Aleksandar Dragovic
Geburtsdatum 06.03.1991
Alter 33
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Roter Stern Belgrad
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3932
2321
6--
51-
5-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Aleksandar Dragovic zu Inter Mailand?

10.04.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von CB1981:
Zitat von PabloPiatti10:
Sagt der 21-Jährige. Können die nicht rechnen oder fahren die einen anderen Kalender als den Gregorianischen?


Hast du noch nie einen Tippfehler gemacht?


Dacht' ich auch grad. Alter, chills mal!

Was Drago angeht: Hoffe mittlerweile sehr, dass er doch bleibt.. scheint ja auch motiviert zu sein. Nichtsdestotrotz Ivanov holen und wenn möglich Ajeti ausleihen, wäre wohl die Toplösung.

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Interessant zu wissen wär halt, welcher "westeuropäische" Verein, da ein konkretes Angebot gelegt hat, spannend, spannend.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Zitat von Rot-Blau1893 :
Zitat von CB1981:
Zitat von PabloPiatti10:
Sagt der 21-Jährige. Können die nicht rechnen oder fahren die einen anderen Kalender als den Gregorianischen?


Hast du noch nie einen Tippfehler gemacht?


Dacht' ich auch grad. Alter, chills mal!

Was Drago angeht: Hoffe mittlerweile sehr, dass er doch bleibt.. scheint ja auch motiviert zu sein. Nichtsdestotrotz Ivanov holen und wenn möglich Ajeti ausleihen, wäre wohl die Toplösung.


Zitat von BurgiB :
Interessant zu wissen wär halt, welcher "westeuropäische" Verein, da ein konkretes Angebot gelegt hat, spannend, spannend.




sieht 1. sp aus das er nicht bleibt des halb ist ivanov jetzt fast pflicht zu holen

2. es ist dynamo kiew nach meinem wissen (wenns auch wirklich westen und nicht osten ist) ;)

3. ist das so ziemlich die dümmste zeit um zu wecheln wegen dem spiel gegen TEl aviv am dienstag und weil er ja schon in der superlieeg gespielt hat

http://www.bluewin.ch/de/index.php/1341,858763/Dragovic_vor_Transfer_zu_Dynamo_Kiew/de/sport/fussball/superleague/sda/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von king-bling-wau am 25.07.2013 um 18:37 Uhr bearbeitet
Jetzt also doch

Dragovic wechselt zu Dynamo Kiew!

Er will jetzt doch die Millionen: Nachdem er noch vor ein paar Tagen den Ukrainern abgesagt hat, wird FCB-Verteidiger Aleksander Dragovic (22) nun doch zu Dynamo Kiew wechseln. Dies melden österreichische Medien.

Wie der «Kurier» berichtet, wird Dragovic künftig in der ukrainischen Liga als Spieler von Dynamo Kiew auflaufen.

Zuletzt hatte der österreichische Abwehrboss des FC Basel noch ein Millionen-Angebot aus Kiew abgelehnt. Jetzt ist er offenbar doch schwach geworden.

[ ... ]
Ist wohl durch ...

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
solange keine message von dynamo ode rbasel kommt ist nix durch und ich hoffe das es nicht passiert
Doch das ist durch...
Keine Zweifel.

•     •     •

AC MILAN & SK RAPID WIEN
Vor einigen Tagen hatte Dragovic ein Angebot der Ukrainer noch ausgeschlagen. "Aber dann haben sie sich in dieser Woche wieder gemeldet und sich extrem um mich bemüht. Deswegen habe ich mich für Dynamo entschieden."

Dabei schien vor wenigen Wochen ein Wechsel zu Inter Mailand unmittelbar vor dem Abschluss zu stehen. "Eigentlich war mit Inter alles besprochen, aber es ist nie etwas Schriftliches gekommen. Deswegen habe ich mich in der Vorbereitung voll auf den FC Basel konzentriert", sagte Dragovic und gab zu: "Einfach war die Situation mit Inter nicht für mich."
12345

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
L'Inter farà un investimento importante nel reparto arretrato, continua a seguire Dragovic che - prima di andare alla Dinamo Kiev - aveva fatto capire di essere disposto a guadagnare di meno pur di arrivare in Italia. I circa dieci milioni spesi dai russi avevano cambiato nettamente le carte in tavola, ma l'Inter non ha smesso di apprezzarlo.
Laut 'alfredopedulla.com' hat Inter Mailand sein Interesse an Aleksandar Dragovic (23) erneuert.
Berichten zufolge ist vor allem Juventus interessiert. Aber auch Inter, Manchester United, Chelsea, Spartak Moskva (Moskau) und Klubs aus der Deutschen Bundesliga sollen Interesse bekundet haben. Auf einen Zeitpunkt des Wechsels wollte sich Dragović aber nicht festlegen.
12345

•     •     •

1.000er Beitrag-23.08.2012 11.000er Beitrag-18.02.2016
2.000er Beitrag-04.12.2012 12.000er Beitrag-09.07.2016
3.000er Beitrag-29.03.2013 13.000er Beitrag-21.12.2016
4.000er Beitrag-25.07.2013 14.000er Beitrag-26.11.2017
5.000er Beitrag-12.11.2013
6.000er Beitrag-10.03.2014
7.000er Beitrag-16.06.2014
8.000er Beitrag-16.09.2014
9.000er Beitrag-22.03.2015
10.000er Beitrag-17.08.2015
"Ich kann nur sagen, dass nichts Konkretes am Tisch liegt. Solange das der Fall ist, beschäftige ich mich nicht mit diesem Thema. Ich konzentriere mich voll und ganz auf meinen Job in Kiew und bei der Nationalmannschaft, möchte unbedingt an meine guten Leistungen von zuletzt anknüpfen"
Außerdem wird im Artikel erwähnt das es auch Intresse aus England und Russland gibt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.