Adrian Mutu
Geburtsdatum 08.01.1979
Alter 45
Nat. Rumänien  Rumänien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.10.2009
Dieses Gerücht teilen

Adrian Mutu zu Fenerbahce?

13.10.2009 - 14:26 Uhr
Adrian Mutu zu Fenerbahce? |#51
18.10.2009 - 19:56 Uhr
Naja, das ist seine Meinung, die muss niemand teilen.

Er kann übere andere Ligen sagen was er will, meinetwegen auch das die deutsche Liga scheise ist, ist seine Meinung.

Was ich damit sagen will ist, das es besser ist wenn man nicht auf jeden "Scheis" anspringt. Ihr wisst ja das die türkische Liga keine Dorfliga ist, wenn das andere denken dann lasst sie denken, sie können das sagen wann sie wollen, das ist ihre Meinung. Ob man die Meinung teilt ist die andere Sache.

Die einen denken die Liga ist dreck und für andere hat sie ihren besonderen Reiz.

Jeder denkt anders...


ABER JETZT GENUG OT :P
Adrian Mutu zu Fenerbahce? |#52
20.10.2009 - 16:03 Uhr
@F-to-the-B:

Man merkt das du dich nicht mit dem Thema beschäftigt hast.
Der Ligaunterschied ist doch ein wesentlicher Faktor in seiner Karriere, das kann man nicht als "nur" bezeichnen.

Außerdem ist Mutu kein Spieler der jeden Titel hinterherjagt, er bevorzugt es bei kleineren Vereinen wie Florenz zu spielen. Er hatte schon öfters die Chance zu einem besserem Verein zu wechseln, also warum sollte er es hier machen? Florenz spielt jetzt schon das zweite Jahr in Folge Champions League, Fenerbahce nicht.

Die 17.000.000€ wird er garantiert nicht zahlen, das ist eine Strafe der FIFA, aber er ist vor das schweizer Bundesgericht gegangen und dabei kam raus das er diese Strafe vorerst nicht zahlen muss. Deswegen glaube ich kaum das Geld ein wesentlicher Faktor sein wird.

Ich glaube nicht das es ihn juckt in welcher Stadt er sich aufhält, die Einwohner gehen ihm sonst wo vorbei. Ich sehe da kein vorteil für ihn wenn Istanbul mehr Einwohner als Florenz hat. In Florenz fühlt er sich wohl.

Die Liga wird zwar immer attraktiver, aber bis auf die Hauptstattklubs kann keiner was international reißen. Ich glaube da ist kein Reiz für ihn wenn er gegen die kleineren Vereine spielen muss, da ist die italienische Liga schon eine Nummer größer was die Gegner angeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marica9 am 20.10.2009 um 16:11 Uhr bearbeitet
Adrian Mutu zu Fenerbahce? |#53
20.10.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von Marica9:
@F-to-the-B:

Man merkt das du dich nicht mit dem Thema beschäftigt hast.
Der Ligaunterschied ist doch ein wesentlicher Faktor in seiner Karriere, das kann man nicht als "nur" bezeichnen.

Außerdem ist Mutu kein Spieler der jeden Titel hinterherjagt, er bevorzugt es bei kleineren Vereinen wie Florenz zu spielen. Er hatte schon öfters die Chance zu einem besserem Verein zu wechseln, also warum sollte er es hier machen? Florenz spielt jetzt schon das zweite Jahr in Folge Champions League, Fenerbahce nicht.

Die 17.000.000€ wird er garantiert nicht zahlen, das ist eine Strafe der FIFA, aber er ist vor das scheizer Bundesgericht gegangen und dabei kam raus das er diese Strafe vorerst nicht zahlen muss. Deswegen glaube ich kaum das Geld ein wesentlicher Faktor sein wird.

Ich glaube nicht das es ihn juckt in welcher Stadt er sich aufhält, die Einwohner gehen ihm sonst wo vorbei. Ich sehe da kein vorteil für ihn wenn Istanbul mehr Einwohner als Florenz hat. In Florenz fühlt er sich wohl.

Die Liga wird zwar immer attraktiver, aber bis auf die Hauptstattklubs kann keiner was international reißen. Ich glaube da ist kein Reiz für ihn wenn er gegen die kleineren Vereine spielen muss, da ist die italienische Liga schon eine Nummer größer was die Gegner angeht.


Thats it !
Natürlich besteht die Chance ,dass Mutu in die Türkei wechselt,aber diese sehe ich bei einem möglichen Verbleib in Florenz größer.

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Adrian Mutu zu Fenerbahce? |#54
21.10.2009 - 19:48 Uhr
Man muss aber sagen das Mutu (leider) Monetäreprobleme hat. Also hat das Vorrang vor Sportlichen Aspekten(die bei Fener mMn sehr gut sind).

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Adrian Mutu zu Fenerbahce? |#55
21.10.2009 - 20:20 Uhr
Wenn Prandelli es gesagt hat, kann ich nicht mehr dazu sagen.


Aber soweit ich weiß wurde die Strafe nicht aufgehoben, sondern nur vorrübergehend "gestoppt".
Und zu Fener: Wäre den Verein für Mutu als eine gute Sprotliche und Monetäre Lösung.

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Adrian Mutu zu Fenerbahce? |#56
21.10.2009 - 20:23 Uhr
Und bei Fener würde bei einem Abgang von Carlos im Winter(spätestens im Sommer) 1 Ausländerplatz frei werden:

Somit könnte man Mutu holen

•     •     •

Zitate über Ali Sami Yen-Stadion :

Paolo Maldini : "Keiner kann mir sagen, dass das nur 23.000 waren !"
Pascal Nouma : "Man hat mir immer vom Ali Sami Yen erzählt."
Edgar Davids : "Wenn wir solche Fans hätten, würden wir gegen jeden gewinnen !"
Luigi Collina : "Ich liebe diese Hölle so sehr."
Leeds United : "Hello hell, we're Leeds United."
Gheorghe Hagi : "Diese Fans erwecken Tote wieder auf."
Adrian Mutu zu Fenerbahce? |#57
22.10.2009 - 09:35 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von Zlatan00:
Mutu und Fenerbahce - das passt. Mit Daum dürfte er sich ja blendend verstehen :)


Weder lustig noch zum Thema passend, könnte man auch auf Alarm drücken!


was willst du denn, dann drück doch alarm :D als ob ich nicht recht haben würde, dass die beiden sich verstehen würden....

mach dich mal locker...
Adrian Mutu zu Fenerbahce? |#58
22.10.2009 - 14:45 Uhr
Ich glaube nicht, dass Mutu zu Fenerbahce wechseln möchte... außer ihr bezahlt ihm seine Schulden... :D

Mutu selbst hat gesagt er möchte nur zu einem Top 10 Club
Sprich: Ich interpretiere es so, dass er nur zu Mannschaften eines Kalibers wie Chelsea, Inter oder so wechseln würde ... Fener wäre da wohl ne Nummer zu klein für ihn...
Adrian Mutu zu Fenerbahce? |#59
22.10.2009 - 16:10 Uhr
Zitat von F-to-the-B:
Rumämische Quelle von heute.


Bitte übersetzen!

•     •     •

zweitausendtrip
Adrian Mutu zu Fenerbahce? |#60
22.10.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von GogoFenerGogo:
Das wäre der hammer schlechthin!!

Mutu+Vargas =Güiza+15mio Man hätte 2 Fliegen auf einmal weggeklatscht :D

aber mmn sehr unrealistîsch


Das ist Fußball-Manager-Denken.

Im realen Leben gibt es sowas nicht.

Nicht mal mit ganz doll dran glauben.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.