Alberto Aquilani
Geburtsdatum 07.07.1984
Alter 39
Nat. Italien  Italien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Alberto Aquilani zu AC Florenz?

20.07.2011 - 10:58 Uhr
Alberto Aquilani zu AC Florenz? |#21
30.07.2012 - 13:45 Uhr
Aquilani did not return to Merseyside with the rest of the Liverpool squad when they flew home from their North America tour on Saturday.

Instead, he headed to Rome to see if a deal could be struck with numerous Serie A sides, one of which is believed to be Fiorentina.
Rodgers will Aquilani zurück nach Italien verkaufen.

•     •     •

Viva España
Alberto Aquilani zu AC Florenz? |#22
31.07.2012 - 23:11 Uhr
Contatti giornalieri con Pradè per Aquilani. Il giocatore oggi è in Italia e domani tornerà a Liverpool. Le difficoltà (economiche) restano tante. Tra guadagno e costo ipotetico del cartellino. Aquilani ha ancora 2 anni di contratto a 4 mln (o poco più) l’anno. Lui aspettava il Milan, o un grande club, ma passano i giorni e le speranze diminuiscono e per questo la Fiorentina sembra una possibilità concreta.
Aquilani war heute zu Gesprächen in Italien, morgen kehre er nach Liverpool zurück. 2 Jahre Restvertrag und ein Gehalt von 4 Mio Euro sind zu bewältigen.

•     •     •

zweitausendtrip
Alberto Aquilani zu AC Florenz? |#23
03.08.2012 - 12:49 Uhr
http://www.fiorentina.it/notizia.asp?IDNotizia=115282

Der Wechsel soll heute Mittag offiziell verkündet werden
Alberto Aquilani zu AC Florenz? |#24
03.08.2012 - 13:19 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=374069

Aqua schon in Florenz um den Medical zu machen.
Alberto Aquilani zu AC Florenz? |#25
03.08.2012 - 14:12 Uhr
Fiorentina president Andrea Della Valle has announced that the club are to sign Alberto Aquilani from Liverpool. (...)

"We have signed Aquilani," Della Valle said, with the Italy international apparently due to undergo a medical on Friday.
Die Fiorentina verkündet die Verpflichtung Aquilanis, heute wie gesagt der Medical.

•     •     •

zweitausendtrip
Alberto Aquilani zu AC Florenz? |#26
03.08.2012 - 14:41 Uhr
In meinen Augen ein guter Transfer für die Fiorentina.
Aquilani hatte schon manchmal geniale Momente, und er kann Montos Rolle sicher gut einnehmen, wenn er denn an Konstanz gewinnt.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Alberto Aquilani zu AC Florenz? |#27
03.08.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von Caballero:
In meinen Augen ein guter Transfer für die Fiorentina.
Aquilani hatte schon manchmal geniale Momente, und er kann Montos Rolle sicher gut einnehmen, wenn er denn an Konstanz gewinnt.


Die Fiorentina hat sich gut verstärkt. Ist der Transfer zur Leihe oder zum Kauf?
Alberto Aquilani zu AC Florenz? |#28
03.08.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von Eriksen1995:
Zitat von Caballero:
In meinen Augen ein guter Transfer für die Fiorentina.
Aquilani hatte schon manchmal geniale Momente, und er kann Montos Rolle sicher gut einnehmen, wenn er denn an Konstanz gewinnt.


Die Fiorentina hat sich gut verstärkt. Ist der Transfer zur Leihe oder zum Kauf?


Soweit ich das bisher mitbekommen hab, wurde er fest verpflichtet.

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Alberto Aquilani zu AC Florenz? |#29
03.08.2012 - 16:06 Uhr
Liverpool Football Club can today confirm that Alberto Aquilani has completed a permanent transfer to Serie A side Fiorentina.
Offizielle Bestätigung des Deals.

•     •     •

"I always said we had the best two teams on Merseyside...Liverpool and Liverpool Reserves."-Bill Shankly

"I want to use the incredible support to make coming to Anfield the longest 90 minutes of an opponent's life."-Brendan Rodgers
Alberto Aquilani zu AC Florenz? |#30
03.08.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Eriksen1995:
Zitat von Caballero:
In meinen Augen ein guter Transfer für die Fiorentina.
Aquilani hatte schon manchmal geniale Momente, und er kann Montos Rolle sicher gut einnehmen, wenn er denn an Konstanz gewinnt.


Die Fiorentina hat sich gut verstärkt. Ist der Transfer zur Leihe oder zum Kauf?


Soweit ich das bisher mitbekommen hab, wurde er fest verpflichtet.


Ok danke :) Noch besser, Florenz hat sich saugut verstärkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.