Alles rund um BFV.TV

18.07.2012 - 18:08 Uhr
Alles rund um BFV.TV |#51
04.02.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Zitat von Absurdistan:
Also wenn man seit 6 Monaten kein Spiel bestritten hat dann ist man sofort Einsatztbereit.


Denk ich. Was mich verwirrt ist, dass sie schreibt "spätestens". Vielleicht sollte ich doch nochmal freundlich nachfragen, mich interssiert´s nämlich selber auch


Ne passt schon. 6 Monate wenn man keine Freigabe erhält. Wenn Freigabe dann je nachdem aber minimum 3 Monate wird.

Klar kannst du nachfragen. Die Kathrin hat eh nix zutun. :D :p
Alles rund um BFV.TV |#52
05.02.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von Absurdistan:
...


Also, ich hab nochmal mit ihr gequatscht. Das mit den 3 Monaten stimmt nicht, aber sie hat die folgende Frage "Vereinslose Spieler können also auch nach der Wechselperiode II zu einem Verein wechseln, wenn der letzte Einsatz beim abgebenden Verein 6 Monate zurückliegt, richtig? " mit einem klaren "Ja" beantwortet.
Alles rund um BFV.TV |#53
05.02.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Zitat von Absurdistan:
...


Also, ich hab nochmal mit ihr gequatscht. Das mit den 3 Monaten stimmt nicht, aber sie hat die folgende Frage "Vereinslose Spieler können also auch nach der Wechselperiode II zu einem Verein wechseln, wenn der letzte Einsatz beim abgebenden Verein 6 Monate zurückliegt, richtig? " mit einem klaren "Ja" beantwortet.


Ich werde dir solange wiedersprechen bis du ein Date zum Kaffetrinken mit ihr vereinbarst. :D :p

Was ich noch von "früher" weiss sind die 6 Monate werden fifty -fifty zwischen Verband und Verein gehandhabt. Angenommen du willst heute wechseln.

Der Verband sperrt dich für die nächsten 3 Monate.

Der Verein "sperrt" dich zusätzlich für 3 Monate wenn er die Freigabe verweigert. Meistens wollen die Ablöse oder um dir noch eins auszuwischen. Macht insgesammt 6 Monate.


A . Angenommen du kriegst jetzt die Freigabe...dann bist du am 35 ST spielberechtigt. Also 4 Spiele!!!!(Feb,März & April)....Wenn keine Freigabe dann erst nächte Saison.

B Angenommen
Du hast das letzte Spiel im 30 Sep am 14 ST gemacht....(dannach warst verletzt , aus dizipliarischen Grund oder weil du vom Kader rausgeflogen bist) JETZT erfährst du FCB II braucht unbedingt einen IV. Machst Probetrainning und die wollen dich haben.

Was machst du? A. Angenommen bringt nix, für 4 Spiele nehmen sie dich nicht.

Also der Verein gibt dir die Freigabe mit dem Vermerk zuletzt am 30 Sep. gespielt zuhaben. Damit wärest du zum 1 april frei= 30 ST frei. das ind schon mal 8 ST. Hinzu kommt ja dass gerade im März Witterungsbedingt vile Spiel ausfallen. Mit Glück kannst du die komplette RR spielen. Zumindest holst du 1 Monat mehr mit Variante B.


So habe ich das noch in errinerung. Das hat der damalige Jugendleiter so gehandhabt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Absurdistan am 05.02.2013 um 18:14 Uhr bearbeitet
Alles rund um BFV.TV |#54
05.02.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Absurdistan:
...


Passt. Das Date kannst dir schenken :p
Alles rund um BFV.TV |#55
15.07.2013 - 22:35 Uhr
Der 1. Spieltag:
http://www.bfv.de/cms/seiten/index.html?player=true
Alles rund um BFV.TV |#56
09.09.2013 - 18:21 Uhr
Tolle Sache, als neutraler Fan hat die Regionalliga Bayern erst kürzlich mein Interesse geweckt, schade das der Bayerische Rundfunk keine Spiele im Fernsehen überträgt.
Alles rund um BFV.TV |#57
08.07.2014 - 23:43 Uhr

Gibts es vom Eröffnungsspiel einen Livestream?

Alles rund um BFV.TV |#58
10.07.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von Extrem_Turner

Gibts es vom Eröffnungsspiel einen Livestream?



 


Wo soll denn der denn sein??

Alles rund um BFV.TV |#59
10.07.2014 - 18:21 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von Extrem_Turner

Gibts es vom Eröffnungsspiel einen Livestream?



 


Wo soll denn der denn sein??



Würde er es wissen, hätte er wohl kaum dies als Frage formuliertzinker


Ich würde es aber auch gerne wissen, da ich heute richtig Lust hätte mir ein Spiel der Regionalliga Bayern anzuschauen. Bayreuth - Burghausen hört sich nach was gehobenerem an.


Ich habe aber gelesen, dass es nur eine Sondersendung morgen am 16 Uhr geben soll und keinen Livestream wie letzte Saison.

Alles rund um BFV.TV |#60
10.07.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von Extrem_Turner

Gibts es vom Eröffnungsspiel einen Livestream?



 


Wo soll denn der denn sein??



Würde er es wissen, hätte er wohl kaum dies als Frage formuliertzinker


Ich würde es aber auch gerne wissen, da ich heute richtig Lust hätte mir ein Spiel der Regionalliga Bayern anzuschauen. Bayreuth - Burghausen hört sich nach was gehobenerem an.


Ich habe aber gelesen, dass es nur eine Sondersendung morgen am 16 Uhr geben soll und keinen Livestream wie letzte Saison.



 


Ey, Scwhwab....du kannst es auch normal. Bin perflex.


Weiter sozinker

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.