Aly Cissokho
Geburtsdatum 15.09.1987
Alter 36
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Lamphun Warriors
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3322
2922
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.08.2013
Dieses Gerücht teilen

Aly Cissokho zu Liverpool?

05.06.2011 - 17:48 Uhr
Liverpool raise interest in Lyon full-back Cissokho

LIVERPOOL have stepped up their interest in Lyon left-back Aly Cissokho.

Newcastle’s Jose Enrique was the No.1 target for manager Kenny Dalglish and Reds director of football Damien Comolli.

But they are baulking at the Toon’s £15million valuation of a player who is in the last year of his contract.

Liverpool have now moved Cissokho to the top of their wanted list, with Celtic’s Emilio Izaguirre behind him.
Nachdem Jose Enrique von Newcastle zu teuer scheint,ist Liverpool an Aly Cissokho dran.

•     •     •

Fussballersprüche:

Lothar Matthäus: ''Das Chancenplus war ausgeglichen''
Sean Dundee: ''Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC''
Ingo Anderbrügge: ''Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots''
Rudi Völler: ''Zu 50% stehen wir im Viertelfinale,aber die halbe Miete ist das noch lange nicht''
Franz Beckenbauer: ''Die Schweden sind keine Holländer,das hat man ganz genau gesehen''

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timmy19 am 20.08.2013 um 20:12 Uhr bearbeitet
Aly Cissokho zu Liverpool? |#1
05.06.2011 - 17:51 Uhr
Kann mir nicht vorstellen dass Lyon nach Bastos ihn auch noch verkaufen will und ich glaube auch nicht dass er günstiger als ein Enrique sein wird. Aber Liverpool braucht einen LV und er hätte auch die Klasse.
Aly Cissokho zu Liverpool? |#2
05.06.2011 - 20:02 Uhr
wäre mein Favorit für die LV- Position, gibt auch schon seit Anfang August Gerüchte
( http://www.liverpoolfc.tv/search/q/cissokho )

werden aber in letzter Zeit mit so ziemlich jeden LV in Verbindung, mal sehen was man sonst noch hört, bzw. was noch kommt.

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
Aly Cissokho zu Liverpool? |#3
05.06.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von SilasTheGreat:
Nachdem Jose Enrique von Newcastle zu teuer scheint,ist Liverpool an Aly Cissokho dran.

Kann mir nich vorstellen, dass Cissokho günstiger sein soll! :/:
Allerdings stimmt bei den Lyon-Verantwortlichen momentan ja scheinbar eh einiges nich .... Bastos für kolpotierte 12-15Mio, Toulalan für läppische 10Mio .... also anfragen kann man ja mal.
Aly Cissokho zu Liverpool? |#4
05.06.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von SilasTheGreat:
Nachdem Jose Enrique von Newcastle zu teuer scheint,ist Liverpool an Aly Cissokho dran.

Kann mir nich vorstellen, dass Cissokho günstiger sein soll! :/:
Allerdings stimmt bei den Lyon-Verantwortlichen momentan ja scheinbar eh einiges nich .... Bastos für kolpotierte 12-15Mio, Toulalan für läppische 10Mio .... also anfragen kann man ja mal.


Hören tut man viel, von das der Deal eigentlich schon beschlossen war, man dann aber Zweifel an seinem Charakter bekommen hat und jetzt soll er plötzlich zu teuer sein..
Cissokho wär mir ohnehin lieber, wir werden sehen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Aly Cissokho zu Liverpool? |#5
05.06.2011 - 21:23 Uhr
alle großen team suchen einen guten lv!
und hier ist einer und der soll das zu l´pool?

der könnte auch bei barca stamm spielen für abidal!

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
Aly Cissokho zu Liverpool? |#6
08.07.2011 - 09:41 Uhr
En contacts avancés avec Manchester City, Aly Cissokho s'est fait «chiper» la place par Gaël Clichy. Mais le latéral gauche de 23 ans pourrait tout de même découvrir la Premier League la saison prochaine. Selon France Football de ce vendredi, l'ancien joueur de Porto est en route pour Liverpool qui, ironie de l'histoire, était en contacts avancés avec... Gaël Clichy.
Laut France Football ist Aly Cissokho auf dem Weg zum FC Liverpool.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Aly Cissokho zu Liverpool? |#7
08.07.2011 - 09:48 Uhr
Könnte mir Transfer schon vorstellen. Liverpool ist schon länger auf der suche nach einem starken LV, aber ob er wirklich billiger wird als Enrique?! Lyon wird seine besten Spieler auch nicht herschenken wollen, vorallem da ziemlich wahrscheinlich Bastos auch noch den Verein verlässt.

•     •     •

Tm-Mitglied seit dem 28.05.2006


--------------------Neuer-----------------
Rafinha---Boateng---Badstuber---Lahm
-----Schweinsteiger---LuizGustavo------
-----Robben-------Müller-----Ribery-----
--------------------Gomez----------------
Aly Cissokho zu Liverpool? |#8
08.07.2011 - 09:51 Uhr
Zitat von mesut91:
alle großen team suchen einen guten lv!
und hier ist einer und der soll das zu l´pool?

der könnte auch bei barca stamm spielen für abidal!

Ein guter LV zu einem guten Team, wo ist hier das Problem?
Vorallem ist Cissokho wohl bissl zu offensiv für das Barcaspiel... Wenn sich schon Dani Alves mehr im Strafraum des Gegners rumtümmelt als im eignen!
Übrigens bezweifle es ich es sehr, dass Jose Enrique mit seinem 1 Jahr Restvertrag viel teurer ist als Cissokho!

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Aly Cissokho zu Liverpool? |#9
08.07.2011 - 10:09 Uhr
Zitat von mesut91:
alle großen team suchen einen guten lv!
und hier ist einer und der soll das zu l´pool?

der könnte auch bei barca stamm spielen für abidal!


Liverpool ist als Team nach wie vor so gross, wie es Cissokho als Spieler wohl nie werden wird.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Aly Cissokho zu Liverpool? |#10
08.07.2011 - 11:15 Uhr
Sofort zugreifen Pool, ist ein Sahne LV. Ist mir zwar ein bißchen zu offensiv für Liverpool, da ja Johnsen auf der rechten AV Seite ziemlich offensiv ausgerichtet ist, aber seis drum. Was besseres bekommt Pool nicht mehr diesen Sommer und City kann ihn - denke ich - nicht mehr gebrauchen, wie es ja auch schon im obigen Text steht. Ich bin gespannt.

•     •     •

Liverpool FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.