Addy-Waku Menga
Geburtsdatum 28.09.1983
Alter 40
Nat. DR Kongo  DR Kongo
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Sportfreunde Lotte
Interessierter Verein Hallescher FC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 18.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Addy-Waku Menga zu Hallescher FC?

23.08.2012 - 11:41 Uhr
Der 28-Jährige hat am Mittwoch zum ersten Mal beim Halleschen FC mittrainiert. Menga ist ein Offensivspieler. Sein Auftrag wäre es also, die Torflaute im Angriff der Rot-Weißen zu beheben. Auch wenn Trainer Sven Köhler bemüht ist, die enorme Erwartungshaltung ein wenig abzufedern: "Ein neuer Spieler ist auch kein Heilsbringer.
Ich weiß nicht, ob ein so anfälliger Spieler die Sturmflaute in Halle beheben kann. Seine Daten der letzten Jahre überzeugen nicht.

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Addy-Waku Menga zu Hallescher FC? |#1
23.08.2012 - 12:51 Uhr
Ich glaub , das bringts nich , er war in den letzten Jahren nur entäuschend :/:

•     •     •

...
Addy-Waku Menga zu Hallescher FC? |#2
23.08.2012 - 17:15 Uhr
Gab kaum einen Spieler, in den ich bei Hansa in den letzten Jahren mehr Hoffnung gesetzt habe, dass er das langersehnte Erbe von Größen wie Johnny Akpoborie oder Martin Max antreten kann.
Warum auch immer, Addy machte den Eindruck, er wäre diese Granate aus der unteren Liga.
Leider musste man dann enttäuscht feststellen, dass er einfach kein sonderlich großartiger Fußballspieler ist. Da schätze ich beim HFC Andis Shala besser ausgebildet und Angelo Hauk ungefähr gleichwertig ein.

•     •     •

2006-2014
Addy-Waku Menga zu Hallescher FC? |#3
23.08.2012 - 20:46 Uhr
Ich glaube noch immer, dass wir eine Verstärkung in der Offensive benötigen, um im sicheren Tabellenmittelfeld zu landen.
Aber beim HFC war es fast immer so, dass Testspieler nie verpflichtet wurden. Verpflichtet wurden meist Spieler, die man bereits länger beobachtet hatte und von deren Qualität man auch ohne ein Testtraining überzeugt war.
Wenn noch einer geholt wird, dann wird es wie immer eine Überraschung sein.

Dazu klangen auch die Aussagen von Köhler nicht so, dass er Menga verpflichteten möchte und seine bisherige Torausbeute spricht auch nicht dafür, dass er unsere Torflaute beheben könnte.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Addy-Waku Menga zu Hallescher FC? |#4
23.08.2012 - 22:24 Uhr
bei uns wird geschrieben das Aydemir wieder nach Halle geht

der Verein hat ihm mitgeteilt das er denn Verein verlassen kann

und nur wird gesagt er geht nach Halle zurück
Addy-Waku Menga zu Hallescher FC? |#5
23.08.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von cfc-fan1:
bei uns wird geschrieben das Aydemir wieder nach Halle geht

der Verein hat ihm mitgeteilt das er denn Verein verlassen kann

und nur wird gesagt er geht nach Halle zurück


Was Was was?? Ich hoffe du meinst nicht meine Aussage, da es irgendwann im Juni/Juli in Halle eine Quelle gab, deshalb hatte ich es erwähnt, allerdings meinte ich nicht das es sicher ist oder ähnliches, ich entschuldige mich falls das falsch rübergekommen ist!!

•     •     •



Addy-Waku Menga zu Hallescher FC? |#6
24.08.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von TrafalgarLaw:
Zitat von cfc-fan1:
bei uns wird geschrieben das Aydemir wieder nach Halle geht

der Verein hat ihm mitgeteilt das er denn Verein verlassen kann

und nur wird gesagt er geht nach Halle zurück


Was Was was?? Ich hoffe du meinst nicht meine Aussage, da es irgendwann im Juni/Juli in Halle eine Quelle gab, deshalb hatte ich es erwähnt, allerdings meinte ich nicht das es sicher ist oder ähnliches, ich entschuldige mich falls das falsch rübergekommen ist!!


Das ist der falsche Thread dafür.

-----------------------

Menga würde Halle auf den Außen gut zu Gesicht stehen. Hatte ihn damals eigentlich als sehr hoffnungsvoll bei Bremen gesehen und eigentlich gedacht, dass er den Sprung in den Profifussball packt. Leider ist ihm dies vergönnt geblieben. Wenn Halle von ihm überzeugt ist, dann bin ich sehr auf die Entwicklung bzw. seine Einsätze gespannt.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XxLatinoHeatxX am 24.08.2012 um 09:44 Uhr bearbeitet
Addy-Waku Menga zu Hallescher FC? |#7
25.08.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Zitat von TrafalgarLaw:
Zitat von cfc-fan1:
bei uns wird geschrieben das Aydemir wieder nach Halle geht

der Verein hat ihm mitgeteilt das er denn Verein verlassen kann

und nur wird gesagt er geht nach Halle zurück


Was Was was?? Ich hoffe du meinst nicht meine Aussage, da es irgendwann im Juni/Juli in Halle eine Quelle gab, deshalb hatte ich es erwähnt, allerdings meinte ich nicht das es sicher ist oder ähnliches, ich entschuldige mich falls das falsch rübergekommen ist!!


Das ist der falsche Thread dafür.

-----------------------

Menga würde Halle auf den Außen gut zu Gesicht stehen. Hatte ihn damals eigentlich als sehr hoffnungsvoll bei Bremen gesehen und eigentlich gedacht, dass er den Sprung in den Profifussball packt. Leider ist ihm dies vergönnt geblieben. Wenn Halle von ihm überzeugt ist, dann bin ich sehr auf die Entwicklung bzw. seine Einsätze gespannt.



wir brauchen keinen für die Aussen Mast und Lindenhahn, Sautner etc. sind wir gut besetzt, da ist Menga auch nicht wirklich besser, wenn wir was machen dann im Sturm.....

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Addy-Waku Menga zu Hallescher FC? |#8
25.08.2012 - 22:54 Uhr
Halle braucht eine Verstärkung in der Offensive. Aber das Menga die Torflaute beheben kann erscheint mit einem Blick seiner Leistungsdaten der letzten Jahre sehr unwarscheinlich.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Addy-Waku Menga zu Hallescher FC? |#9
25.08.2012 - 23:51 Uhr
Menga ist ein guter Stürmer, der allein mit seiner Erfahrung den Hallensern meiner Meinung nach gut zustehen würde. Er ist quirlig und sucht oft den Abschluss. Kenne ihn persönlich da er aus meinem Dorf kommt und würde es mir wünschen wenn er nochmal fussfassen würde in der dritten Liga - ob beim HFC oder (noch lieber) bei meinem VfL - wäre mir fast egal.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Addy-Waku Menga zu Hallescher FC? |#10
28.08.2012 - 05:32 Uhr
Auch Addy-Waku Menga, der vergangene Woche bei Trainer Sven Köhler vorspielte, konnte sich nicht als die dringend gesuchte Verstärkung für die Offensive empfehlen.
War abzusehen, dass Menga nicht geholt wird. Mal sehen ob sich bis Freitag noch etwas ergibt.

Also Wechsel findet nicht statt. Ich konnte diesen automatischen Text nicht entfernen!

•     •     •

Nur noch Chemie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holle-HFC am 28.08.2012 um 05:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.