Enes Ünal
Geburtsdatum 10.05.1997
Alter 27
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein AFC Bournemouth
Interessierter Verein AFC Bournemouth

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2124
1522
3-1
2-1
1--
Wahrscheinlichkeit 98 %  
98 %  
Letzte Bewertung: 01.02.2024
Dieses Gerücht teilen

AFC Bournemouth interessiert an Enes Ünal

01.02.2024 - 09:40 Uhr
Quelle: twitter.com
EXCL: Bournemouth considering move for Getafe striker Enes Ünal, an option being explored.

#AFCB informed on potential conditions of the deal. #DeadlineDay
Premier-League-Klub AFC Bournemouth nimmt am heutigen Deadline Day den türkischen Mittelstürmer Enes Ünal von Getafe in Blick. Laut Fabrizio Romano wird der 26-Jährige als einer von mehreren Kandidaten bei den Cherries diskutiert. Der 32-fache Nationalspieler könnte Kieffer Moore ersetzen, der den Verein noch auf Leihbasis verlassen könnte. Ünal hat in den vergangenen beiden Ligasaisons bei Getafe jeweils zweistellige Trefferzahlen. In dieser Spielzeit wurde er durch einen Kreuzbandriss gebremst.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Er kommt aus einer Verletzung und hat erst wieder bei Getafe Fuß gefasst. Das einzige, was dafür spricht, ist das es insgesamt 5 Mittelstürmer gibt.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Quelle: x.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Enes Ünal, currently undergoing medical tests in Madrid as Bournemouth new signing.

Getafe will receive €16.5m package at the end of the season as part of loan deal with obligation to buy.

Here we go and exclusive story, confirmed.
Ünal absolviert momentan den Medizincheck!
Zitat von MosMST
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Er kommt aus einer Verletzung und hat erst wieder bei Getafe Fuß gefasst. Das einzige, was dafür spricht, ist das es insgesamt 5 Mittelstürmer gibt.


Wow, ich bin mega überrascht. Damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet!

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
İst viel zu riskant. Kommt nach einem Kreuzbandriss wieder zu Einsätzen und das in seinem gewohnten Umfeld. An seiner Stelle würde ich mich im Geduld üben und wieder 100% Belastbarkeit erreichen und kleinere Erfolge feiern (z.B. Tore schießen, Klassenerhalt schaffen usw) und dann mit Selbstvertrauen die EM spielen. Mit einer guten Performance und einem Marktwert von derzeit ca. 25 Millionen EUR könnte er sogar zu größeren Vereinen wechseln unter ganz anderen Vorraussetzungen. In seiner Hochform waren angeblich sogar Milan usw an ihm dran, hat sich dann aber leider nicht mehr ergeben. Ich halte den möglichen Bournemouth-Wechsel für nicht gut durchdacht.

•     •     •

All Time XI

-- Cristiano Ronaldo----------Ronaldo----------Messi----------
-------------------Ronaldinho---------------Pele---------------
-----------------------------------Zidane---------------
-----Roberto Carlos-----Maldini-----Thuram-----Cafu
------------------------------Rüştü Reçber---------------
Quelle: x.com
Fabrizio Romano
@FabrizioRomano
Enes Ünal has completed medical in Madrid and he’s set to sign the contract as Bournemouth player.
Wurde mit K.O bis Saisonende ausgeliehen

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.