Alexander Prass
Geburtsdatum 26.05.2001
Alter 22
Nat. Österreich  Österreich
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein SK Sturm Graz
Interessierter Verein RC Straßburg Alsace

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4698
2973
61-
614
3--
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Alexander Prass zu RC Straßburg Alsace?

18.08.2023 - 07:43 Uhr
Fix: Prass hat die Qual der Wahl: Neben Stuttgart und Udinese soll nun auch Straßburg ins Rennen um den Teamspieler eingestiegen sein. Zum französischen Traditionsklub unterhält Sturm seit dem Emegha-Transfer und dem Testspiel vor wenigen Wochen ins Elsass ja beste Beziehungen. Gibt es jetzt bald ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Teamkollegen?
Aus der heutigen Kronen-Zeitung.

Keine Ahnung ob dieses Gerücht einfach nur ein Gerücht bleibt..

Ich glaube, dass Straßburg der Verein wäre, der am meisten Geld springen lassen würde.
Dafür sprechen würde auch, dass Prass dort Emegha bereits kennt und diese Kombi auch funktioniert.

Nichtsdestotrotz sehe ich ihn eher in der deutschen BuLi als in der Ligue 1.

Man darf weiter gespannt sein.
Ich würde Prass gerne noch ein Jahr bei uns sehen - wo er ja auch international sich diese Saison umso mehr beweisen kann & evtl. nächstes Jahr im Sommer zu einem größeren Verein wechseln könnte.
Heißt nicht das Strasbourg, Stuttgart und Udinese kleine Vereine sind keines falls.
Bundesliga, Ligue 1 und Serie A sind natürliche ein Top Adresse um sich zu präsentieren.
Die 3 interessierten Vereine sind aber mMn. weit von einem internationalen Platz entfernt & ich denke das das schon ein ausschlaggebender Faktor für ihn ist abgesehen vom Gehalt Zwinkernd
Aber wer weiß schon was seine Pläne sind

Hoffe wie gesagt das er zumindest noch 1 Jahr bleibt und sich umso mehr weiterentwickelt.

Ab einer bestimmten Summe (10 Mio+) kann man dann auch nicht nein sagen
Aber mal schauen was dieses Transferfenster noch passiert.
Quelle: www.krone.at
Bezüglich Alex Prass ist Andreas Schicker in Gesprächen mit einem Verein: Noch klaffen die Ablösevorstellungen auseinander - gibt’s diese Woche keine Einigung, bleibt Prass!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.