben in den letzten Jahren). Der Gegner Borussia Mönchengladbach. Noch fragen?
Zitat von Hannesraute196
Noch eine Info zum Spiel, liebe Greuther. Es kommt der aktuelle Tabellenführer zu euch. Glaubt ihr nicht?

Hier der Link:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2016-17/0/fairplay-tabelle.html

Wir müssen also heute etwas galliger sein als vorher. Da liebe Mannschaften selten die nächste Runde erreichen.

Jedoch erklärt diese Tabelle auch, wie andere Teams zur Zeit weiter vorne stehen. Mit Spielwitz und toller Technik hat es weniger zu tun.augen-zuhalten


Schöne Tabelle: Auch hier sieht man, dass Xhaka an allen Ecken und Enden fehlt. zwinker

•     •     •

Die Seele brennt!
Stolzer Blick zurück - volle Kraft nach vorn!
"Man kann die Kugeln, die gezogen werden, markieren. Oder sie heiß machen, wenn sie vorher gekühlt wurden. Ich war selber Zeuge."
Zitat von Hannesraute196
...Dann wird gelost. Wieder ein Heimspiel für den FC Bayern ( man müssen die ein Glück haben in den letzten Jahren). Der Gegner Borussia Mönchengladbach. Noch fragen?

Tja, Sepp Blatter hat ja schon angedeutet, wies geht.

Aber ich will hier nix unterstellen. Die haben einfach unglaubliches Glück. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.