Adel Taarabt
Geburtsdatum 24.05.1989
Alter 35
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nasr SC (VAE)
Interessierter Verein Atlético Madrid

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28119
2287
33-
3-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Adel Taarabt zu Atlético Madrid?

04.07.2011 - 02:55 Uhr
Quelle: www.as.com
El Queens Park Rangers ya tiene en sus manos una importante oferta del PSG por Adel Taarabt de once millones de euros (dos de ellos, por objetivos). La revelación franco-marroquí, que fue ofrecida en las oficinas del Vicente Calderón el viernes pasado, se está pensando la suculenta oferta del club parisino, adquirido hace poco por un grupo de inversión catarí. Sin embargo, AS pudo hablar ayer con el futbolista, que confesó que aunque sea tentador regresar a su país de origen (vive en Inglaterra desde el 2007), su sueño es jugar en la Liga.
QPS hat schon ein Angebot von PSG in Höhe von 11 Mio.€ vorliegen aber der Spieler wurde angeblich auch an Atlético de Madrid angeboten, da wie AS berichtet, sein Traum war, in der PD zu spielen.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 04.07.2011 um 02:57 Uhr bearbeitet
Adel Taarabt zu Atlético Madrid? |#1
04.07.2011 - 03:25 Uhr
Zitat von Colchonero:
QPS hat schon ein Angebot von PSG in Höhe von 11 Mio.€ vorliegen aber der Spieler wurde angeblich auch an Atlético de Madrid angeboten, da wie AS berichtet, sein Traum war, in der PD zu spielen.


Sein Traum ist auch, in der PL zu spielen...das weiß ich nun von Sky und BBC, die davon schon berichteten. Ich weiß garnicht, warum er überhaupt wechseln will. Soll sich erstmal ne Saison lang auf höchster Ebene beweisen. Sowieso fraglich, ob er bei einem anderen Team so zum Zuge kommen würde wie bei QPR, bei denen er ja quasi Narrenfreiheit hat und keine Defensivarbeit verrichten braucht. Ich hab da meine Zweifel, das sehen andere naturgemäß anders.

Er hat mal gesagt, dass er gerne innerhalb Londons wechseln würde. Chelsea und Arsenal seien auch lose interessiert.

Dass QPR den Spieler "anbietet", kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Adel Taarabt zu Atlético Madrid? |#2
04.07.2011 - 13:18 Uhr
Glaube kaum das er direkt nach dem Aufstieg wechseln wird.
Vielleicht nächstes Jahr wenn sie abgestiegen sind und/oder er seine Leistungen bestätigen konnte.

•     •     •

Pro: Blackburn, Halmstads, Atletico
Contra: ManCity, R.Madrid, Lazio

Rovers, come on !!
Adel Taarabt zu Atlético Madrid? |#3
04.07.2011 - 16:19 Uhr
Zitat von Fussballfachmann:
Taarabt ist der marrokanische Matthäus! Was würde ich dafür geben, den in der Bundesliga zu sehen. Kenne wenige Spieler die über solch eine Dynamik verfügen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er die QPR jetzt verlässt, dann wäre er auch schlecht beraten. Wenn er seine Leistungen in der PL auch nur annähernd bestätigt wird er ein vielfaches wert sein.


Ich würde ihn auch gerne in Bundesliga sehen :D
nur bei welchem Club sollte er spielen ???

zum Gerücht:

Das wäre wirklich ein klasse Transfer für Atletico und eine gute Chance für Taarabt. So welche Clubs wie PSG oder Atletico sind Ideal für ihn, weil er sich dort gut weiterentwickeln kann. Bei beiden Clubs könnte er auch internationale Erfahrung sammeln, weil beide Clubs sich in ihren Ländern um internationale Plätze kämpfen

wäre ein tolles Sprungbrett, genauso wie PSG, um sich bei den Top Clubs zu "bewerben"
Adel Taarabt zu Atlético Madrid? |#4
04.07.2011 - 16:53 Uhr
Ich hoff er bleibt bei QPR :/: dort kann er nochmal richtig zeigen, was er alles kann, und wer weiß, vielleicht hilft er QPR gewaltig dabei die Klasse zu halten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.