Aleksandr Bukharov
Geburtsdatum 12.03.1985
Alter 39
Nat. Russland  Russland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.03.2010
Dieses Gerücht teilen

Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg?

13.03.2010 - 13:51 Uhr
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#31
19.03.2010 - 15:10 Uhr
Wenn Dzeko die Wölfe verlässt, wäre er der perfekte Ersatz ! Ich finde seine Spielweise, ähnelt der von Dzeko, und aus ihm kann noch ein großer werden. Es wird allerdings nicht leicht ihn aus Kasan nach Wolfsburg zu locken.

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#32
19.03.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von Ratinho66:
Ich muss nach dem gestrigen Spiel (was ich Live im Stadion miterleben durfte) sagen, der Junge ist jeden Euro WERT.
Hat alles was ein guter Stürmer braucht. Ähnelt auch ein wenig der Spielweise von Dzeko.
Obwohl Dzeko gestern noch mehr Aktzente setzen konnte.


Aha! Ich persönlich fand Dzeko Gestern ziemlich schwach und Bukharov bärenstark. Da ich ihn aber zum ersten Mal gesehen habe, kann ich mir natürlich kein abschließendes Urteil erlauben, aber viel versprechend war das allemal. Preislich dürfte er natürlich eine relativ hohe Schublade sein, aber 40 Mios Einnahme für Dzeko vorausgesetzt dürfte das auch kein unüberwindliches Hindernis darstellen.

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#33
19.03.2010 - 16:13 Uhr
???? ???????????? «??????????»? ?? ???, ??? ?????-?? ?????????????. ????? ?? ? ??????? ?? ???? ???? ??? ? ???????? ????? ????? ??? ?????? ?? ????? ? ???? ?????? ? «??????», – ??????? ???????.
Wolfsburg hat Interesse? ....Ich will für Rubin spielen. (c)Bukharov
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#34
19.03.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von Splashiii:
er hat auch hervorragend für Kasaev zur Gästeführung vorbereitet


Der Junge hat mich gestern auch komplett überzeugt. Ballsicher, technisch stark, schnell für seine Größe, Kämpferherz, nicht nur Vollstrecker auch Vorbereiter, der mal auf die Außen ausweichen kann.

Wenn es machbar ist und Edin wiklich geht, sollte man alles versuchen Bukharov zu bekommen.

•     •     •

Pro: Kaltes Bier an warmen Tagen

Contra: Warmes Bier an kalten Tagen
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#35
19.03.2010 - 16:29 Uhr
Der VfL könnte Bukharov die fehlende CL-Teilnahme doch sicherlich durch ein opulentes Gehalt verschmerzen lassen. Er wird bei Kasan natürlich nicht schlecht verdienen, aber Wolfsburg sollte eine andere Kategorie darstellen.

Dazu hat Wolfsburg durch VW ausgezeichnete Perspektiven, um dauerhaft in der CL zu spielen, zumal wir die Italiener höchstwahrscheinlich schon dieses Jahr in der Fünfjahreswertung überholen werden. Und eventuell schafft es der Vfl ja noch in die EL.

Ich halte diesen Transfer also nicht für unwahrscheinlich, sofern der VfL ihn wirklich will. Geld und Perspektive waren immer schon gute Argumente.

•     •     •

"But it´s the normal story: Some nations talk the talk, Germany walk the walk. And they´ve strolled into the last four of this world cup." (ITV)
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#36
20.03.2010 - 10:45 Uhr
Wenn die dzeko im sommer verkaufen würden hätten sie auf jeden fall das geld und das wäre er auch wert aber wer weiß ob sie dzeko verkaufen.
Es bleibt offen

•     •     •

--------------Neuer----------
---lahm----Dante-----Boa-------alaba
-----------B31------martinez-------------
----Shaqiri-------Isco---------Ribery
----------------Lewa----------
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#37
20.03.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von laurinn:
Wenn die dzeko im sommer verkaufen würden hätten sie auf jeden fall das geld und das wäre er auch wert aber wer weiß ob sie dzeko verkaufen.
Es bleibt offen


Wenn ein Verein 40 Mio. für Dzeko aufruft und Dzeko zum entsprechenden Verein wechseln will, bleibt dem VfL nichts anderes übrig als Dzeko ziehen zu lassen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#38
20.03.2010 - 13:57 Uhr
Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, da man bei Rubin sonst nur noch Tekke und Kabze im Sturm hätte.
Der 2te ist auch qualitativ nur als Ergänzungsspieler gedacht.
Außerdem senkt die Ausländerregelung die Wahrscheinlichkeit deutlich, da es für Kazan ziemlich schwer wäre einen ihren Ansprüchen ausreichenden Ersatz zu bekommen der auch noch russischer Staatsbürger ist.

•     •     •

To Do Is To Be (Kant)
To Be Is To Do (Nietzsche)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Anti:
PSG, Monaco, ManCity, Anzhi & Zenit etc.
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#39
20.03.2010 - 16:03 Uhr
dieser thread wird wohl von der Wahrscheinlichkeit gleich so viel steigen wie der Abgang von Dzeko steigt.
wäre natürlich kein gleichwertiger ersatz aber ein sehr guter.

am besten wäre es immer noch wenn dzeko bleibt ;)

aber mal ehrlich...wer wird 40(!)Mios wirklich für dzeko hinblättern?
Milan kann ich mir nicht vorstellen und wer sonst?
Aleksandr Bukharov zu VfL Wolfsburg? |#40
20.03.2010 - 16:35 Uhr
Ich muss sagen der bukharov hat mich in den beiden europa league spielen echt überzeugt, sehr laufstark und spielerisch auch nicht schlecht, wenn wolfsburg seinen torriecher noch verbessern kann (hat gegen wolfsburg einige großchancen versemmelt), ist er wirklich ein sehr guter dzeko ersatz.
Bis zu 20 Mille könnte man für ihn schon ausgeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.