deadline-day banner

Aktueller Kader

19.04.2022 - 17:26 Uhr
Aktueller Kader |#311
23.10.2023 - 13:49 Uhr
Weiß man schon etwas genaues von Obermeier?

Wenn sich der schlimme Verdacht bewahrheiten sollte, dann sind die nächsten 2-4 Wochen sehr sehr dünn besetzt in der IV.
Hoffen wir, dass sich Schifferl mit gelben Karten zurückhält.
Aktueller Kader |#312
23.10.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von Patron_Manni
Weiß man schon etwas genaues von Obermeier?


Du bist doch immer der mit den Insider-News... daumen-hoch Zunge raus

Ja, wenn da das Knie auch hinüber ist wäre das wirklich katastrophal, genau zwei junge Abwehrspieler nun so lange nicht dabei haben zu können... Ich bin extrem gespannt und hoffe auf gute Neuigkeiten.
Aktueller Kader |#313
23.10.2023 - 18:46 Uhr
Gibt es aktuell Trainingsgäste ?
Aktueller Kader |#314
23.10.2023 - 19:35 Uhr
Ist fragen das neue Orakeln?

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Aktueller Kader |#315
24.10.2023 - 09:33 Uhr
Nein, es ist eine ganz banale Frage, ob jemand mit Eurer Mannschaft trainiert, z. B. vereinslose Spieler, die die Zeit bis zur Rückrunde überbrücken wollen.
Da ich ca. 500 km entfernt von Unterhaching wohne und nicht selbst zuschauen kann, hoffe ich, dass mir Unterhaching-Fans bzw. Einheimische das beantworten können cool.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mocki20 am 24.10.2023 um 09:37 Uhr bearbeitet
Aktueller Kader |#316
24.10.2023 - 11:46 Uhr
Sch... Jetzt fängt die Seuche wieder an. Gute Besserung, Timon Obermeier! Besonders bitter natürlich jetzt auch nochmal, weil er vermutlich die Chance auf einen schönen Streak Einsatzzeit in der 3. Liga gehabt hätte. sad

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Aktueller Kader |#317
24.10.2023 - 20:56 Uhr
Scheiße. Auf ein offizielles Statement brauchen wir wohl nicht warten.
Für nächstes Spiel wird Stiefler wieder starten. Danach kommen hoffentlich Zentrich und Welzmüller (sowas von mir) zurück, eh Schifferl seine 5. Gelbe absitzen muss.
Aktueller Kader |#318
25.10.2023 - 16:01 Uhr
Falls Schifferl sich früher "rausfoult" kriegen Zimmermann, Hoops, Ortel oder Fröhlich ihre Chance auf der IV. Wäre dann mit Stiefler zusammen schon recht abenteuerlich. Habe bei Stiefler aber die Hoffnung, dass er das sogar irgendwie gewuppt bekommen würde. Wenn er erstmal wieder auf sein Niveau von 22/23 kommt woran ich fest glaube. Maschine!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Aktueller Kader |#319
25.10.2023 - 18:52 Uhr
Glaub, das wird jetzt die erste harte/neuralgische (potenziell zähe) Phase der Saison. Mit Zentrich rechne ich ehrlich gesagt auf Drittliganiveau frühestens Mitte Ende November - ich denke, wir können uns also drauf einstellen, dass das von SeppSiggi beschriebene Kettenszenario früher oder später eintritt.
Muss kein Genickbruch sein, ich war auch positiv überrascht, wie scheinbar leicht Bauer, Welzmüller und Obermeier den Sprung RL zu 3. Liga bewältigt haben. Klar ist aber auch, dass ein Team wie unseres den Ausfall von bis zu drei Stammkräften und deren ersten zwei Vertreter in der Viererkette nicht mal so eben wegsteckt.

Sehr gespannt bin ich auf das Waldhof-Match. Da ist Düsseldorf (und die Mehrbelastung) objektiv erstmal wurscht, die sind in der Krise und sicher nicht der Gegner, den der Name andeutet - aber wie man sowas in die Binsen setzt, haben wir in Duisburg schön aufgezeigt. Ein Sieg, selbst wenn maximal dreckig, wär eminent wichtig, um gar nicht erst großen Druck auf den Kessel zu bekommen.
Für Lübeck, dann mit DFB-Pokal in den Knochen, gilt fast dasselbe. Danach kommen Aue, Giesing, Halle und Dresden, das sind zwei Spitzenteams der Liga und ein Angstgegner der vergangenen Jahre, da muss man nicht zwingend größere Mengen Punkte einplanen. Zwischenrein ein direkter Konkurrent, also schon wieder direkter Druck.
Am Ende der Hinrunde noch Münster. Und da sollte man dann mindestens 23, besser 26 Punkte oder mehr haben, um nicht für die Rückrunde direkt in der Bringschuld zu stehen. Wo aus diesen sieben Spielen man die 8 bis 11 Punkte holen will/kann/soll kann sich jetzt jeder selbst ausrechnen. Man kann auch Lübeck, Halle und Münster schlagen, aber wenn man nicht woanders punktet ist das halt auch knallharte Pflicht.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 25.10.2023 um 18:53 Uhr bearbeitet
Aktueller Kader |#320
05.11.2023 - 10:03 Uhr
Eine Kleinigkeit geht mir durch den Kopf: Wir sind gegen Düsseldorf in der Verlängerung und legen nur Schmid nach, trotz platten Spielern in weiteren, wichtigen Positionen. Wir spieeln kurz darauf gegen Lübeck und auch hier ist Schmid für eine Minute der einzige, der noch reinkommt.

Ganz ehrlich: Schmid, Hirtreiter, Zimmermann... Die spielen keine Rolle und da ist eine große Lücke. Wenn nun Stiefler wieder hinter rückt für Schifferl bei seiner Sperre neben Seppi ist das wiedermal ein Zeichen, außer Zentrich wird fit. Außer auf den offensiven Außenbahnen und im DM mit vier guten Spielern, wovon nur einer jung ist, haben wir ein großes Problem mit der zweiten Reihe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.