Adnan Zahirovic
Geburtsdatum 23.03.1990
Alter 34
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SG Auernheim
Interessierter Verein FK Krasnodar

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Adnan Zahirovic zu FK Krasnodar?

29.03.2012 - 20:30 Uhr
"Adnan Zahirovi? pod lupom Alanije, FK Krasnodara i Amkar Perm

U slucaju da Spartak ispadna iz prve lige Adnan bi bio slobodan igrac i kako stvari toje ima vec dosta zainteresirani klubova mozda je naj interesantnij FK Krasnodar, u tom slucaju bi mu suigrac bio Ognjen Vranjes takodje jedan zmaj !"

angeblich sind ein par vereine an der verpflichtung von zahirovic interessiert im falle das s.nalciki absteigt da er in diesen fall ablösefrei zu haben wäre !

unter anderem steht das bei krasnodar vranjes spielt ein weiterer bih nat spieler !
wenn spartak absteigt glaube ich das zahirovic geht aber eher ins ausland top 5 ligen !
krasnodar wäre sicher kein großer karriere schritt da ich sie ein wenig stärker einschätze als s.nalciki !

•     •     •

1.BIH 2.JUVENTUS 3.JEDINSTVO BIHAC 4.FK SARAJEVO 5.FK BORAC BL

Adnan Zahirovic zu FK Krasnodar? |#1
30.03.2012 - 12:28 Uhr
Ob er jetzt in Krasnodar, in Nürnberg oder in Siena spielt, spielt doch keine Rolle. Den Sprung zu einem großen Verein schafft er noch nicht. Wenn er sich aber in Russland wohl fühlt, würde ich mich sehr freuen, wenn er da auch bleibt. Krasnodar ist da auch eine gute Adresse, vielleicht sollte er sich sogar zutrauen zu dem anderen Verein aus Krasnodar zu gehen, Kuban. Diese Mannschaft wird nämlich auf Dauer einen gesicherten Platz in der Liga haben, während FK Krasnodar ein bisschen eine Wundertüte ist.
Adnan Zahirovic zu FK Krasnodar? |#2
30.03.2012 - 17:49 Uhr
Wäre das beste wenn er noch ein bisschen in russland bleibt und sich bei einen gutem Club besser wird. Also Fk wäre schon was. Ich würde mich auch vorstellen da Nalchika auch sehr schwer haben zurzeit. Für Adnan wäre Alania oder Perm die bessere wahl da er eigentlich mehr spielzeit bekommen würde und bei Fk wirds ein wenig schwieriger.

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
Adnan Zahirovic zu FK Krasnodar? |#3
01.04.2012 - 01:21 Uhr
bzg spielpraxis wären perm und alanija sicher die bessere alternative bzg entwicklung und konkurenzkampf fk !
er wurde ja schon bei mehreren vereinen aus de und fr gehandelt aber ich würde mich freuen wenn er noch ein par jahre in rus bleibt vlt sogar rahimic bei cska ersetzt das wäre das optimalste!

•     •     •

1.BIH 2.JUVENTUS 3.JEDINSTVO BIHAC 4.FK SARAJEVO 5.FK BORAC BL

Adnan Zahirovic zu FK Krasnodar? |#4
05.05.2012 - 19:41 Uhr
"Krasnodar" wollte Mittelfeldspieler "Spartak-Nalchik" Zahirovicha bekommen

Krasnodar "will den bosnischen Mittelfeldspieler bekommen Adnan Zahirovicha jetzt handeln, für die " Zenit St Petersburg ", sagt" Soviet Sport ". ein 22-Jahres-Zahirovich assoziierten mit "Spartak-Nalchik" vertraglichen Verpflichtungen bis zum 30. Juni 2014. In dieser Saison, der Russischen Premier League absolvierte er 30 Spiele und erzielte dabei 4 Tore.
scheint ja wieder aktuell zu sein !

•     •     •

1.BIH 2.JUVENTUS 3.JEDINSTVO BIHAC 4.FK SARAJEVO 5.FK BORAC BL

Adnan Zahirovic zu FK Krasnodar? |#5
05.05.2012 - 19:58 Uhr
Ich würde dem Gerücht 20% geben, mit einer Tendenz nach oben. Zahirovic schaut derzeit sicherlich auf seine Optionen. Nalchik ist weg vom Fenster und Kransodar eine gute Station für ihn. Allgemein entwickelt sich Krasnodar sehr gut, haben eine gute finanzlage und verstärken das Team punktuell. Zahirovic könnte sich dort nochmals festigen und das Team hätte auch seinen Nutzen davon. Ausserdem müsste er sich nicht großartig umstellen und nur ein kleines Stück weiter nördlich hin umziehen. Von Krasnodar aus könnte er dann die etwas stärkeren Teams anpeilen. Ich würde für ihn nicht den Bedarf sehen jetzt schon zu den Flop Teams der Bundesliga und Co. zu gehen. Über Krasnodar könnte er es mit viel Kampfgeist auch direkt zu einer guten Mannschaft schaffen. Denn der Unterschied zwischen Krasnodar und Nalchik ist einfach der, dass Krasnodar an seine Zukunft denkt und nicht einfach vor sich hin kickt, wie es Nalchik getan hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.