Adam Webster
Geburtsdatum 04.01.1995
Alter 29
Nat. England  England
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Brighton & Hove Albion
Interessierter Verein Brighton & Hove Albion

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 19--
15--
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Adam Webster zu Brighton & Hove Albion?

31.07.2019 - 01:29 Uhr
Adam Webster: Brighton close to £20m deal for Bristol City defender
Die Seagulls stehen kurz vor einer Verpflichtung eines Abwehrspielers.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Ich glaube, dass Brighton der große Verlierer in diesem 3er-Wechsel (Maguire, Dunk, Webster) sein wird. Da hätte ich mir lieber Kongolo oder Zanka geholt, Leute, die schon PL gespielt haben. Teurer wären die denke ich auch nicht gewesen

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Zitat von Reds1993
Ich glaube, dass Brighton der große Verlierer in diesem 3er-Wechsel (Maguire, Dunk, Webster) sein wird. Da hätte ich mir lieber Kongolo oder Zanka geholt, Leute, die schon PL gespielt haben. Teurer wären die denke ich auch nicht gewesen


Sie werden aber insgesamt ein Transferplus machen, und Webster hat definitiv das Potential dazu so gut wie Dunk zu werden. Er war letzte Saison einer der besten IV der Championship, ist dabei noch ziemlich jung und entwicklungsfähig. Kongolo wäre genauso teuer, und Zanka ist einige Jahre älter, beides sind keine Engländer und ich sehe beide nur von der Erfahrung her weiter. Ein verlierer wäre man mMn nicht, das wäre am ehesten United weil die für Maguire so tief in die Tasche greifen müssten.
Zitat von Denis242Muller
Zitat von Reds1993

Ich glaube, dass Brighton der große Verlierer in diesem 3er-Wechsel (Maguire, Dunk, Webster) sein wird. Da hätte ich mir lieber Kongolo oder Zanka geholt, Leute, die schon PL gespielt haben. Teurer wären die denke ich auch nicht gewesen


Sie werden aber insgesamt ein Transferplus machen, und Webster hat definitiv das Potential dazu so gut wie Dunk zu werden. Er war letzte Saison einer der besten IV der Championship, ist dabei noch ziemlich jung und entwicklungsfähig. Kongolo wäre genauso teuer, und Zanka ist einige Jahre älter, beides sind keine Engländer und ich sehe beide nur von der Erfahrung her weiter. Ein verlierer wäre man mMn nicht, das wäre am ehesten United weil die für Maguire so tief in die Tasche greifen müssten.


Mal schauen. Ich würde halt immer lieber einen IV haben, der schon in der PL gespielt hat. Webster als 3. Mann langsam aufbauen und dann 2020 zum Stammspieler machen wäre ok, aber direkt ohne Absicherung, ich weiß ja nicht

•     •     •

Brighton - Nürnberg - Aue - Liverpool - Reading - Nantes

Liebhaber des britischen Fußballs: Von Brighton über Reading und Wimbledon bis nach Inverness
Quelle: twitter.com

Brighton & Hove Albion

‏Verifizierter Account @OfficialBHAFC


We've completed the signing of defender Adam Webster on a four-year deal from @BristolCity.

What a start to the weekend!
Der Spieler hat einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.