Adil Rami
Geburtsdatum 27.12.1985
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.09.2011
Dieses Gerücht teilen

Adil Rami zu FC Barcelona?

21.09.2011 - 12:05 Uhr
Los graves problemas defensivos que está sufriendo el Barcelona esta temporada obligan a los culés a buscar un central para reforzar la zaga en el mercado de invierno. En su búsqueda de candidatos no se han ido muy lejos y uno de los objetivos es Adil Rami, del Valencia.
Der FC Barcelona möchte seine Defensive mit der Verpflichtung von Innenverteidger Adil Rami (25) von Valencia CF verstärken. (Fussballtalente.com)

•     •     •

not my circus, not my monkeys
Adil Rami zu FC Barcelona? |#1
21.09.2011 - 12:35 Uhr
Aus welchen Gründen sollte Valencia ihn abgeben? Rami wurde gerade erst als Stammspieler für 6 Millionen Euro von OSC Lille geholt. Sehe einen möglichen Transfer als nicht gerade Realistisch an, außerdem wird man diese Saison auch Fontás einige Einsatzzeiten in der IV geben, ihm nun einen Rami vor die Nase zu setzen wäre mMn. nicht richtig.
Adil Rami zu FC Barcelona? |#2
21.09.2011 - 13:28 Uhr
Er hätte auch nicht die Klasse für Barca, Valencia dürfte da schön das höchste für sein Level sein, selbst bei Lille war Cheydou der bessere IV.
Adil Rami zu FC Barcelona? |#3
21.09.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von vendredi:
Er hätte auch nicht die Klasse für Barca, Valencia dürfte da schön das höchste für sein Level sein, selbst bei Lille war Cheydou der bessere IV.


Als Stamm-IV würde man ihn sowieso nicht verpflichten. Als BU ist er für die Zukunft auch nicht denkbar, wenn man Fontas, Bartra, Muniesa bedenkt. Eine klare Ente in meinen Augen!
Adil Rami zu FC Barcelona? |#4
21.09.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von vendredi:
Er hätte auch nicht die Klasse für Barca, Valencia dürfte da schön das höchste für sein Level sein, selbst bei Lille war Cheydou der bessere IV.


hast du ihn diese saison eigentlich spielen sehen? überragend bislang.

er hat das defensivproblem bei vcf gelöst, die werden ihn sicher nicht gehen lassen. er und ruiz sollen noch sehr lange und erfolgreich zusammenspielen.
Adil Rami zu FC Barcelona? |#5
21.09.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von El-Chori:
Zitat von vendredi:
Er hätte auch nicht die Klasse für Barca, Valencia dürfte da schön das höchste für sein Level sein, selbst bei Lille war Cheydou der bessere IV.


hast du ihn diese saison eigentlich spielen sehen? überragend bislang.

er hat das defensivproblem bei vcf gelöst, die werden ihn sicher nicht gehen lassen. er und ruiz sollen noch sehr lange und erfolgreich zusammenspielen.

Heut abend kann er sich ja gegen Barcelona beweisen ;)
Hab schon einiges von Rami gehört , allerdings nicht sehr viele Spiele von ihm gesehen , deswegen bin ich mal gespannt , wie er gegen Barcelona spielen wird .

•     •     •

Lieblingsvereine : FC Barcelona , 1. FC Köln
Adil Rami zu FC Barcelona? |#6
21.09.2011 - 15:40 Uhr
Ich habe ihn über mehrere Saisons gesehen das sollte wohl reichen, klar ist er ein absoluter Abwehrleader und für Frankreich spielt er bislang auch überzeugend, auf Vereinseben fällt jedoch auf der er alle paar Spiele einen Bock drin hat nachdem er vllt. vorher 5 oder 10 Spiele stark war doch die ganz großen Verteidiger haben sich vor allem über konstante Leistungen definiert und darum ist Rami zwar sehr gut aber nicht gut genug für z.B. Barca oder ManUnited sondern eher jemand für die kategorie Valencia, Arsenal, Marseille oder AS Rom. Quasi die "B-Großclubs".
Adil Rami zu FC Barcelona? |#7
21.09.2011 - 16:27 Uhr
Ein super IV! Doch wohl ein bisschen spät, Valencia hat ihn ja grade erst verpflichtet. Ich persönlich hätte ihn mir bei Bayern gewünscht.

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
Adil Rami zu FC Barcelona? |#8
21.09.2011 - 17:35 Uhr
Zitat von pensacola:
Zitat von vendredi:
Er hätte auch nicht die Klasse für Barca, Valencia dürfte da schön das höchste für sein Level sein, selbst bei Lille war Cheydou der bessere IV.


Als Stamm-IV würde man ihn sowieso nicht verpflichten. Als BU ist er für die Zukunft auch nicht denkbar, wenn man Fontas, Bartra, Muniesa bedenkt. Eine klare Ente in meinen Augen!


Eine klare Ente auch in meinen Augen...

•     •     •

Viva España
Adil Rami zu FC Barcelona? |#9
21.09.2011 - 18:32 Uhr
Valencia wird ihn sicher nich wieder hergeben und dort is er auch auch super aufgehoben. So viel Einsatzzeit und Verantwortung wie bei Valencia würde er bei Barca nich bekommen. Außerdem würde sich Valencia unnötig schwächen. Barca kann außerdem in Zukunft auf eigene junge Kräfte zurückgreifen und und und .... in meinen Augen spricht also viel zu viel gegen einen solchen Wechsel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.