Alessandro Matri
Geburtsdatum 19.08.1984
Alter 39
Nat. Italien  Italien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Alessandro Matri zum AC Mailand?

13.06.2012 - 19:28 Uhr
Alessandro Matri zum AC Mailand? |#11
22.07.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von KSV93:
www.tuttomercatoweb.com:
Nuovi sviluppi nella trattativa fra Milan e Juventus per Alessandro Matri (28). Le due società, che come prevedibile ieri in occasione del Trofeo TIM hanno avuto occasione di incontrarsi, avrebbero trovato, secondo quanto riporta sportmediaset.it, l'accordo sulla valutazione del giocatore, ma non sulle modalità del suo trasferimento in rossonero. L'affare si chiuderà per circa 12 milioni di euro, ma, mentre la Juventus spinge per un trasferimento a titolo definitivo sin da subito, smaniosa di capitalizzare per spendere su altri obiettivi, il Milan, pur forte del notevole incasso derivante dalle cessioni di Thiago Silva e Zlatan Ibrahimovic, insiste per un prestito con diritto/obbligo di riscatto l'anno prossimo.
Laut Sportmediaset haben sich Juve und Milan auf eine Ablöse von 12 Mio Euro geeinigt - nur wie ist die Frage. Während Milan ihn mit KO nur ausleihen wolle, bestehe Juventus auf einen sofortigen Verkauf Matris.


Da wird man sich schon noch einigen.
Ich denke mal,dass Milan ihn nur ausleihen möchte,um sicher zu gehen ob er der Ibra-Ersatz sein kann und wenn nicht wäre er ja nicht vertraglich an Milan gebunden.
Alessandro Matri zum AC Mailand? |#12
22.07.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84:
Zitat von KSV93:
www.tuttomercatoweb.com:
Nuovi sviluppi nella trattativa fra Milan e Juventus per Alessandro Matri (28). Le due società, che come prevedibile ieri in occasione del Trofeo TIM hanno avuto occasione di incontrarsi, avrebbero trovato, secondo quanto riporta sportmediaset.it, l'accordo sulla valutazione del giocatore, ma non sulle modalità del suo trasferimento in rossonero. L'affare si chiuderà per circa 12 milioni di euro, ma, mentre la Juventus spinge per un trasferimento a titolo definitivo sin da subito, smaniosa di capitalizzare per spendere su altri obiettivi, il Milan, pur forte del notevole incasso derivante dalle cessioni di Thiago Silva e Zlatan Ibrahimovic, insiste per un prestito con diritto/obbligo di riscatto l'anno prossimo.
Laut Sportmediaset haben sich Juve und Milan auf eine Ablöse von 12 Mio Euro geeinigt - nur wie ist die Frage. Während Milan ihn mit KO nur ausleihen wolle, bestehe Juventus auf einen sofortigen Verkauf Matris.


Da wird man sich schon noch einigen.
Ich denke mal,dass Milan ihn nur ausleihen möchte,um sicher zu gehen ob er der Ibra-Ersatz sein kann und wenn nicht wäre er ja nicht vertraglich an Milan gebunden.


Der Ibra-Ersatz ist er bei weitem nicht,dafür ist er technisch zu schwach.Er hätte einen Kaderplatz für Momente,wo einfach nichts mehr geht.

•     •     •

Milan per sempre.
Alessandro Matri zum AC Mailand? |#13
22.07.2012 - 20:34 Uhr
Zitat von Patrick93:
Zitat von Betzeteufel_84:
Zitat von KSV93:
www.tuttomercatoweb.com:
Nuovi sviluppi nella trattativa fra Milan e Juventus per Alessandro Matri (28). Le due società, che come prevedibile ieri in occasione del Trofeo TIM hanno avuto occasione di incontrarsi, avrebbero trovato, secondo quanto riporta sportmediaset.it, l'accordo sulla valutazione del giocatore, ma non sulle modalità del suo trasferimento in rossonero. L'affare si chiuderà per circa 12 milioni di euro, ma, mentre la Juventus spinge per un trasferimento a titolo definitivo sin da subito, smaniosa di capitalizzare per spendere su altri obiettivi, il Milan, pur forte del notevole incasso derivante dalle cessioni di Thiago Silva e Zlatan Ibrahimovic, insiste per un prestito con diritto/obbligo di riscatto l'anno prossimo.
Laut Sportmediaset haben sich Juve und Milan auf eine Ablöse von 12 Mio Euro geeinigt - nur wie ist die Frage. Während Milan ihn mit KO nur ausleihen wolle, bestehe Juventus auf einen sofortigen Verkauf Matris.


Da wird man sich schon noch einigen.
Ich denke mal,dass Milan ihn nur ausleihen möchte,um sicher zu gehen ob er der Ibra-Ersatz sein kann und wenn nicht wäre er ja nicht vertraglich an Milan gebunden.


Der Ibra-Ersatz ist er bei weitem nicht,dafür ist er technisch zu schwach.Er hätte einen Kaderplatz für Momente,wo einfach nichts mehr geht.


Findet euch damit ab, dass es keinen Ibra-Ersatz geben wird. Das ist unmöglich ...
Alessandro Matri zum AC Mailand? |#14
22.07.2012 - 21:48 Uhr
Zitat von nme17:

Findet euch damit ab, dass es keinen Ibra-Ersatz geben wird. Das ist unmöglich ...


Fordere ich einen Ersatz?Ne,ich bin froh,dass er weg ist :)
Es war lediglich auf den Beitrag meines Vorposters bezogen,der Matri wohl als eine Art Ibra-Ersatz sieht.Der ist für mich Pato.Matri stellt sich,wie ich eingangs schon erwähnte,wohl eher hinten an.

•     •     •

Milan per sempre.
Alessandro Matri zum AC Mailand? |#15
22.07.2012 - 23:07 Uhr
Pato, Cassano, Robinho, El Shaarawy und zur Not noch Ganz. Ich sehe momentan nicht wirklich Bedarf im Sturm, es sei denn, es verlässt uns noch jemand, oder Pato verletzt sich bei der Olympia und Cassano wird nicht mehr der Alte.
Davon gehe ich aber nicht aus.

•     •     •

Am Ende des Tages wirds dunkel !
Alessandro Matri zum AC Mailand? |#16
22.07.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Rossoneri87:
Pato, Cassano, Robinho, El Shaarawy und zur Not noch Ganz. Ich sehe momentan nicht wirklich Bedarf im Sturm, es sei denn, es verlässt uns noch jemand, oder Pato verletzt sich bei der Olympia und Cassano wird nicht mehr der Alte.
Davon gehe ich aber nicht aus.


Und wer macht die Tore wenn Pato verletzt ist?
Alessandro Matri zum AC Mailand? |#17
22.07.2012 - 23:34 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Rossoneri87:
Pato, Cassano, Robinho, El Shaarawy und zur Not noch Ganz. Ich sehe momentan nicht wirklich Bedarf im Sturm, es sei denn, es verlässt uns noch jemand, oder Pato verletzt sich bei der Olympia und Cassano wird nicht mehr der Alte.
Davon gehe ich aber nicht aus.


Und wer macht die Tore wenn Pato verletzt ist?

Hoffentlich Cassano. Natürlich ist es ein kleines Risiko. Aber wir können es uns finanziell nicht erlauben 12 - 15 Mio. für einen Back Up zu bezahlen.

•     •     •

Am Ende des Tages wirds dunkel !
Alessandro Matri zum AC Mailand? |#18
22.07.2012 - 23:36 Uhr
Zitat von Rossoneri87:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Rossoneri87:
Pato, Cassano, Robinho, El Shaarawy und zur Not noch Ganz. Ich sehe momentan nicht wirklich Bedarf im Sturm, es sei denn, es verlässt uns noch jemand, oder Pato verletzt sich bei der Olympia und Cassano wird nicht mehr der Alte.
Davon gehe ich aber nicht aus.


Und wer macht die Tore wenn Pato verletzt ist?

Hoffentlich Cassano. Natürlich ist es ein kleines Risiko. Aber wir können es uns finanziell nicht erlauben 12 - 15 Mio. für einen Back Up zu bezahlen.


Ja da haste natürlich recht es gibt auch so bessere Spieler als Matri für so einen Preis, da sollte man sich lieber in der Serie A/B um einen jüngeren Stürmer bemühen als Back-Up.
Alessandro Matri zum AC Mailand? |#19
23.07.2012 - 16:35 Uhr
bevor wir matri kaufen wäre ich eher dafür, dass wir jungen spielern wie ganz eine chancde geben.
Alessandro Matri zum AC Mailand? |#20
23.07.2012 - 16:35 Uhr
bevor wir matri kaufen wäre ich eher dafür, dass wir jungen spielern wie ganz eine chance geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.