Alexander Merkel
Geburtsdatum 22.02.1992
Alter 32
Nat. Kasachstan  Kasachstan
Größe 1,79m
Vertrag bis 31.05.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hatta Club
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 122-
102-
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Alexander Merkel zum FC Genua?

15.06.2011 - 11:32 Uhr
Il Genoa ha acquistato il centrocampista Merkel dal Milan: ieri sera la trattativa si è chiusa dopo un vertice tra Galliani, Preziosi e Braida. Il Genoa ha battuto la concorrenza del Novara.
Man solle sich geeinigt haben, Genoa holt Merkel!

•     •     •

zweitausendtrip
Alexander Merkel zum FC Genua? |#1
15.06.2011 - 11:41 Uhr
Und prompt steht es auf der Starseite ;)
Kommt für mich sehr überraschend, ich hätte gedacht er will sich bei Milan durchbeißen, sein Können hat er ja schonmal unter Beweis stellen können.
Sonst ein guter Transfer für Genua, sie haben ja scheinbar Bedarf in der Zentrale.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
Alexander Merkel zum FC Genua? |#2
15.06.2011 - 11:52 Uhr
wird gut sein für den Jungen. Wenn er in Genua Stammspieler wird, wird er vielleicht auch ein Thema für die N11, würde mir dann aber wünschen das Löw kommt, bevor Russland kommt.
Alexander Merkel zum FC Genua? |#3
15.06.2011 - 11:57 Uhr
Wollen die ihn verkuafen oder leihen. Wieviel ablöse fordern die Mailänder? Merkel würde auch beim HSV für die ZM/DM position gut. Es scheint aber sogut wie fix zu sein.

•     •     •

Endlich kommt der langersehnte umbruch.

Auf in eine neue zwahr ungewisse aber spannende zukunft.

toj toj toj HSV!!
Alexander Merkel zum FC Genua? |#4
15.06.2011 - 12:14 Uhr
Hoffe er bekommt bei Genua die nötige Spielpraxis, anschließend kann er bei uns voll durchstarten.

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
Alexander Merkel zum FC Genua? |#5
15.06.2011 - 14:52 Uhr
Beide Vereine werden 50 % der Rechte haben. Setzt er sich durch, ist er schneller zurück in Mailand als er glaubt. Potenzial dazu hat er.
Alexander Merkel zum FC Genua? |#6
15.06.2011 - 16:15 Uhr
In einem Punkt ist die italinische Liga der BL vorraus. Sie verstehen es besser junge Spieler an den Verein zu binden und auszuleihen. Oder so ein Ding mit den Transferrechten auszuhandeln.
Merkel ist großes Talent und mit etwas mehr Spielpraxis und Erfahrung kann er zum AC zurückkehren um dann mit besseren Chancen um einen Stammplatz zu kämpfen.
Alexander Merkel zum FC Genua? |#7
15.06.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von Barfussbethlehem:
wird gut sein für den Jungen. Wenn er in Genua Stammspieler wird, wird er vielleicht auch ein Thema für die N11, würde mir dann aber wünschen das Löw kommt, bevor Russland kommt.


Mach dir bezüglich Russland keine Sorgen. Er hat mehrfach verlauten lassen, dass er eigentlich nur für Deutschland spielen will. :cool
Alexander Merkel zum FC Genua? |#8
15.06.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von BigGudja:
Zitat von Barfussbethlehem:
wird gut sein für den Jungen. Wenn er in Genua Stammspieler wird, wird er vielleicht auch ein Thema für die N11, würde mir dann aber wünschen das Löw kommt, bevor Russland kommt.


Mach dir bezüglich Russland keine Sorgen. Er hat mehrfach verlauten lassen, dass er eigentlich nur für Deutschland spielen will. :cool


Klang letzte Woche in seinem Interview auf dem Russischen Sender NTV+ aber anders. ;)
Alexander Merkel zum FC Genua? |#9
15.06.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von cska-89:
Zitat von BigGudja:
Zitat von Barfussbethlehem:
wird gut sein für den Jungen. Wenn er in Genua Stammspieler wird, wird er vielleicht auch ein Thema für die N11, würde mir dann aber wünschen das Löw kommt, bevor Russland kommt.


Mach dir bezüglich Russland keine Sorgen. Er hat mehrfach verlauten lassen, dass er eigentlich nur für Deutschland spielen will. :cool


Klang letzte Woche in seinem Interview auf dem Russischen Sender NTV+ aber anders. ;)


Hoffnung. :D

•     •     •

Ha Ho He
Alexander Merkel zum FC Genua? |#10
15.06.2011 - 16:49 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Zitat von cska-89:
Zitat von BigGudja:
Zitat von Barfussbethlehem:
wird gut sein für den Jungen. Wenn er in Genua Stammspieler wird, wird er vielleicht auch ein Thema für die N11, würde mir dann aber wünschen das Löw kommt, bevor Russland kommt.


Mach dir bezüglich Russland keine Sorgen. Er hat mehrfach verlauten lassen, dass er eigentlich nur für Deutschland spielen will. :cool


Klang letzte Woche in seinem Interview auf dem Russischen Sender NTV+ aber anders. ;)


Hoffnung. :D


Ich will ihn nicht mehr in der Sbornaja sehen. Für mich war es auch kein Hoffnung machen, er sagte auch klar das er sich als Russe und nicht als Deutscher sieht. Wen er nun für Deutschland spielen wird werde ich es komisch finden aber mehr nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.