Alexander Merkel
Geburtsdatum 22.02.1992
Alter 32
Nat. Kasachstan  Kasachstan
Größe 1,79m
Vertrag bis 31.05.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hatta Club
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 122-
102-
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Alexander Merkel zum FC Genua?

15.06.2011 - 11:32 Uhr
Alexander Merkel zum FC Genua? |#11
15.06.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von cska-89:
Zitat von BigGudja:
Zitat von Barfussbethlehem:
wird gut sein für den Jungen. Wenn er in Genua Stammspieler wird, wird er vielleicht auch ein Thema für die N11, würde mir dann aber wünschen das Löw kommt, bevor Russland kommt.


Mach dir bezüglich Russland keine Sorgen. Er hat mehrfach verlauten lassen, dass er eigentlich nur für Deutschland spielen will. :cool


Klang letzte Woche in seinem Interview auf dem Russischen Sender NTV+ aber anders. ;)


Genau!
http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Futbol/russian_team/spbvideo_Aleksandr-Merkeli-Hochu-igrati-za-Rossiyu-i-Milan
Alexander Merkel zum FC Genua? |#12
15.06.2011 - 19:38 Uhr
Gut für ihn, dass er in Genua mehr Spielpraxis sammeln kann. Dort wird er sich bestimmt durchsetzen, wenn er dort weitermacht, wo er zuletzt aufgehört hat. Kann mal ein richtig Guter werden.
Alexander Merkel zum FC Genua? |#13
16.06.2011 - 10:21 Uhr
Zitat von Hellas1896:
Sport1 hat es auch so gut wie bestätigt. Ich sehe es genauso wie die anderen User;) Ich frage mich, wieso immer noch nicht Löw ihn nominiert hat, bei dem vorhandenen Potential. Wer beim AC Milan in einigen wenigen Spielen solche Leistungen bringt, der gehört für mich ganz klar in die Nationalmannschaft und wenn er bei Genua auch noch kontinuirlich gut spielt und auch viele Einsätze hat, so ist dieses auch vollkommen gerechtfertigt:) Ein Riesentalent für die Zukunft.


Nach nicht mal 10 Spielen in der 1.Liga?
Alexander Merkel zum FC Genua? |#14
16.06.2011 - 11:45 Uhr
Zitat von mallemanne2005:
Zitat von Hellas1896:
Sport1 hat es auch so gut wie bestätigt. Ich sehe es genauso wie die anderen User;) Ich frage mich, wieso immer noch nicht Löw ihn nominiert hat, bei dem vorhandenen Potential. Wer beim AC Milan in einigen wenigen Spielen solche Leistungen bringt, der gehört für mich ganz klar in die Nationalmannschaft und wenn er bei Genua auch noch kontinuirlich gut spielt und auch viele Einsätze hat, so ist dieses auch vollkommen gerechtfertigt:) Ein Riesentalent für die Zukunft.


Nach nicht mal 10 Spielen in der 1.Liga?


Erstmal eine gute Saison bzw. eine gute Hinrunde spielen, dann kann man ihn immernoch einladen. Löw wird ihn schon kennen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Alexander Merkel zum FC Genua? |#15
16.06.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von SergioAguero:
Wollen die ihn verkuafen oder leihen. Wieviel ablöse fordern die Mailänder? Merkel würde auch beim HSV für die ZM/DM position gut. Es scheint aber sogut wie fix zu sein.


Das würde beim HSV aber jeder ;)

Denke das Genua da einen Super-Transfer getätigt hat ...

•     •     •


Alexander Merkel zum FC Genua? |#16
16.06.2011 - 12:22 Uhr
Bin gespannt ob er im Stande ist dauerhaft gute Leistungen abzurufen, die Möglichkeit wird er bei Genua bestimmt bekommen.
Alexander Merkel zum FC Genua? |#17
16.06.2011 - 12:24 Uhr
Kann jemand was über die ablöse Sagen?

•     •     •

———————-Pavlenka————————
—Tgs——--Mois———-Friedl——Ludde—-
———————SOUCEK————————
———MEggestein———Klaassen————
———————-BOËTIUS———————-
—-——LÜCKE———-——-Rashica—-——
Alexander Merkel zum FC Genua? |#18
20.06.2011 - 15:38 Uhr
Today the three new purchases of Genoa have made the medical tests: the midfielders Kevin Constant and Alexander Merkel, and the defender Kévin Vinetot.
Heute steht der Medical an.

•     •     •

zweitausendtrip
Alexander Merkel zum FC Genua? |#19
20.06.2011 - 19:54 Uhr
Alexander Merkel spielt in der kommenden Saison für den CFC Genua. Das hoffnungsvolle deutsche Mittelfeldtalent wird vom AC Mailand an den Ligarivalen ausgeliehen. Italienischen Medienberichten vom Montag zufolge hat Merkel in Ligurien bereits den Medizincheck absolviert.
Er wird für ein Jahr verliehen...
Alexander Merkel zum FC Genua? |#20
20.06.2011 - 22:15 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Er wird für ein Jahr verliehen...

Ich dachte es wird wieder so ne Co-Ownership-Variante!? Nun doch nur ne simple Leihe?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.