Vereinslos
 
AS Rom
Adriano
Geburtsdatum 17.02.1982
Alter 42
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AS Rom

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Adriano zu AS Rom?

01.12.2009 - 16:52 Uhr
Corriere dello Sport: "????" ????? ????? ? ?????? ???????
??????????? ?????????? "????????" ??????? ????? ? ????? ????????? "????", ?????????? Corriere dello Sport. ?? ?????????? ???????, ??????????? ???? ???????????? ????? 27-??????? ?????????? ? ?????? ?????? ?? ??????? ???? ? ??? ???????? ? ???????? ?????? ???????????? ??????? ????? ???????. "????" ??????????, ??? ???????, ????????? ????? ???????????? ? ?????????? ? ????????, ???????? ???? ????????? ?????.

????????, ??? ??????? ???????? ???????? ? "????????" ? ?????? 2009 ????. ? ???? ?????? ?? ?????? ?? ??????? 29 ?????? ? ????? 19 ?????.
Hier drin steht dass AS ROM Adriano im Winter für 1,5 Jahre Ausleihen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jeidl am 10.06.2010 um 21:11 Uhr bearbeitet
Adriano zu AS Rom? |#1
01.12.2009 - 17:09 Uhr
Adriano hat doch immer gesagt, er will bis zur WM noch in Brasilien bleiben und erst nachher entscheiden wies weitergeht.
Adriano zu AS Rom? |#2
01.12.2009 - 22:37 Uhr
Der gute, alte Jeidl hat mal wieder recht. Außerdem ist ausleihen glaub ich schon mal gar nicht drin: Kaufen oder bleiben, DAS ist hier die Frage!
Adriano zu AS Rom? |#3
21.02.2010 - 13:51 Uhr
Adriano open to Roma move
Samba star seeks Serie A switch

"I would like very much to have the chance to join Roma and have the chance to play alongside Francesco Totti," he told Rai.

"It would be fantastic for me to return to Italy because I have wonderful memories from my time there."
Aha, Adriano möchte also zurück in die Serie A, am liebsten zur Roma!

•     •     •

zweitausendtrip
Adriano zu AS Rom? |#4
21.02.2010 - 16:10 Uhr
Wisst ihr wie er momentan drauf ist ?

•     •     •

Wir essen Opa.
Kommasetztung rettet Leben!
Adriano zu AS Rom? |#5
21.02.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von Holte4ever:
Wisst ihr wie er momentan drauf ist ?


seine letzten leistungsdaten dürften für sich sprechen ;)

meiner meinung nach wäre er eine verstärkung für die roma!
Adriano zu AS Rom? |#6
21.02.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von aeroAC:

seine letzten leistungsdaten dürften für sich sprechen ;)

meiner meinung nach wäre er eine verstärkung für die roma!


Naja das hinge wohl stark davon ab, mit welcher Einstellung er kommen würde. Wenn er so weiter leben will, wie es ihm in Brasilien erlaubt wird, dann wirds nichts mit Italien.

Übrigens hat er ja auch gesagt, er vermisst Inter und könne sich eine Rückkehr vorstellen.
Adriano zu AS Rom? |#7
21.02.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von Jeidl:
...
Übrigens hat er ja auch gesagt, er vermisst Inter und könne sich eine Rückkehr vorstellen.


Also ... ein Wechsel zu Roma wäre mMn nur denkbar, wenn Toni den Verein wieder verlassen würde. Ansonsten gibt's da ja auch da ein Überangebot.

Inter ist inzwischen im Sturm sehr gut aufgestellt - ich weiß nicht, ob sich Mourinho das antun würde ... und Moratti? Habe die allerletzten Nachrichten damals bei Adrianos Abgang nicht mehr verfolgt, weil mich das alles so geärgert hatte. Würde er ihn denn wieder nehmen, den verlorenen Sohn?

Am besten, Adriano geht garnicht mehr in die Seria A.

Soll einfach zum VfB kommen, wir könnten ihn gut brauchen und Gross wird schon mit ihm umgehen können.

Dunga soll mal ein ernstes Wort mit Adriano reden und von seiner Stuttgarter Zeit erzählen.

Zusammen mit 4-Kisten-Cacau wäre das schon ein ansehnlicher brasilianischer Sturm.

Sorry, Jeronimo, ein brasilianisch-deutscher Sturm natürlich ;)

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Adriano zu AS Rom? |#8
21.02.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von inter59:
Würde er ihn denn wieder nehmen, den verlorenen Sohn?


Morattis Anwort auf diese Frage: "Wir werden sehen."
Adriano zu AS Rom? |#9
21.02.2010 - 19:27 Uhr
Nochmal..? Du würdest Pandev verkaufen...?

•     •     •

Tripletta :)
Adriano zu AS Rom? |#10
21.02.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von dynasty:
Nochmal..? Du würdest Pandev verkaufen...?


Ne wenn dann überhaupt Eto'o , wobei das auch meiner Sicht auch Schwachsinn wäre..

Aber ein Adri im Inter-Trikot wieder zusehen( in starker Form)hätte schon was! :cool

Ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass Moratti Adri zurückholt, vor allem weil er immer für ein Verbleib Adris war..

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.