deadline-day banner

Alles zum Staff, Co-Trainer und mehr

03.06.2021 - 11:43 Uhr
Alles zum Staff, Co-Trainer und mehr |#71
13.06.2021 - 22:30 Uhr
Zitat von Bogdan0815
Ich bin auch für Da Silva. Energie Gen, regional, Profierfahrung, selbst keinen 0815 Weg in die Buli gegangen, Knall hart im Zweikampf aber liebevoll in der Kabine.

Und zu guter letzt. Er ist zwar Sportlehrer (wird man auch nicht einfach so) wenn er quasi kündigt, und hier einen Vertrag erhält klingt das erstmal nach Risiko. Andererseits sollte es schief gehen sucht er sich halt wieder einen Lehrerjob. Ich kenne keine arbeitslosen Lehrer, da wird er schon was finden. Vielleicht könnte man ihn im NWLZ eine Notfall Perspektive anbieten.


Meine Favoriten

Rangelov - Spielt noch als Spieler
Feldhoff - Vereinslos
Eulberg - Scout Braunschweig
Ziebig - Co Trainer HFC ?
Kruska - Co Trainer FC Frohlinde
Rydlewicz - u18 Co Trainer
Leonhard Kaufmann - Fitnesstrainer und Spieler
Ziegenbein - Vereinslos
McKenna - Vereinslos
Banovic - Hospietiert beim SC Freiburg

•     •     •

für immer und ewig Energie
Alles zum Staff, Co-Trainer und mehr |#72
14.06.2021 - 12:50 Uhr
Thema Ziebig: Gab es da nicht zu Wollitz‘ erster Amtszeit eine Story, die eine Zusammenarbeit der beiden ausschließen würde? Da ich in der Hinsicht nicht mal über ein echtes Gerücht verfüge (nur Geraune aus dritter Hand) belasse ich es mal bei dieser sehr vagen Formulierung. Kann auch völliger Quatsch sein.

•     •     •

Hau drauf, Emil Jula!
Alles zum Staff, Co-Trainer und mehr |#73
17.06.2021 - 12:46 Uhr
So heute ist Tag 3 nach dem Trainingsstart, laut Aussagen von Unserem Präsidenten sollte eigentlich die Co Trainer Position nach 2 Bus 3 Tagen geklärt sein. Ich bin gespannt ob heute was passiert. Oder meint ihr es dauert noch ein wenig länger? Es gibt ja nichtmal mehr Spekulationen um potenzielle Co Trainer außer letzte Woche von der Lausitzer Rundschau.

•     •     •

für immer und ewig Energie
Alles zum Staff, Co-Trainer und mehr |#74
17.06.2021 - 12:49 Uhr
Einfach mal entspannt bleiben und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. 2-3 Tage ist am Ende auch nur Floskel für "zeitnah".
Wenn der neue Co erst in ein paar Tagen vorgestellt wird geht die Welt auch nicht unter.
Alles zum Staff, Co-Trainer und mehr |#75
17.06.2021 - 15:13 Uhr
Also beim training steht hier jemand neues bei dem Trainerteam. Bisher noch weit weg und mit Rücken zu mir. Sieht von hinten wie Ziegenbein aus.
Alles zum Staff, Co-Trainer und mehr |#76
17.06.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von ikwl-

Also beim training steht hier jemand neues bei dem Trainerteam. Bisher noch weit weg und mit Rücken zu mir. Sieht von hinten wie Ziegenbein aus.


Ziegenbein wäre garnicht schlecht denke ich. Er kennt auch pele und seine Art und Weise.

Edit.: Ziegenbein ist gestern mit seiner Freundin laut instagram in Urlaub geflogen beide haben Bilder gepostet und seine Freundin den Ort Punta Cana verlinkt. Also doch unwahrscheinlich.

•     •     •

für immer und ewig Energie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Energie2020 am 17.06.2021 um 15:27 Uhr bearbeitet
Alles zum Staff, Co-Trainer und mehr |#77
17.06.2021 - 15:42 Uhr
Haltet mich für bekloppt, aber das Training wird im Moment von Rahn geleitet. Bei der ersten Übung stand er alleine aufm Platz und hat schon nicht mitgemacht.ugly
Alles zum Staff, Co-Trainer und mehr |#78
17.06.2021 - 15:47 Uhr
Zitat von ikwl-
Haltet mich für bekloppt, aber das Training wird im Moment von Rahn geleitet. Bei der ersten Übung stand er alleine aufm Platz und hat schon nicht mitgemacht.ugly


Haha wie du das schreibst ich muss grad Heulen uglygrins

•     •     •

für immer und ewig Energie
Alles zum Staff, Co-Trainer und mehr |#79
17.06.2021 - 16:48 Uhr
Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Der "Ziegenbein" war basti rost. Kann ja niemand ahnen, dass er sich so einen langen Bart wachsen lässt. Habe ihn gar nicht erkannt. Rahn hat das gesamte Training nicht mitgemacht, abgesehen von der Dehnung. Vielleicht ist da ja etwas vorgefallen. War jedenfalls cool, dass er gleich Verantwortung übernimmt und Übungen leitet.
Alles zum Staff, Co-Trainer und mehr |#80
17.06.2021 - 18:08 Uhr
Konetzke könnte laut LR unser neuer Geschäftsführer werden.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.