deadline-day banner

Aktueller Kader

19.04.2022 - 17:26 Uhr
Aktueller Kader |#61
07.07.2022 - 12:14 Uhr
Auf der Homepage wurde der Kader aktualisiert. Kyere & Vunguidica sind ganz weg, Zimmermann wird jetzt im Mittelfeld gelistet.
Zudem wurden auch, wie sich hier ja schon gewünscht wurde, einige Trikotnummern aktualisiert. Neu dürften sein:

2 Viktor Zentrich
3 Max Lamby
6 Ben Westermeier
7 Sandro Porta
17 Maurice Krattenmacher
35 Josef Gottmeier
36 Elion Haxhosaj

Dazu die Neuzugänge:
1 René Vollath
10 Sebastian Maier Cool
11 Matthias Fetsch
19 Maximilian Welzmüller


PS: Heute gehts um 18:30 Uhr im Sportpark gegen Pullach. Eintritt frei.
Wahrscheinlich wird die erste Mannschaft eher morgen auflaufen, allerdings passt mir das Ganze heute sehr gut in den Kram. Werde mal berichten, wenn ich dazu komme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 07.07.2022 um 12:16 Uhr bearbeitet
Aktueller Kader |#62
11.07.2022 - 12:42 Uhr
Hallo Jungs, Gruß aus Würzburg !

Sagt mal ist euer Kader tasächlich mit 41 Spieler bestückt?

Wäre ja krass, das übertrifft ja sogar unseren damaligen Zweitliga Kader Marke Magath ugly

Viel Erfolg beim Saisonstart am Donnerstag Cool

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Aktueller Kader |#63
11.07.2022 - 12:51 Uhr
Quote from burlibub
Hallo Jungs, Gruß aus Würzburg !

Sagt mal ist euer Kader tasächlich mit 41 Spieler bestückt?

Wäre ja krass, das übertrifft ja sogar unseren damaligen Zweitliga Kader Marke Magath ugly

Viel Erfolg beim Saisonstart am Donnerstag Cool


Servus nach Würzburg,

euch auch einen guten Start. Der Kader ist theoretisch tatsächlich so groß. Allerdings sind da Spieler dabei die eigentlich schon aussortiert wurden, Spieler die eine längere Verletzung haben und nicht sicher zurück kommen und Spieler die gleichzeitig noch U19 spielen. Weitere Abgänge vor der Deadline sind auch nicht unwahrscheinlich und wir haben jetzt eine 2. Mannschaft in der auch die Spieler aus dem Kader zum Einsatz kommen.
Aktueller Kader |#64
11.07.2022 - 13:05 Uhr
So ist es:

41
- 5 aussortierte (Kyere, Vungu, Maus, Stegemann, Haimerl)
- ~4 Langzeitverletzte mit Stahl, Hain, Welzmüller (der nie durchgehend fit ist), nun Zimmermann und wer weiß wie gut Anspach zurück kommt. Also nehmen wir da nur einen theoretischen Mittelwert zwischen ihm und Seppi. zwinker
- 8 U19-Spieler

= 24 Spieler.

Klingt nicht mehr so schlimm, trotzdem muss es ja noch bisserl mehr Platz für die jungen geben, daher wieder die Idee einer zweiten Mannschaft.
Aktueller Kader |#65
11.07.2022 - 13:51 Uhr
Dachte ich mir das da noch Informationen fehlten, das wären ja enorme Personalkosten. ugly
Manni ist ja mehr der Knauserer grins

Na dann doch eine übliche Kaderstärke daumen-hoch

•     •     •

Duo quum faciunt idem, non est idem

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht dasselbe
Aktueller Kader |#66
12.07.2022 - 16:51 Uhr
Noch ein paar neue Nummern:

- Roggermeier die 25
- Keller nun die 16
Aktueller Kader |#67
26.07.2022 - 07:45 Uhr
Zitat von BolzplatzUltra

Krattenmacher zweimal nicht im Kader. Was ist da los?
Soll er doch noch verschachert werden?


Dafür deinen zweiten Beitrag? Nur um irgendwo jemanden zu hypen? Er war im Trainingslager mit der ersten Mnanschaft und kann nun in Ruhe erstmal die Saisonvorbereitung der U19 mitmachen. Sollte er bleiben wird er seine Zeit schon noch bekommen.
Außerdem, und das ist klar der offensichtlichste aller Gründe: Mit 16 darf er noch gar nicht 4. Liga spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sepp_Siggi am 26.07.2022 um 07:48 Uhr bearbeitet
Aktueller Kader |#68
26.07.2022 - 08:40 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi
Zitat von BolzplatzUltra

Krattenmacher zweimal nicht im Kader. Was ist da los?
Soll er doch noch verschachert werden?


Dafür deinen zweiten Beitrag? Nur um irgendwo jemanden zu hypen? Er war im Trainingslager mit der ersten Mnanschaft und kann nun in Ruhe erstmal die Saisonvorbereitung der U19 mitmachen. Sollte er bleiben wird er seine Zeit schon noch bekommen.
Außerdem, und das ist klar der offensichtlichste aller Gründe: Mit 16 darf er noch gar nicht 4. Liga spielen.


Stimmt das wirklich? Tim Schels hat auch mit 16 schon in der Regionalliga Bayern gespielt.

Ansonsten: Langsam aufbauen ist sicher richtig.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Aktueller Kader |#69
26.07.2022 - 09:03 Uhr
Meine Aussage basiert darauf, dass wir damals haben Adeyemi ja nicht spielen lassen können bzw., dass Manni ja sich beschwerte, dass man in Liga 3 spielen darf mit 16, in Liga 4 nicht und ich habe kurz die Spielordnungen überflogen, aber nichts neues dazu gefunden.

Wurde dies mittlerweile angepasst?
Aktueller Kader |#70
26.07.2022 - 09:36 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi
Meine Aussage basiert darauf, dass wir damals haben Adeyemi ja nicht spielen lassen können bzw., dass Manni ja sich beschwerte, dass man in Liga 3 spielen darf mit 16, in Liga 4 nicht und ich habe kurz die Spielordnungen überflogen, aber nichts neues dazu gefunden.

Wurde dies mittlerweile angepasst?



War umgekehrt - man durfte in der RL schon mit 16 spielen, in der 3. Liga aber nicht. Als Karim Adeyemi 16 Jahre alt war (also 2018/19), waren wir ja gerade in der 3. Liga. Da Fynn Seidel wiederum 2020/21 mit nur 16 Jahren für uns in der 3. Liga aufgelaufen ist, müssen die Regeln aber inzwischen geändert worden sein.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.