Alassane Togola
Geburtsdatum 21.01.2007
Alter 17
Nat. Mali  Mali
Größe m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß
Akt. Verein JMG Academy Bamako
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.01.2024
Dieses Gerücht teilen

Alassane Togola zu Red Bull Salzburg?

04.01.2024 - 09:11 Uhr
Attention toutefois à la concurrence du Sporting Portugal qui suit le dossier d’un œil avisé tout comme le RB Salzbourg qui compte superviser le joueur lors du tournoi de l’amitié auquel Académie JMG devrait participer en Autriche...
Sporting, Nantes und RB Salzburg interessieren sich für den Spieler.

Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen das die JMG Akademie von Bamaku (Mali) in Österreich für Freundschaftsspiele eingeladen wurde. Wenn ich mir die Anzahl der Gerüchte (auch Abseits von Salzburg) für die Spieler von der JMG Akademie so ansehen, wird das in Österreich fix ein Schaulaufen von Scouts werden das es so bei einen Freundschaftsspiel noch nicht gab. Bin echt geneigt mir das mit meinen Mädels auch anzuschauen....

Nach dem es letztes Jahr von Salzburg weniger Transferoffensive gab in Richtung Mali scheint sich das in naher Zukunft wieder etwas zu ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 04.01.2024 um 09:24 Uhr bearbeitet
Alassane Togola zu Red Bull Salzburg? |#1
04.01.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von MartinMartin


Ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen das die JMG Akademie von Bamaku (Mali) in Österreich für Freundschaftsspiele eingeladen wurde. Wenn ich mir die Anzahl der Gerüchte (auch Abseits von Salzburg) für die Spieler von der JMG Akademie so ansehen, wird das in Österreich fix ein Schaulaufen von Scouts werden das es so bei einen Freundschaftsspiel noch nicht gab. Bin echt geneigt mir das mit meinen Mädels auch anzuschauen....



Wo hast du das gelesen? Lachend
Alassane Togola zu Red Bull Salzburg? |#2
04.01.2024 - 15:56 Uhr
Bevor es zu off-topic wird wechsle ich den Thread.
https://www.transfermarkt.at/kooperations-vereine/thread/forum/105/thread_id/14242/page/15#anchor_66549
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.